WoW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bAsTI R., 12. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    Hmm dickes prob ich zock in moment aufn wow privat server grad angefangen und bei mir ruckels beim kollegen aber net ... also kanns net am server liEgen :( ich hab scho verscuht das game auf high priority zu setztn geht au net ... :( und da ich dual core habe nur uEber einen kern laufen zu lassen da es ja bei manchen spielen probs gibt... ( task manager rechts affinity aufn prozes cpu 0 hacken und cpu 1 hacken weg " ehm aber wenn ich wow neu starte damit das erst in takt tritt setzt er wieder 2 kerne rein -.- .. nja evtl liegts au nich daran viren kontrolliert ....defragmentiert hab ich hmmm ich habe n deutlich besseres sys. als mein kollege und bei ihm läufts flüssig ....

    System:
    Amd 64 x2 3600+
    1gb ram
    nvidia 7900 gs 256mb
    msi k9n neo ...
    nja bw geht raus wenns hilfreiche posts gibt ,) :)

    mfg bAsTI R.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: WoW

    ne sry das hat nich geholfen :p ehm es laggt nja is schwer zu beschreiben die leute laggen halt von links nach rechts die monster haben so zu sagen speedhack und so :D nja ^^
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: WoW

    Vieleicht i-net probleme?
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: WoW

    ne kollege hat gleichen provider und dsl 6k nja hängen zwar insgesamt 3 pc s am router aber ich bin "in moment" alleine am "router" deswegen kann das auch nicht hin kommen :p


    das mit der priority geht au nich mehr -.- das setzt er beim neustart wieder auf normal gibt es da evtl n programm das so was speichert also priority und affinty von einzelnen progs ? so das sie nicht mehr auf standart gesetzt werdn? :D
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: WoW

    hi!

    ich würde dir raten

    erstens mal dein wow zurückpatchen ( das hat bei mir und kollegen geholfen )

    also gehst du in den wow ordner macht wow repair ( wenn es geht ) und machst dann patch und alles zurücksetzten...... so dann hast du wieder 1.0 patch dann mal neu und guck noch ob es ruckelt.

    oder probier mal den "wtf" ordner zu löschen glaub zwar nicht das es daran liegt aber damit gibts auch immer wieder so problemchen ^^


    also ich hoffe da klappt was von

    mfg
     
  8. #7 13. Januar 2007
    AW: WoW

    das mach ich dann mal aber gibt es nicht ne möglichkeit wegen der priority und affinty das sie eingestellt bleiben ? ich hab n tool gefunden aber selbst mit den setzts sichs wieder zurück
     
  9. #8 13. Januar 2007
    AW: WoW

    mit dem neuen patch wird das dual core problem bei wow gefixt
     
  10. #9 13. Januar 2007
    AW: WoW

    ok ich schau mal =]
     
  11. #10 13. Januar 2007
    AW: WoW

    vill. hasst du irgendwas fettes im hintergrund lkaufen wie firewall oder so ?
     
  12. #11 13. Januar 2007
    AW: WoW

    nope :D denke net ich schau ja immer wie die auslastung bzw wie viel "k" die sachen während des zocken weg nimmt und alle unter 5.000 k außer wow natürlich :D

    /E: patchen war ne gute idee ABER ich zocke ja aufn privat server und ich hab nu gepatcht aber nu sacht er mir dateien sind beschädigt oder so -.-
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    592
  2. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.590
  3. WoW Rolle der Auferstehung

    simeta , 2. August 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.242
  4. [PC] WOW von 4.0.6 Patchen

    Berseker , 18. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.405
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    629