WoW - Werbt-einen-Freund - Wer wirbt mich?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zauberschule, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2009
    Hallöchen liebe freunde :>

    ich wollt euch mal eine aktion von blizzard vorstellen ( manche kennen es wahrscheinlich )

    Es handelt sich um die "Werbt-einen-Freund" , dadurch wird halt wie der titel schon sagt ein freund angeworben . Der vorteil durch die Aktion liegt im leveln wenn man zusammen in der gruppe spielt ( der werber und angeworbene ) bekommen beide 3xfache ep =) dadurch geht das leveln wesentlich schneller :> vorallen bei erfahrenen spielern lohnt sich die aktion ^^

    Daher suche ich jmd der schon wow länger spielt und erfahren im spiel ist , der mich dann anwirbt :]


    mfg zauberschule
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: WoW Werbt-einen-Freund

    Kann ich gerne machen... aber du weißt das es nur bis lvl 60 geht oder?
    Horde/allianz?

    schrieb mir ein paar einzelheiten per pm pls
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: WoW Werbt-einen-Freund

    Wenn du angst hast alleine nicht durchzusehen da beim Leveln saug dir Questhelper oder ähnlcihe addons, das zeigt dir zum großteil die genauen wege wo was is auf der karte...
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: WoW Werbt-einen-Freund

    Ich glaub weniger das er Hilfe Ingame braucht, sondern einfach nur die 3x EXP haben möchte

    Hab kein WoW mehr, daher kann ich dich leider nicht mehr werben, hättest 2Monate früher kommen sollen
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: WoW Werbt-einen-Freund

    ach falsch gelesen.. dachte so oder so kriegen beide 3xmal soviel ep... nicht nur in der gruppe.. ok das war doof von mir, sorry ;D
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: WoW - Werbt-einen-Freund - Wer wirbt mich?

    Kann auch gern jemand (oder mehrere ) werben.
    Realm: Nathrezim PvP, Fraktion Horde.

    Kann mich "relativ erfahren" schimpfen, die 3-fach EP würden mich halt reizen nen Twink anzufangen^^

    Meldet euch bei mir wenn ihr geworben werden wollt, brauch eig nur die Email Adresse per PN.
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: WoW - Werbt-einen-Freund - Wer wirbt mich?

    Wenn jemand lust hat kann ich ihn auch gerne anwerben^^ kb auf lahmes leveln^^

    Bin auf dem realm nerathor, fraktion horde^^

    einfach per pm melden wer lust hätte^^
     
  8. 10. Juni 2009
    AW: WoW - Werbt-einen-Freund - Wer wirbt mich?

    Dun Morogh, Allianz oder Horde.
    Wenn du Interesse hast, meld dich einfach. Ich selber spiele zwar immer weniger, aber naja twinken wollt ich eh nochmal irgendwann.
     
  9. 14. Juli 2009
    AW: WoW - Werbt-einen-Freund - Wer wirbt mich?

    Ich könnte auch jemanden werben.
    Spiele zurzeit auf Kult der Verdammten Allianz , könnte aber auch Horde anfangen. Dann aber bitte auf Tichondrius , weil da ein paar rL Freunde drauf spielen.


    Bei interesse einfach eine PN an mich.

    Mfg raven1512
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.