wow tastendrück programm

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von P-Boy, 30. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2006
    hi, kann mir mal ein netter RR user ein programm schreiben, das alle x sekunden ( kann ich festlegen ) eine der tasten wasd(muss ich nicht festlegen können) drückt ?

    hatte das schonmal aber dank virus alles weg.... :((

    brauch das um net wegen afk seins ausm alterac gekickt zu werden :))


    mfg DOminik !
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2006
    Bitteschön

    Hoffe es funktioniert :D
    wenn nich, dann PN tippseln oder hier antworten


    edit: Ich kann nicht für irgendwelche Folgen, die durch das Programm entstehen haftbar gemacht werden.
     
  4. #3 30. Januar 2006
    LooL nice, direkt mal ausprobieren ^^
    Danke, 10ner geht raus..

    *peace*
     
  5. #4 30. Januar 2006
    die frage is nur, inwiefern blizz das sehen mag...
    wennse wirklich nen schlechten tag haben lassen dies als 3rdparty prog durchgehen und dein acc wird banned...
     
  6. #5 30. Januar 2006
    die leutz von blizzi mögen das nicht grade gern ....
    glaub wenn die dich einmal erwichen verwahnung + 3tage oder 3h bann bin mir nicht sicher
    wenn sie dich dann nochmal erwichen bist weg für immer....

    aber ich hab das auch lange genutz und hab nie was von denen deshalb gehört, wurde nur wegen teleport hack gebannt .... mein schöner lvl 60 krieger mit 1. epic und 2. epic set weg *wein*
    aber positiv sehn, its just a game und glaub mir freundin dankts dir auch wenn du nicht mehr xx stunden pro woche wow zockst.
    glaub bei mir waren es am ende ca jeden 2 abend 2h raid, dazu muss man sagen ich war in der besten alli gilde die es auf dem server gab und wir haben immer wenn wir konnten mc, bwl und zul gesäubert. ach ony nicht zuvergessen und alle worldbosse wie sie garde da waren auch =)

    auch jetzt hab ich doch das eigentliche vergessen zu sagen. ich hab immer Macro Express 3 benutz.
    das bekommst du auf Macro Express und ein serial kann ich dir auch gleich geben
    Name:非凡软件站_CRSKY.com_旗舰软件下载站-免费软件、共享软件一网打尽!(原霏凡软件站)
    Code:8E09D14C9277CCDD
    wenn das nicht mehr gehn solte (war für version 3.5d schreib mir ne pm)
     
  7. #6 30. Januar 2006
    korrekt vielen dankt euch allen :)))


    was bringt dieses macros den bitte ??? was kann ich damit machen? is das legal?


    und kannst du in das Programm vielleicht einbauen, das intervall nicht alle x sekunden ist sondern random zwischen 1-x ???


    also ich geb 10 ein, dann kann es nach 1,2,3,4,5,6,7,8,9 sekunden nen presskey command geben.


    geht das ? das kommt besser ...


    PS: will das nur mal so eine arathi/warsong runde machen....

    net lange :))) dann sagen die denk mal auch nichts... das raffen die nur wenn du alteractal bist, ruf pushst imdem du anwesend bist aber nur ein einer ecke stehst mit nem "no-afk script", dann werden die richtig böse :))
     
  8. #7 5. Februar 2006
    die neue logitech tastatur g15 kann man bzw. lässt sich zB programmieren. denke nicht das blizzard jeden logitch user den acc sperren würde ^^
     
  9. #8 11. Januar 2008
    AW: wow tastendrück programm

    bräuchte sowas auch mal, ist leider nichtmehr im thread drinne, bw wär natürlich ehrensache :)
     
  10. #9 11. Januar 2008
    AW: wow tastendrück programm

    [X] Veraltetes Thema.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wow tastendrück programm
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    494
  2. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.495
  3. WoW Rolle der Auferstehung

    simeta , 2. August 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.166
  4. [PC] WOW von 4.0.6 Patchen

    Berseker , 18. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.370
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    597