Wow spielen , was muss ich beachten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Atze Fikka, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Also ich will mal WOW zocken , nur hab kp wo und was ich runterladen soll?:p

    Könnte mir das jemand erklären wie ich das testen kann etc.;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    post das mal im gamer board ;)
    die helfen dir da ;)
     
  4. #3 5. Dezember 2007
  5. #4 5. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    WoW findest du glaub ich auf ziemlich vielen Seiten, das schwierige ist nur, einen gescheiten Privaten Server zu finden, auf dem du dann Kostenlos spielen kannst.
    Oder meintest du mit runterladen Patchs und ähnliches?
    Und wie XxDeadManxX schon sagte, gehört der Thread ins Gamer Board oder Gamersupport.

    MfG
    Fr3D
     
  6. #5 5. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    Nicht süchtig werden..

    aber das gehört hie rnicht rein...

    du kannst es aber mal kostenlos antesten

    Play World of Warcraft online for free | Warcraft.com

    :D

    habt ihr schon die neue werbung gesehen mit mr T(BA) =)

    ich habe einen iro...


    also du kannst das auf nem privaten server spielen aber ich darf das ja leider nicht posten weil das hier kein u.bereich ist^^ sonst bekomm ich wieder ne verwarnung^^ darf leider noch nicht in den U-bereich

    kann dir aber ne mail schicken wenn de willst... einfach mich anschreiben...

    Greetz
     
  7. #6 5. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    Private Server sind laut Blizzard geduldet ... also legal ;) Kannst also ruhig was posten :>
     
  8. #7 5. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    Tut mir Leid. Aber Blizzard duldet das gar nicht. Steht auch irgendwo im Blizzard Forum!

    Cya
     
  9. #8 5. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    was ist denn nun gemeint?
    das du wissen willst was du alles brauchst um zu zoggen?

    WoW das grundgame da haste dann X - Tage Die du umsonst zoggen kannst.
    dann kaufste dir z.B. immer prepaid karten z.B. 90 Tage...

    am besten ist wie mein Vorredner schon sagte, nicht süchtig werden :-/
    wenn du nen gescheiten RealLife haben willst lass es ^^
     
  10. #9 5. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    Hier hast du einpaar links die dein Leben mit/in wow einfacher machen.

    Wie meine vorgänger schon gesagt haben. Nicht süchtig werden und am besten mal die Kostenlose Probeversion auf www.warcraft.de testen, wofür im moment sehr viel werbung für gemacht wird. (Weiß nicht ob die Gäste-codes noch gehen, hab hier aber noch einen rumfliegen den ich dir schenken könnte)

    News und sehr aktuelle Informationen Findest du auf http://mmo-champion.com (leider auf engl. ansonsten versuchs mal auf www.wow-szene.de)

    Alle Patches, sowohl full, als auch die einzelnen zwischen patches findest du auf http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

    Ich würde mir an deiner stele verschiede Kostenfrei addons auf http://wowui.incgamers.com/ runterladen die den Spielspaß erheblich erhöhen. ( SCT z.b.)


    Das ist alles was mir spontan einfällt. Viel spaß ;)
     
  11. #10 5. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    Wie bereits erwähnt wurde gibt es eine 10 Tage Probeversion auf der offiziellen WoW Homepage. (http://www.worldofwarcraft.de)
    Da kannst du dann einen Account erstellen und das Spiel runterladen (sind ca 4-5gb). Danach erstmal installieren und den updater durchlaufen lassen oder die Updates im Internet suchen. Dann kannst du dich auch schon einloggen.

    Nach ablauf der 10 Tage wirst du entweder mit Spielen aufhören müssen oder kostenpflichtig ein Abo lösen sowie eine Gebühr für das Spiel bezahlen. (Preise hab ich nicht gerade im Kopf).

    Von Privaten Servern kann ich nur abraten, 1. sind diese illegal, 2. ist es niemals das gleiche wie auf einem richtigen Server (Anzahl Spieler, Monster etc.).
     
  12. #11 5. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    Ich spiele WoW jetzt seit fast 2 Jahren, heute genauso leidenschaftlich wie früher auch,d eshalb kann ich dir nur raten:

    lass die Finger von private server und spiele auf einem offiziellen server, das geld ist es wert.
     
  13. #12 5. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    Ich geb dir einen guten Rat: Fang garnicht erst an.

    Lies dir das durch und denk nochmal drüber nach, ob du wirklich anfangen willst WoW zu spielen.

    MfG see_you_in_hell
     
  14. #13 5. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?



    Nicht jeder muss direkt SO dermaßen davon abhängig werden, ich zock auf nur zwischendurch und nicht den ganzen Tag.. 8o
     
  15. #14 6. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    Naja vll. bist du ja eine Ausnahme ;) Wie lange spielste denn schon WoW?
     
  16. #15 6. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    Knapp nen Jahr. Denk aber nicht, dass es ne Ausnahme ist ;)

    Die spieler die das nur paar mal in der woche anmachen, werden ja eh schon ausgegrenzt von den typen die das den ganzen tag zocken ^^

    no cassuals und so, also gelegenheitsspieler weg ^^
     
  17. #16 6. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    was ich dir spielerisch raten kann:
    erst einmal, wow ist ein spiel wo du auf ANDERE und diese auf DICH angewiesen sind.
    sei immer nett, versaus dir nirgends und halt dich an die normen... kein ninjaloot und so... ich hab aufgehört weils zu viele deppen gab in dem spiel, aber ansonsten is das game genial.. mfg ;)
    martin
     
  18. #17 8. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    Am besten achtest du auf die Spielzeit! Das Spiel aendert dein ganzes Leben wenn du dass zu viel zockst und du verlierst Freunde etc!

    Fazit: Lass die Finger davon!
     
  19. #18 8. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    Wenn du das Spiel unter Kontrolle hast ist es das eins der besten Game, was es überhaupt gibt.Aber wenn du anfängst dann richtig, also auf nem offiziellen Blizzserver, denn auf Prvatservern ist generell viel weniger los -> man findet nicht so leicht Gruppen für Instanzen etc.
    Den Beitrag oben im Sticky halte ich für ziemlich übertrieben.Klar kann die Sucht auch solche Dimensionen annehmen, aber das passiert sehr selten.

    btw:Ich zocke seit über 2 Jahren WoW und habe noch alle meine Freunde ;).
     
  20. #19 8. Dezember 2007
    AW: Wow spielen , was muss ich beachten?

    So, das waren nun genug Antworten.Letztendlich ist es wie immer, DU musst entscheiden, wie du spielst.

    *close
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wow spielen muss
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    532
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.331
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    707
  4. [BrowserGame] WOW spielen???

    Atze Fikka , 23. Dezember 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    226
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    595