WoW über Handy zocken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von deo, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2006
    Hi,
    ist es mir möglich über mein Handy (entweder Sony Ericsson W900i
    oder Nokia Communciator 9500) und mithilfe eines leistungsstarken Laptops
    World of Warcraft im Zug zum Beispiel über das Internet meines Handys zocken zu können?



    gruß deo
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2006
    AW: WoW über Handy zocken?

    servus,
    also abgesehen davon das ich WOW verabscheue, geht es nicht dass spiel über handy zu zocken, da ich bis dato nochkein handy kenne dass so eine rechenleistung besitzt.
    Vielleicht kommt mal irgendwann eins raus womit man das realissieren kann aber dass dauert noch denke ichmal, da mann abgesehen von einem betriebssystem auch ncoh ein spiel berechnen lassen muss im handy und das wird zu viel für die kisten.
     
  4. #3 9. Oktober 2006
    AW: WoW über Handy zocken?

    Nein ich glaube er meint, dass er das Internet des Handys benutzen will (da er im Zug sonst kein Internet hat) um damit WoW am Laptop zu spielen. Ob das geht weiss ich nicht. Kann es mir aber nicht vorstellen.

    mfg
     
  5. #4 9. Oktober 2006
    AW: WoW über Handy zocken?

    Hey,

    wow über das Internet deines handys zu spielen sollte kein Problem sein.

    WoW überträgt ja nur die Daten der Spielerpositionen und der Items etc. so kannst du wow z.b. auch mit einem 56k Modem super spielen.

    Ich würde es einfach mal testen ;)
     
  6. #5 9. Oktober 2006
    AW: WoW über Handy zocken?

    Also es kommt grundsätzlich darauf an was für ein Handy du hast. Soweit ich weiß würde so etwas nur mit HDSPA funktionieren und das ist bei uns für Handys noch nicht verfügbar. Für die jetzigen Handys hat UMTS die größte Bandbreite, allerdings würde ich meinen, dass das nicht für WoW genügt. Gibt momentan wohl noch keine Möglichkeit für sowas... :(

    Greetz

    Edit: Das Handy als 56 K Modem nutzen bringt für WoW wohl nix und die UMTS Traffic-Kosten fürs Handy sind auch nicht gerade niedrig. Alternative währe nur eine UMTS oder HSDPA Datenkarte für den Laptop.
     
  7. #6 9. Oktober 2006
  8. #7 8. März 2007
    AW: WoW über Handy zocken?

    wenn du das pocketweb ding meist
    kann ich dir sagen
    das es nicht klappen wird

    interessiere mich auch für das ding hat auch ne max leisung von 56kb/s aber

    du kannst es NICHT an deinen laptop anschließen
    hab da schon nachgefragt...find ich auch sehr schade aber werde mir dieses ding war. trotzdem hohlen für 10€/m überall ins internet und wenns nur icq is ist toll toll ;)
     
  9. #8 8. März 2007
    AW: WoW über Handy zocken?

    also es gibt karten für satelitenverbindung zum laptop...aber das is ne teure sache...und über handy ins netzgehen funzt so ohne weiteres nicht...
     
  10. #9 8. März 2007
    AW: WoW über Handy zocken?

    In den langstrekcenzügen kann man sich öfters einen W-lan Zugang für die Fahrt erkaufen.Kannst ja mal bei der Bahn anrufen (hat mein Opa mal gemacht)
     
  11. #10 8. März 2007
    AW: WoW über Handy zocken?

    Also ich zocke selbst über die Internetverbindung meines Handys. Ist zwar recht teuer aber eine echt geile Lösung für portables Internet auf dem Laptop.

    Wie es bei WOW mit der Bandbreite aussieht weiß ich allerdings nicht, dies solltest du selbst mit einerm Netzwerkmonitor herausfinden und dann mit der max. Bandbreite des Handys vergleichen.

    Gruß
     
  12. #11 8. März 2007
    AW: WoW über Handy zocken?

    geht auf jedenfall, das spiel braucht nicht wirklich
    bandbreite, aber der preis ist halt extrem, wenn
    man übers handy ins i-net geht... :)

    MfG
     
  13. #12 10. März 2007
    AW: WoW über Handy zocken?

    dafür ist das handy viel zu langsam. das display nicht gut genug. viel zu klein. technishc einfach nicht machbar.
     
  14. #13 10. März 2007
    AW: WoW über Handy zocken?

    sich geht das ;) beide handys verfügen über ein modem ;) kannste dich einwählen.. wenn handy mit lapi verbindest ^^ und schon kannste ON..

    ist aber doch recht teuer.. denke über normal handy haste auch ne unspielbare ping.. musst dann UTMS rein ;)

    am besten eifnach googel benutzen da findeste ganz viele lösung !
     
  15. #14 10. März 2007
    AW: WoW über Handy zocken?

    vll solltest du mal überlegen worum es hier geht -.-
    er will das handy benutzen, um damit ins internet zu gehen und nicht um darauf WoW zu installieren und von da aus zu zocken -.-
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW Handy zocken
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
  2. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.496
  3. WoW Rolle der Auferstehung

    simeta , 2. August 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.166
  4. [PC] WOW von 4.0.6 Patchen

    Berseker , 18. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.372
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    597