Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 15. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Ich schau eigentlich nurnoch Abends ein bisschen. Und da immer Pro7 Serien wie Simpsons oder Lost. Außerdem sind die Reportagen auf DMAX noch ganz gut. Aber sonst garnichts. Programm spricht mich einfach nicht mehr so an wie früher als ich noch kleiner war.
     
  2. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    ich gucke nur die neusten sachen
    aber ich denke mal die würden nie im leben etwas so oft wiederholen
    wenn es sich nicht lohnen würde.
     
  3. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    eigentlich gar nicht. manchmal heute journal, aber das kann man ja auch online schauen. sportschau schau ich auch, sonst gar kein fernsehen.
     
  4. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Ich schaue absolut kein Fernseh mehr...

    Wenn ich irgendeine Serie oder nen Film sehen möchte kann ich das auch am PC tun.
    Aufnehmen und anschauen wenn man lust hat..

    Ich denke im Fernseh kommt einfach nur noch zuviel Müll, gute Filme sind selten geworden.

    Grüße Inu
     
  5. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    schaue auch nicht mehr viel fern... nur noch nachrichten, manche serien und tv total

    filme gucke ich garnicht im tv... zu viel werbung
     
  6. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Fernsehn ist gut für Sport, Nachrichten und Serien. Und wenn ich unterhalten werden will, muss das nicht unbedingt auf hohem intellektuellem Level sein.

    Und wem das zu stumpf ist, der kann ja immer noch ein Buch lesen, und sich daher seine Bildung holen.
    Abgesehen davon gibt es doch auch etwas intellektuellere Programme, wie z.B. Arte, 3Sat und ähnliche Konsorten, die wirklich großteils gutes Programm bieten.
    Dass man sich dann aufregt, dass es großteils etwas inhaltsärmeres Fernsen existiert, sollte sich fragen, warum es dies so zu Hauf gibt.

    Weil Menschen bei der täglichen Informationsflut durch Schule/Arbeit auch mal abschalten wollen.
     
  7. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Ich gucke überhaupt kein fernsehen mehr nur noch DVD S;filme im fernsehen guckn finde ich nicht so toll wegen der werbung.
     
  8. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    nachrichten, simpsons.. das wars eigentlich.. manchmal sport und musikdokus
     
  9. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Naja also ich schaue schon noch viel Fernsehen. Klar ist das meiste wirklich totale Volksverblödung und es kommen andauernd eigentlich nur Wiederholungen, aber dennoch zur Unterhaltung nebenbei ganz gut geeignet. Meistens ist es bei mir so das ich am Laptop bin und nebenbei der Fernseher läuft. Somit dient es eigentlich nur dazu das im Hintergrund sozusagen was am laufen ist.
    Wenn ich was anschaue dann schaue ich eigentlich nur Sitcoms oder Filme am Abend. Oder auch gerne mal Dokumentationen auf NTV oder N24.
    Serien schaue ich meistens auf dem PC oder online. Unter anderem auch weil die Serien die ich schaue zum großteil gar nicht im deutschen Fernsehen kommen wie z.B. "One Tree Hill" oder so...

    ...8)
     
  10. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Ich guck eigentlich nur noch Filme die abends laufen aber sonst sogut wie garkeine fernseh.

    Außer ab und zu mal paar auto motorrad dokus das wars dann aber auch.


    schade das fast nur noch mist läuft und zu prosieben... es war mal mein lieblingssender aber lang lang ists her.


    mfg
     
  11. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    ich guck immernoch fern...meist so ab 6 Uhr Simpsons, dann Galileo, Ard Nachrichten und danach schalte ich wieder auf Prosieben um und gucke da nur mit einem auge drauf, weil ich noch vorm lap sitze und chatte etc.
     
  12. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Gute Frage, nächste Frage, mh. Bei mir hat's in der letzten Zeit mit dem TV extrem nachgelassen. Habe früher echt jeden Scheiß geschaut, aber wurde mir irgendwann zu blöd iwie. Jetzt schaue ich höchstens TV, wenn ich mal wieder News schauen möchte oder nen richtig geilen Film. Manchmal auch für Serien, wie Dr. House oder Himym... sonst vllt noch, wenn fussi kommt. Aber das meiste kriegt man ja sowieso iwie anders.
     
  13. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Verbringe kaum noch Zeit mit dem Gerät, ich schalte es nur an wenn ich lust zum PS3 zocken habe....... Sonst bleibt das Gerät aus und ich verknüge mich mit der Freundin oder PC. Die Kiste steht eig nur noch blöd rumm......

    grEEz Kauicheck
     
  14. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Ich gucke sehr viel fern aber nur über Premiere weil da keine nervigen Werbungen kommen ich weiß werbung finanziert uns die Filme ect. aber wozu gibt es dan Zeitungen und co. ^^
    ausserdem hasse ich es wie die pest wen bei einer spannender stelle im Film plotzdem die doofe Werbung anfängt

    mfg magyar
     
  15. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Ich habe den TV (schwachsinnigerweise) eigtl nur als Geräusch im Hintergrund an. Gute Filme oder Serien kann man sich auf DVD kaufen oder anderweitig besorgen
     
  16. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    die besten Sendungen sind ja eh sowas wie U20 und dieser ganze Schrott,
    ich frage mich welcher normale Mensch sich so etwas geben kann...
    entweder nix zu tun keine hobbys oder einfach dämlich das den sowas interessiert
     
  17. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    das einzige was ich noch im tv gucke sind gute spielfilme und dr. house
    du hast total recht und ich frag mich regelmäßig (wenn ich außversehen um 15.00 Uhr die glotze angemacht habe) wie tief man gesunken sein kann um andere menschen mit seinem blöden und umso mehr uninteressanten schicksal zu unterhalten. in diesem sinne "DAFÜR zahl ich nicht"
    mfg, lock3
     
  18. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    da hast du recht!!!

    das einzige was ich noch schaue ist N24 viele dokus, nachrichten, und wissenswertes ... die restlichen sender kann man in den müll schmeißen.
     
  19. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    schau auch fast nicht fern, wozu auch, habe die bild abonniert
    nein, wenn ich jetz allerdigns eurosport 2 bekomme, sehe ich mich gezwungen, meine abende vor der kiste zu verbringen^^
    dann kommt euroleague und uleb-cup
    so schau ich fast nur filme, und gelegentlich dokus, hab aber auch keinen eigenen fernseher, daher sind die möglichkeiten zum fernsehen von vornherein eingeschränkt...
     
  20. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Jedes mal wenn ich den Fernseher doch mal anmache, und rumzappe kriege ich ja fast ne Krise . Und jedesmal wenn man denkt schlimmer gehts nicht, kommt was noch dümmeres. Aber unsere Gesellschaft scheint ja dieses Programm sehen zu wollen...
     
  21. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Wozu den Fernseher noch einschalten, hm?

    Ja die Frage hab ich mir auch vor längerer Zeit noch gestellt, mittlerweile tu ich es einfach nurnoch sehr selten. Einzig und allein für Dokumentationen auf "arte" und "n24" (auch wenn ich diesen Sender sonst nicht wirklich leiden kann) schalte ich die Mattscheibe mal an. Vor kurzem gab es im Zuge des 30-Jährigen "Jubiläums" (Ironie...) der Islamischen Revolution (in Iran) eine wundervolle 3-tägige Film- und Dokumentationensammlung. Dafür hat es sich sehr gelohnt.

    Naja, ansonsten eben wirklich nur zu speziellen Spielfilmen... Bildung und Nachrichten bekommen wir heutzutage wesentlich effizienter über das Internet vermittelt.
    Was die Verdummung betrifft, kann ich mich nicht wirklich äußern, denn ich selbst habe keine Erfahrungen damit gemacht.



    Sahand
     
  22. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    gucke kaum noch tv!

    nur wenn gute filme laufen oder ich lust auf nen paar serien etc. habe schalt ich ich ein.

    es läuft nur mist und alles stinkend langweilig!
     
  23. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    zuhause absolut nicht mehr hab meinen ferseher bestimmt ueber nem jahr nicht mehr angehabt ... aber wenn man woanders mit leuten zusammen ist dann schonmal ... aber läuft einfach nur noch drekc !
     
  24. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    von zeit zu zeit is gloze doch ganz gemütlich, seins iwelche serien die man sich vlt hin und wieder anschaut und ein paar nette dokus, manchmal laufen ja auch ganze interessante spielfilme, wenn auch selten.

    einer sache muss ich ja zustimmen, 90 % sin schwachsinn, und zwar absoluter, aber was solls, wenn sich wirlich manche leute nach wie vor big brother anschaun oder wissen wollen ob flavour flave jetz die oder die nimmt, solln se doch, wenn se keine bessere beschäftigung haben...

    fazit: für mich von zeit zu zeit
     
  25. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Du pauschalierst das deutsche Fernsehen total. Phoenix, ARD, ZDF und Arte, sowie teilweise (ich betone: teilweise) N24 kann man sich, genau wie NTV durchaus angucken, wenn man sich bilden oder Politik und Weltgeschehen verfolgen will.
    Spielfilme sind genau wie früher auch erwünscht. Dabei meine ich Sonntag und Samstag Spielfilme, die sowohl auf RTL,Sat1,Pro7, als auch auf Tele5,RTL2 und anderen Sendern laufen.
    Lediglich das Mittagsprogramm, sowie das Programm außer Lost,Fringe,DH,Pushing Daisies, kann ich mir nicht angucken, weils mir zu blöd ist.

    Wenn man sich nicht vollkommen dumm anstellt findet man zu jeder Tageszeit an jedem Tag im Jahr etwas, was man interessant findet oder sogar bildet.
    Meiner Meinung nach liegt die Verdummung der Leute nur daran, dass sie sich nicht die Mühe machen vllt. mal zu gucken was auf den offenen Kanälen oder so läuft.
    Man findet definitiv immer was man!

    Lg, Mr.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.