WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 3. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    Zusammenfassung:

    • Die erste Heldenklasse wird eigenführt. Der Todesritter. Diesen kann man erstellen nachdem man bestimmte Herausforderungen gemeistert hat.
    • Stufe 80 wird eingeführt. Natürlich inklusive neuer Fertigkeiten und Talenten.
    • Das eisige Nordend kommt hinzu und erwartet von den Spielern entdeckt zu werden. In Nordend warten jede Menge neue Monster, Dungeons und Gegenstände.
    • Mit dem neuen Beruf Schriftgelehrter, können Zauber und Fähigkeiten dauerhaft verbessert werden.
    • Das PvP wird um Zerstörbare Gebäude und Belagerungswaffen erweitert.
    • Und auch der Individualsismus spielt eine große Rolle. Neue Frisuren und Tänze sind mit von der Partie.
    Deathnight Details:

    • Death Knight ist für Allianz und Horde spielbar, derzeit sind keine Völker-Beschränkungen geplant.
    • Du musst einen Level-80-Charakter haben. Dann gibt's ne Quest-Reihe, an deren ende die neue Heldenklasse freigeschaltet wird.
    • Bis zu sechs Runen kann ein Death Knight einsetzen. Es gibt drei Runenkategorien: Blut, Frost, Unheilig.
    • Jede Runen-Kombination ist möglich. Also z.B. 2 Blut, 2 Frost, 2 Unholy oder volle Kanne 6 Unholy. Je nach Runen-Zusammenstellung andere Fähigkeiten einsetzbar.
    • Auch weitere Heldenklassen könnten in Zukunft in WoW dazu kommen, Inspiration für das Team sind die Helden aus Warcraft 3.

    Und bitte keine "WoW Antis vs. Fans" Posts.Hier geht es ausschließlich um das Addon, und was ihr darüber denkt.Sonst close ich wieder... .
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    wuhaaar *sabber* ouh man...^^ ich glaub ich geh jetzt erstmal zocken xDDD

    Ne ist echt geil ;) Und find ich gut das die diesesmal ne Bedingung gestellt haben für die neue Klasse ;) Weil sonst hat man wieder in 0,nix ganz viele neue Klassen auf 80^^

    Danke für den Beitrag ;) hab vorher nie was über das neue Addon gehört ^^

    mfg tim1885
     
  4. #3 3. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    ich fürchte bei release von diesem addon werd ich aussteigen...

    -neue klasse die eigentlich nix neues is
    -endlosgefarme geht weiter, instanzgewipe genauso

    wahrscheinlich kommt das addon nur zu dem zeitpunkt um die sucht-kiddys an sich zu binden...
     
  5. #4 3. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    es steigen immer irgendwelche aus aber auch wieder sehr viele ein.

    das mit den belagerungswaffen finde ich ja sehr genial und ich kann mir vorstellen das man für den todesritter z.b nen tank und ne damage klasse auf 70 oder so brauch damit man ihn freischalten kann oder sowas, klingt sehr interessant alles.

    aber die debatte ob man das macht um seine kundenzubehalten is klar, man muss ihnen ja irgendwas neues bieten irgendwann, der content geht auch zu ende.
     
  6. #5 3. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    also ich finde sowieso das aus jeder fraktion allianz oder horde jede klasse das gleiche kann wie die andere die sehen nur anders aus -.- die sollten mal was ganz anderes drauß machen kp was general überholn und nich dauernt neue addons bring das is nur für die suchtis was !! die sitzen dann wieder nen tag vorher am kaufhaus und schlafen da weil die die ersten sein wollen -.- echt gestört
     
  7. #6 3. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Gut, dass ich schon so lange vorher aufgehört habe zu spielen.
    Blizzard versaut die Story immer weiter und bringt eigentlich keine neuen Inhalte, Ziel wird es weiterhin sein zu farmen, leveln und Instanzen zu raiden.
    Aber echt klasse, dass sie die ursprünglich GUTE Warcraft Story komplett zunichte machen.
     
  8. #7 3. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter


    ähm ja.... ist ja auch die gleiche klasse??



    naja, wenn ich noch zocken würde, würde ich der sache wahrscheinlich auch mit einem lachenden und einem weinenden auge entgegen blicken.... einerseits ist das bis dahin hart erfarmte equip wertlos und andrer seits gibt es endlich wieder neuen content.

    mfg
    m0e
     
  9. #8 3. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Oh gott..mir hat schon gereicht das man Illidan töten kann,das is schon ne Beleidigung finde ich.Und als wenn das nicht reicht wird jetzt auch noch Arthas zugrunde gehen von son paar lvl 80ern,naja lächerlich wie ich finde.
    Ich hab bin schon mit BC ausgestiegen,da es mir einfach net gefiel LVL 70 zu machen,und dann das endlose gefarme für Flugmount und so.Hier wirds bestimmt noch schlimmer.
    Und die Tatsache das Arthas zu grunde gehen wird ist echt der Gipfel für die Warcraft Geschichte...
    Naja ich spiels gott sie dank net mehr,aber das is meine Meinung dazu=)
    MFG
    Tooom
     
  10. #9 3. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter


    naja ich glaub du verstehst ddas nich ganz richtig -.- nichts für ungut!!

    JEDER CHARAKTER IN WOW IST GLEICH AUßER DAS SIE ANDERS AUSSEHEN!!Capito!!
     
  11. #10 3. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    so ganz unrecht hat er ja nicht... blizzard hat mit wow nen schuss ins schwarze gelandet und jetzt ernten sie halt... hauen ein addon nach dem anderen raus, damit der suchtfaktor immer schön oben bleibt und möglichst wenige abspringen
     
  12. #11 4. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    ok, und jetzt was neues? Bleibt ja alles der gleiche Mist und massfarming wirds wohl immer bleiben. Naja ich habs eh schon hintermir, bc reichte mir schon..
     
  13. #12 4. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    muss Tooom recht geben..die entwicker versaun sich echt die ganze warcraft story. habs mit bc noch eine gewisse zeit lang gespielt, aber dann ging der reiz verloren..lag einerseits an der story, andererseits an dem endlosen wettbewerb, den und den boss als erstes bzw. so schnell wie möglich zu killn.
    welche frage mir nur im moment einfällt: was machen sie nach diesem addon?
    denn wenn ich mich nicht irre habe ich mal irgendwo gelesen, dass blizz den verlauf von wow noch mehrere jahre vorausgeplant hat, und auch jedes jahr ein addon rausbringen will um den spielern eine größere palette an erneuerungen zu bieten, aber wenn mit dem zweiten addon arthas fallen wird, wie werden dann die weiteren bosse von wow aussehen? denn in der wc3 geschichte gibt es keine wirklichen gegner mehr, wie ich finde.
     
  14. #13 4. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Oh nein, jetzt kommen die "Illidan darf nicht sterben, Arthas darf nicht sterben, Milchkuh darf nicht sterben..."-Heuler auch schon hierher -.-

    Es ist nur ein Charakter - ein erfundener Charakter. Entworfen von Blizzard. Und die ham auch das gute Recht zu entscheiden was die damit anfangen. Und soweit ich mich erinnere kann Illidan auch in Warcraft 3 sterben oder stirbt sogar, lang ist es her als ich es das letzte mal gespielt hab. Arthas kann auch sterben in Warcraft 3, wie alle anderen Spielfiguren die es gibt. Dann heißt's halt "Mission fehlgeschlagen!" - komisch das euch das nicht stört.

    Ach weil Arthas&Co in WC3 wieder auferstehen (Spiel laden, Szenario neustarten) - *grübel* - Hui, in WoW können die das auch (Respawn).

    Versteh net warum jeder hier so rumheulen muss wie ein kleines Kind, weil irgendeine fiktive Figur in einem Spiel sterben kann.

    Gründet doch eine Vereinigung zum Schutz der virtuellen Helden :eek:

    Als wäre Illidan oder Arthas GOTT, omfg :D
     
  15. #14 4. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Ich geb Wildkatz schon recht... Immerhin geht die Story auch weiter und die "guten" gewinnen halt am ende und die phösen sterben ...

    Die Geschichte von WC3 setzt der Spieler in WoW fort ganz einfach =)

    (Auserdem isses nur eine erfundene Geschichte von einem Computerspiel -.-' gibt auch genug Bücher wo mir die Story nicht gefällt dann hör ich auf das zu lesen :p )
     
  16. #15 4. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Also über das Sterben von Charakteren würd ich mir keine Sorgen machen, denn die können doch neue erfinden wie sie wollen. Ich sehe da kein Problem drin.

    Außerdem wird die "gute" Warcraftstory nicht zunichte gemacht, denn Warcraft3 ist abgeschlossen. Mit Warcraft4 werden dann die Handlungen aus WoW aufgegriffen und es gibt wieder eine tolle Story, die dann wieder woanders verwendet wird. Auch kein Problem.
     
  17. #16 4. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Wollte ich gerade auch schreiben - rofl hast mir viel vorweggenommen.

    Ich überlege mir ja fast als Casualgamer wieder WoW anzufangen, mir gefallen die neuen
    Ideen, mit den Belagerungen und so weiter, ich fand schon in BC die ganzen neuen Quests
    interessant à la Bomben vom Greif werfen und so weiter.
    Also als ich mir den Trailer gestern angeschaut habe da habe ich mich doch auch gefreut,
    das mit den neuen Hairstylings und so weiter hebt ungemein meine Laune.
    Zum Glück hab ich alle Charaktere an eine Freundin verkauft die mich auch mind.
    einen wieder abkaufen lässt :D

    Naja ich warte mal die Talentbäume ab, die interessieren mich wirklich :D!
     
  18. #17 4. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Naja du scheinst es irgendwie net zu verstehen,es geht mir net um die Figur.Wenn die meinetwegen 10000000000000000mal von nem Raid getötet wird,schon für sie.Es geht mir um die Stroy.Und die Story verbaut sich Blizzard komplett durch World of Warcraft und das zu Grunde gehen von den Endbossen.Die Story von Warcraft ist nämlich alles andere als schlecht,aber naja dann wird sie halt versaut;)
    Und ich mein mich zu erinneren,dass Arthas Illidan NUR verwundet hat,und nicht komplett umgebracht.
    MFG
    Tooom
     
  19. #18 4. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Naja, dazu kann man wirklich nur sagen, dass es schade ist, dass mit World of Warcraft die ganze Geschichte des Warcraft Universums vernichtet wird.
     
  20. #19 4. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Oh nein die Story wird vernichtet, damn - die Welt geht unter.

    Ich versteh net wie man sich so darüber aufregen kann!

    Und lest euch doch mal bitte alle Beiträge durch, Chopper0815 hat was nettes gepostet:

    Es wird immer auf eine Art möglich sein eine Story neu zum Leben zu erwecken, asdf.
     
  21. #20 4. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    ich finds ganz nett gemacht. freu mich schon drauf das nihilum wieder alles raided un pics davon macht^^. (wäre so gern in der gilde xD)
    todesritter, neue klasse.. naja.. da man erst 80 werden muss un dann nochmal von vorne kann das bissl nervig werden und ich nich glaub das er überwiegend gebraucht wird, bis man wie bei BC instanzen einbaut, wo man die klasse im raid braucht.

    aber das nervigste was immer an wow bleiben wird, is der instanzzwang nach neuen items, darauf angewiesen eine gute gilde zu finden, aufzubauen, etc.
     
  22. #21 4. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    freu mich au übelst auf das addon besonders interessant wird die heldenklasse, frag mich wie das ablaufen wird , wie man sie erreichen kann etc

    und worauf ich mich persönlich am meisten freu is es zu sehen wie sie das mit den zerstörbaren gebäuden im pvp gemacht haben!
     
  23. #22 4. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter


    Lebensloser WoW Spieler, wetten ?
    Sorry, aber die Warcraft 3 Story war wirklich super, und WoW hat keine Story, WoW wird einfach von Blizzard dazu benutzt möglichst viel Kohle zu machen. Eine Gruppe von 40 Helden lässt sich in keine Story einbauen, zumal das ja immer verschiedene Leute sind. Bisher gab es eine Story die der Spieler nachspielen konnte, nun verfolgt Blizzard eine Politik um die Leute zu unterhalten und so lange wie möglich am Ball zu halten und zerstört damit die Story die sich in Warcraft 1-3 aufgebaut hat. Wenn du meinst wir würden rumheulen, hast du einfach keine Ahnung, denn sonst würdest du ähnlich denken wie wir.

    Ausserdem könntest du auch mal langsam aufhören in den Thread hier zu posten, deine Meinung ist mittlerweile auch jedem klar und du wiederholst dich nurnoch.


    Edit1: Der hier hat volkommen Recht:
    Edit2: Bitte keine Posts wie 'Ich bin nicht süchtig ich kann jederzeit aufhören':rolleyes:
     
  24. #23 4. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Das wird bestimmt n geiles Addon, aber WoW zogg ich net mehr hat schon Spaß gemacht auch mit der Gilde in den Inis aber wie gesagt nonzogger@ WoW. Die Screenshots sehen schon echt n1 aus auch des man wieder 10lvl steigen kann ist cool, wie auch der Beruf, ist ne geile Idee, aber ich werde eh Warhammer anfangen^^
     
  25. #24 4. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Viel dummes Geschwätz um nix.

    Ich als WoW-Spieler freu mich auf das neue Addon und werde auch weiterspielen, weil ich finde die ganzen neuen Dinge die es geben wir schon irgendwie interessant. Und wenn es mir dann nicht gefallen sollte kann ich immernoch aufhören und muss das hier nicht ankündigen :p

    Und die die das Spiel sowieso Scheiße finden sollen her erst garnicht posten.

    Nervt langsam mit dem ganzen geflame gegen WoW-Spieler. Spielt ihr einfach CS und hdf!!

    MfG

    Striker

    Edit: Sehe gerade das die beiden über mir vom Prinzip her schon das selbe gepostet haben^^
     
  26. #25 5. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    ich hab mal ne frage an alle hier...

    denkt ihr es interessiert irgendjemanden im board das ihr aufgehört habt wow zu zocken?
    oder denkt ihr blizz heult euch hinterher? im gegenteil die :poop:n auf euch weil sie noch genug andere kunden haben...also können die auch auf die 1000 die hier rumlungern verzichten...
    sry aber das is jetz mal so direkt ausgedrückt...

    ich persönlich freue mich rießig auf das 2.te addon
    den bc wird schon langsam wieder langweilig auch wenn wir grad ma bis gruul sind aufm server ^^
    als nächstes kommt dann wohl erstma festung der stürme :D

    und die neue klasse find ich auch super ^^ dann brauch ich mir ja keine gedanken mehr machen fürn tank ^^

    allerdings find ich den beruf nich so ansprechend...weiß nich aber naja man wird sehn :D

    wow gamer freut euch aufs addon ^^ der rest...pech gehabt :D


    achja

    @ WILDKATZ auf welchen server spielste den wenn man(n) fragen darf? :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW Wrath Lich
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    486
  2. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.477
  3. WoW Rolle der Auferstehung

    simeta , 2. August 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.158
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    786
  5. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    8.680