WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 3. August 2007 .

  1. 5. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Ich bin nicht süchtig, ich kann jederzeit aufhören.

    Ne mal im Ernst. Kaum sagt man mal etwas das positiv in Richtung WoW geht, wird man wieder als Fanboi oder so nen Kram abgestempelt. Euer Schubladendenken ist zu geil :>

    Aber nein hast schon Recht. Das mein Magier erst in 2 1/2 Jahren Stufe 70 erreicht hat ist ein Zeugnis davon das ich ein lebensloser WoW-Spieler bin, ohne Real-Life und Freunde oder Bekannte. 8o

    *verbeug*

    Phyton, find's raus oder lass es bleiben, gibt genug Quellen die man finden kann wenn man sucht.

    Ach Blizzard macht Kohle, weiß doch jeder... Loots sind auch nicht zufällig und Questitems (meistens das letzte wenn man so ne Sammelquest hat, hole 50 Holz blablabla) droppen auch erst nach X Gegnern usw. hauptsache das Spieler länger am PC vor WoW hocken müssen. Wenn's stört kann ja aufhören und dann hier posten "Omgzololol, zum Glück hab ich aufgehört!!1elf!"
     
  2. 5. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Hab mir mit meinem KOllegen ausgemalt, sonnen 2er ArenaTeam mit 2 Dmgdealenden DeathKnights, mit deathcoils um sich verwerfend, sich heilend und andere zu Knie bringend.*hachja zuviel footy*

    Die Warcraft geschichte wird doch nich zunichte gemacht :O, sie geht einfach weiter, ich mein Jesus starb doch auch am kreuz _._ Wieso sollte Illidan und Nerzhul, bzw. Arthas nich sterben dürfen?

    Wer weiss vielleicht kommt ein dummer Orc-Schamane an fängt den toten Geist von Illidan und Arthas und daraus wird dann ein untoter Mensch mit Nachtelfenohren, welcher GottesSchild, Frostrüstung und Metamorphose besitzt, ja der neue 80 Mann raid kann steigen.

    Oder vielleicht zieht man bis dahin auch wieder schön seine 100Männchen über die Map.

    Und andere Frage, welcher Spielehersteller bringt denn keine neuen "ADDons"?,
    oder einfach nur "neue" Spiele..... *An Heroes Might&Magic; Half-Life; Stronghold; Rainbow Six; Splinter Cell [...]denkt*

    Naja und BTT:

    Belagerungswaffen, klingt wie Warhammer oder? Die hatten doch auch was wie eni riesiges Schlachtfeld. Hoffe Jedenfalls das es nicht nur ein neuer BG wird sondern am besten auf ganz Northrend einzelne bastionen sind die es zu verteidigen gilt *á la Halaa*.
    Problematisch wären dann leider nur das balancing zwischen Allianz und Horde.

    mfG

    Diablo
     
  3. 5. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    ich hab hier nochmal ne News gefunden was noch VOR dem 2. Addon kommen soll:

    Vor dem Release von WotLK plant man derzeit keine weiteren Aussenwelt-Raidbosse.

    Man denkt darüber nach, die fliegende Nekropole Naxxramas nach Northrend zu verlegen, um sie dort für "Semi-Casual"-Spieler zu revitalisieren (wir hatten darüber letzte Woche bereits spekuliert und würden diesen Schritt sehr begrüssen).

    Vor dem Release von WotLK wird es eventuell eine weitere 5-Spieler-Instanz in TBC geben.

    Mit Zul'Aman wird es neue Items im Ehrenmarken-System geben, so dass bestimmte Talentspezialisierungen wie Vergelter-Paldine oder Moonkin-Druiden leichter zu guter Ausrüstung gelangen.

    Man überlegt, die für PvP geplanten Belagerungswaffen und zerstörbaren Gebäude auch im PvE zu implementieren, um dem Spiel weitere Anreize zu verleihen und es dynamischer zu gestalten.

    Es soll mehr von den täglichen Missionen geben, um mehr Abwechslung zu bieten und dem langweiligen "Grind" entgegenzuwirken.

    Man hält ein komplettes Remake alter Instanzen wie MC, BWL usw. zum alleinigen Zweck der Wiederspielbarkeit für eher unwahrscheinlich.

    Daraufhin angesprochen, ob man den Sonnenbrunnen künftig in einer Instanz oder einem Raid verwenden wird, antwortet Tigole, dass man zum jetzigen Zeitpunkt nichts über kommende Raids sagen darf, der Sonnenbrunnen aber wirklich cool wäre.


    Hmm freu mich schon auf NAxx^^
    Naja Zum Topic, freue mich auch riesig auf das neue Addon, da so ne Heldenklasse bestimmt ganz interessant ist mit den Untoten die er beschwören kann usw. DAs einzige, was schade ist, dass man dann wieder die 10Level spielen muss und eigentlich sein T4-6 wieder in die Tonne treten kann. Naja wie dem auch sei, ich freue mich!^^

    Mfg.
    Devils Auto
     
  4. 5. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Ich freu mich schon darauf das Magier anscheinend im neuen Addon endlich Mana- und Brotbrunnen casten können von denen sich dann die Spieler selbst bedienen können. Dann hören auch endlich die nervigen Wasserwhispers auf.

    Hoffentlich nur baut Blizzard keine Begrenzung rein das Spieler den Brunnen nur einmal anklicken können und nur 10-20 Eiswasser (oder je nach Level) bekommen, das wäre doof.
     
  5. 5. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter


    Ich wollte dich nicht angreifen aber deine bessesene Art wie du das Spiel verteidigt und uns angegriffen hast hat in mir irgendwie den Eindruck geweckt dass World of Warcraft für dich sehr sehr wichtig sei.
     
  6. 5. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    World of Warcraft ist mir eigentlich nicht extrem wichtig das es mein Leben bestimmt, ich spiele es einfach nur gerne weil ich ein paar Leute aus der Gilde auch schon im echten Leben getroffen habe und gut kenne. Für uns gibt's auch kein "Zwangs-Raiden" oder farmen, es wird niemand gezwungen 24/7 online zu sein usw.

    Aber WoW steht immer sehr oft in der Kritik und irgendwann platzt selbst einer Casual Gamerin wie mir die Hutschnur wenn man immer nur irgendwelches rumgeheule hört, das WoW süchtig macht oder die Story von WC3 zerstört, etc.

    Mich nervts auch das Blizzard nur noch an Kohle denkt wenn es um WoW geht, aber was will man machen, euer ganzes rumgeheule wird nichts helfen. Kündigt euren Account und heult net rum, vielleicht wachen die Blizzard-Stümper dann mal auf.

    Und die paar einzelnen Fälle wo Spieler süchtig nach WoW wurden... selber Schuld wenn man nicht weiß wann man aufzuhören hat und für irgendwelche virtuelle Spiele/Items/Gegner sein komplettes Real-Life zerstört. Falls ihr so einen kennt, einfach ihm helfen. Den von selbst wird er sich nicht mehr helfen können, traurig aber wahr.

    Ich könnt jetzt z.B. sagen:

    Truz, deine bessesene Art wie du Warcraft 3 und die Story verteidigst und die WoW-Spieler denen das nicht so wichtig ist angegriffen hast,...

    So sieht's einfach aus. Zwei Meinungen, jeder will Recht haben. Mir isses letzt endlich egal.
     
  7. 5. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Ist doch wohl irgendwie klar. Wenn man etwas mag, verteidigt man es auch.

    Genauso wie die FIFA und PES Diskussionen. Meinste jeder der da FIFA zum besseren redet ist davon besessen oO.

    Aber es ist wirklich unglaublich nervig das immerwieder Leute die kein WoW mögen in die WoW Threats posten. Könnt euch wohl doch nicht so ganz davon lösen @ die die aufgehört haben oder wollen
     
  8. 5. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    zogge zwar nicht aber heut sind ein paar neue screens rausgekommen

    Bilder
     
  9. 5. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Ich glaube kaum das welche noch einsteigen werden wer kauft sich schon das Game +2 Addon und das wir bestimmt ein spass von mehr als 60 euro +13 euro im Monat ich zocke auch noch das nächste Addon aber danach höre ich auf ist doch jetzt schon alles umsonst das ganze equipt gefarme kann man später alles dissen ist echt eine zeit verschwendung :angry:



    mdf Dej-Gear
     
  10. 6. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Na dann überlasse ich euch jetzt diesen WoW Thread und gehe Warcraft spielen .
     
  11. 6. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    WoW interessiert mich eigentl. nicht... aber was soll das?

    "Death Knight ist für Allianz & Hor...."

    Death Knight für Allianz, ahh das passt doch nicht !
    Da sollten sie lieber noch einen anderen Helden einbauen für die Allianz ... grml!

    Grüße pulSe.
     
  12. 6. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    nach den bildern würde ich sagen das es nicht mehr so farbenfroh sein wird wie Burning Crusade. schade eigentlich weil mir haben die vielen leuchtenden, bunten farben sehr gut gefallen. aber man wird sehn ob es genauso stimmig gemacht wurde wie BC ;D


    achja
    riiiiiiiiiiichtig ganz deiner meineung und ich versuche mich nicht einzuschleimen oder dergleichen. die meinung vertrete ich auch (gerne).
     
  13. 6. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    hm, das kommt ja eigentlich auf die Gebiete an, oder? die häuser um Shattrat sind ja auch ein wenig duster gemacht, aber in SW kommt die Farbe gut an.
     
  14. 7. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Uiii dann bekommen die meisten wieder ihre sucht
    Manche habe aufgört , wie ich zb. da es mittlerweille kein spass macht .
    Aber wenn dat neue da is bin ich mal wieder dabei, dh. wiedermal schlaflose nächte
     
  15. 7. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Na da bin ich mal gespannt wie Blizzard, bzw. WoW an sich, das neue Add-On verkraftet.
    Bis jetzt gab es noch kein MMORPG, das durch seine Add-Ons besser wurde.

    Das bekannteste Beispiel wäre hier wohl Dark Age of Camelot, welches sich Stück für Stück von seiner anfänglichen Klasse entfernt hat.
    Habe DAoC selber fast 4 Jahre gespielt und musste schon nach dem 2ten Add-On feststellen, wie die Entwickler das Game versauten.

    Anders wird es bei WoW auf Dauer auch nicht sein. Es gilt immer bei jedem MMORPG: "Höher, besser, weiter!"
    Und diese Devise führt nunmal zwangsläufig dazu, dass sich das Game verschlechtert. Sei es wegen Balancing Problemen auf Grund neuer Klassen oder neuer Fähigkeiten oder wegen immer neueren Instanzen, die es zu meistern gilt.

    Das Add-On bringt wieder viel neues (neue Klasse, Stufe 80, neue Gebiete, neue Instanzen...).
    Aber war das nicht alles schon zu erwarten?!?
    Bei den nächsten Add-Ons wird das auch nicht anders laufen.
    Für mich persönlich immer weitere 08/15 Neuerungen, die den Content des Games heben - aber nur kurzfristig.


    Ich frage mich auch, was der Deathknight auf Seiten der Allianz zu suchen hat..... nun stellt euch mal nur einen winzigen Gnom als Deathknight vor... oder ein Mensch (was für eine Ironie).
    Eigentlich käme dafür keine Klasse auf Seiten der Allianz dafür in Frage !!!

    Einen neuen Beruf gab es erst mit BC - also auch nichts Neues.

    Naja und wozu die Stufenanhebung und die neuen Gebiete da sind, weiß ja eh jeder....
    ... Blizzard Chef zu Gamern: "Gebt Money, Gebt Money Gebt Money ! Play weiter, Play weiter, Play weiter !"

    Und genau wegen dieser Devise der Entwickler, werden alle MMORPGS mit der Zeit einfach nur schlecht und für "normale" Gamer, die nicht 17h pro Tag am Rechner hocken, uninteressant.


    mfG
     
  16. 7. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    was erwartest du?

    Neue engine?
    Neues spielprenziep?

    das währe dann nicht mehr WoW.
     
  17. 7. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    joa war ziemlich überrascht wo ich das gehört habe finds auch ne ganz nette idee aber muss sagen das ich etwas dreist finde das Blizz. für die addons auch noch geld verlangt alsob die net genu geld verdienen und muss auch sagen das es langsam anstrengend wird ...

    naja mal sehen in 3 jahren kann man bei wow ein lvl von 110 erreichen -.-
    hab gehört das die jedes jahr ein addon rausbringen wollen ....
     
  18. 7. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Yo wurde auch so angekündigt
    Jedes Jahr ein neues, sie müssen ja nicht viel verändert, alte scripts laden n bissl veränder neu models zb drauf und fertig.
     
  19. 7. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Das Addon erscheint einfach viel zu früh. Weil um sich in WoW etwas aufzubauen brauch man schon, als normaler Zocker, etwas mehr Zeit. Weil das ganze farmen und raiden dauert einfach seine Zeit. Und für Leute die nicht 24/7 zocken können, ist es meiner Meinung nach zu früh.

    Und vorallem es muss irgenwo mal ein Ende sein mit dem lvln. Weil ich hab, obwohl mir das Spiel Spaß macht und ich mich eigentlich auch auf das Addon freue, keine Lust mehr als weiter und weiter hochzulvln. Mir schickt es Tagesquests zu machen, die ca. pro Quest 5 Minuten in Anspruch nehmen.
    Aber dann wieder 10000000 bis lvl 80 zu sammeln ist schon nervig.

    Naja, lassen wir es auf uns zukommen, vielleicht gibt es ja neue Questarten
     
  20. 7. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    O .... M .... G
    NEEEEEED
    das wird noch großer und geiler als BC wuuuuuu
    ich kann kaum noch auf den Release Termin warten
     
  21. 7. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Das ist ja mal ne echt geile Erweiterung, habe WoW auch früher gespielt. Was ich aber schade finde, das sieh nicht an der Grafik ändern, aber ich denke mal das machen die ganzen Features wieder wett, genauso wie die Anzahl an spielbaren Klassen.
     
  22. 9. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Ja das ist die ein oder andere ablenkung "wetter etc."
    Ich denke an der grafik was zu ändern haette keinen sinn jedenfalls nicht bei einem Add-on.
    Vlt. wenn Blizzard mal WoW "2" rausbringen sollten kann man die grafik verbessern , aber waere ja schwachsinn wenn das bei dem Add-on der fall waere.

    Zb. Warcraft 3- The Frozen Throne- Bessrer grafik als wc3? nein.
    Starcraft broodwar- Bessere grafik als Starcraft? nein.


    Fazit: neue grafik bei einem add-on = schwachsinn
     
  23. 9. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Stimme Total zu! Blizzard hat auch angekuendigt jedes jahr ein neues Add-On rauszubringen, was ich absurd finde... Wenn das neue Add-On rauskommt wird es wieder so sein, dass die Gruennen Teile besser werden als T6 was man sich Monate lang erarbeiten muss mit Stundenlange rumgewhipe und rumgefarme... Warum nicht warten bis T30 rauskommt und dann wieder anfangen zu zoggen :S?
     
  24. 9. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Ich freu mich aufs Add-On, es sind ein paar viel versprechende Sachen dabei, wie der Deathknight... der aktuelle rls ist auf dem 18. Januar 2008 angesetzt (Uh is garnicht in deinen "News"... top!), laut Amazon. Aber man kennt Blizzard ja so langsam!

    edit by king1990:
    dafür gibts allenfals belästigung/beleidigung x)
     
  25. 9. August 2007
    AW: WoW: Wrath of the Lich King - Zweites Addon kommt mit dem Todesritter

    Ich wollte nochmal was sagen zur "Kostenfalle" oder wie man es auch nennen will, aber die meisten denken so.
    Ich meine, ich bin auch nicht unbedingt freund, von den 13Euro Kosten, ABER
    1. Blizzard muss recht GUTE server stellen, die die masse an spielern aushält etc.
    2. Blizzard muss siene GameMaster irgendwie auch bezahlen, klar oder?(auch wenn sie sehr oft nicht helfen, aber andere sache)
    3. Blizzard muss sämtliche andere mitarbeiter finanzieren
    4. Die entwicklungskosten für die Patches werden ebenfalls gedeckt,was meint ihr, wieso BBlizzard oder andere MMO's so viele Patches rausbringen, EA z.b. nur alle 8monate mal einen für BF? o.ä.
    Das halte ich mir dann vor Augen.

    Und Handwerker haben einen höheren Stundenkostenfaktor
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.