WoW Städte werden umbenannt -.-

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von StimeX, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2006
    Schaut mal auf WoW-Europe nach bei den neuen Patchdetails.
    Dort steht: Es gibt zwei neue Arenen mit drei verschiedenen Modi:
    Wettkämpfe 2v2, 3v3 und 5v5
    Spieler können sich bei Goblin-NSCs in Sturmwind, Eisenschmiede, Orgrimmar, Unterstadt und Gadgetzan anmelden.

    zum glück hab ich den englGB client^^
    hf @ die mit dem deutschen^^

    so langsam versaut blizz das game^^
     
  2. 16. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    oh mann wenn man das schon sieht Sturmwind!!??!?!!

    Fangen die schon auch mit solcher an wie Steam mit den waffenpreisen.
     
  3. 16. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    Ja das stimmt wohl, leider. Blizzard hat zwar schon ne menge Mist fabreziert, doch das "eindeutschen" is eines der schlimmsten dinge. addons hin oder her mit bc gehen keine mehr. naja zu cs sag ich mal nix!
     
  4. 16. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    ich spiel zwar kein wow, aber bei css is das ja auch so, dass man durch die updates das spiel total verändert, ohne auch nur die user zu fragen. die spiele werden versaut, doch ihr spielt trotzdem weiter, weils keine wirklichen alternativen zu den spielen gibt.
     
  5. 16. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    LÖÖÖÖÖÖL STURMWIND^^ wenn man das ST wie im englischen auspricht klingt das voll doof^^...STURMWIND...naja blizzard weiter so ,ma sehen vlt. ändern sie World of Warcraft auch in Welt der Kriegsfertigkeiten um^^ noch schlimmer^^
     
  6. 16. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    jo, dass is aber nur, weil die menschen nix "besseres" zu tun haben, die meisten werden immer weiter spielen, egal wie sehr sie das spiel langsam immer mehr verkacken. BC is sowieso nur ein Rettungsversuch um wieder geld zu kriegen. Könnten genauso gut die 2 races als kostenloses update und co rausbringen, machen sie aber net.

    Und zu den Patchdetails.
    Is klar das die das immer mehr deutschtaufen, weil immer mehr kleine kiddis das spiel kaufen und kein wort english können <_<
     
  7. 16. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    Heult halt net so rum und spielts in english mein gott die wollen doch nur alles eindeutschen ... Wenn ihr das nicht wollt dann zogt die gb version.
     
  8. 16. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    oh mein gott dann bleib ich ja lieber bei der english version ist ja grauenhaft sowas haben die nix besseres zu tun
     
  9. 16. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    Mit Burning Crusade wird sowieso alles eingedeutsch was kein Eigenname ist, WIRKLICH ALLES!!!
    Thunder Bluff heißt dann auch anders, irgendwie Donnerfels oder so, ist auch voll bekloppt.

    MfG Sacrifice
     
  10. 16. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    Naja reine geldmacherei ist BC nicht... es kommen wirklich viele neue auch coole sachen dazu... alleine die tatsache, dass die größte instanz dann 25 ist und nicht mehr 40... somit muss man nicht irgendwelche leecher oder kleinkinder mitziehen um den raid voll zubekommen... dann kommt auchn beruf dazu... neue items die mega fett aussehen, also bc wird im großen und ganzen echt fett...
    Blizzard will jedes jahr nen addon rausbringen^^ mal gucken was noch so kommt^^
     
  11. 17. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    was habt ihr denn gegen eindeutschen??? die machen das schon seit ewigkeiten und ihr heult jetzt rum -.- zockt mitm englischen client...

    das spiel ist ein rpg da gehören nunmal deutsche wörter hin.. meiner meinung nach, auch wenns komisch klingt..

    aber wie gesagt jeder kann mitm englischen client zocken ders nicht abkann.. nur kann wahrscheinlich kaum einer englisch von denen die andauernd weinen..
     
  12. 17. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    ich finds eignetlich nicht so schlimm nur wüde mich stören wenn leute z.b eine englisches item sagen was ich nur auf deutsch das wort kenne und dann fragen muss immer welches etc!
     
  13. 17. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    daran gewüöhnt man sich (siehe D2 spieler) außerdem is das ja auch nicht so der akt es gibt ja genug seiten auf denen man beide namen findet
     
  14. 17. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    n klick auf den itemlink und du bekommst den deutschen namen + die daten von dem englischen item....

    und wenn alles eingedeutscht wird, werden die neuen namen nur von neulingen benutzt.... die alteingesessenen werden immer noch if od uc sagen
     
  15. 17. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    naja PVP is bei WOW das letzte was ich machen würde... da hat BLizzard einfach noch nicht die erfahrung... mal gucken wie es bi BC wird
     
  16. 17. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    so langsam?... seit der idee für dieses spiel überhaubt isses versaut...
    naja blizz deutscht alles gaaaanz langsam ein erst kamen sets und nun städte!
    ein glück das ich net mehr spiele
     
  17. 17. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    die änderung der städtename is ja noch net mal so schlimm, aber absolut jeder npc und boss wurde auch umbenannt. und das mitm englischen client is bei mir n bissel n prob. weis net ob es n bug oder fehler is, aber irgendwann is bei mir dann die eine hälfte auf englisch, und die andere auf deutsch. teilweise entstehen auch itemname wo teils englisch teils deutsch sind und wenn man sie linken will gibts nen dc...
     
  18. 17. November 2006
    AW: WoW Städte werden umbenannt -.-

    dieses mit dem halb deutsch und halb engl. is das bei nem Itemloot addon oder generell im spiel selbst? weil normal wäre es nicht wen es generell im spiel wäre^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.