WoW-Spieler zerren Gold-Farming-Firma vor Gericht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mirak, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2007
    AW: WoW-Spieler zerren Gold-Farming-Firma vor Gericht

    ich finde es ist seine sache ob man sich da gold kauft oder selbst erfarmt, weil irgendwo muss ja auch das geld fürs gold ja auch herkommt. ABer ich frag mich da schon haben die keine anderen sorgen als hat jemand mehr gold im WOW oder hat er sich das erspielt oder gekauft imgrunde ist es doch egal .
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: WoW-Spieler zerren Gold-Farming-Firma vor Gericht

    Mal wieder so ein laecherliches Thema was einfach nur überflüssig "in meinen Augen" ist.

    Die WoW-Spieler können rein garnichts gegen diese "Firmen" machen alleine schon deswegen weil sie nicht in deutschland sondern in Korea oÄ. Ländern sind.
    Dort werden "Kinder" dafuer bezahlt das sie WoW spielen und Gold farmen aber alleine können die die Goldmengen die in dem Spiel gekauft werden nicht aufbringen.

    BLIZZARD STECKT ZU 100% MIT DAHINTER und wers anderer Meinung ist, jedem seine Sache aber ich bin mir ganz sicher da ich das Spiel noch vor 3 Monaten seid Closed-Beta intensiv gespielt habe.

    Wenn sich jemand Gold für WoW kauft soll er es doch machen wenn er zB. nicht die Zeit dafuer hat es selber zu farmen. Er kann besser ne Stunde arbeiten und dafür dann 1000G kaufen als 6 Stunden selber zu farmen.
    Es soll jeder selber entscheiden was er mit seinem Geld macht. Der eine gibt es für Alk und Zigaretten aus und der andere halt dafuer.
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: WoW-Spieler zerren Gold-Farming-Firma vor Gericht

    @newcomer2k6

    danke, dass du mir das sagst (keine ironie), finde es gut dass es noch Leute gibt, die noch Spaß am Spielen haben und noch nicht die Realität aus den Augen verloren haben.

    Es ist nur so dass, wemnn man die Nachrichten bzgl WoW ansieht (jmd SPIELT sich zu Tode, mordet wegen dem SPIEL usw) , man sich imer denken muss: Die sind doch krank, und das meine ich ohne irgendjemand angreifen zu wollen, allerdings sollte sich jeder mal darüber Gedanken machen.
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: WoW-Spieler zerren Gold-Farming-Firma vor Gericht

    ich mach mir immer gedanke wenn ich das spiel spiele, aber ich spiel nun mal wow und andere spielen halt gleich viel CSS oder was anderes.

    Ich finde es immer nur dumm von irgendwelche leuten alles auf WoW zu schieben. Das ist nun mal das einfachste was man sagen kann. Jedes spiel macht süchtig und die MMORPG's (nicht nur WoW!) machen besonders süchtig, obwohl das die falsche wortwahl ist, wie ich finde.

    und @ JayKay
    dafür gibts ne fette BW!


    eigentlich ist das wurst. Das gold ist dazu da um es halt auszugeben und dazu andere sachen zu kaufen. Wer spart ist selber schuld.

    Gruß
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: WoW-Spieler zerren Gold-Farming-Firma vor Gericht

    Ich finde es einfach nicht so gut .... habe selber mal WoW gespielt und kenne auch viele, die WoW spielen .. und alle haben sich über die Gold-Farmer oder auch genannt "China - Farmer" aufgeregt ... China Farmer deshalb, da man sagt, das die meisten Gold - Farmer aus China sind.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.