Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 15. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    joa schaue au eigentlich nicht so richtig fern..

    also es gibt keine sendung, wo ich gezielt einschalt( ok TV total Lost, PB, DH.. die kommen ja aus USA^^ also kein billig scheiß ) aber ansonsten zapp ich einfach rum und bleib meistens bei N24 stehen^^.. joa das geil xD..

    aber sowas wie RTL tu ich mir nicht an.. da lauft doch den ganzen tag harz 4 programm.. von soaps über was was ich... da schau ich lieber jedesmal die gleiche reportage bei N4 als mir sowas anzutun..

    die qualität leidet echt im TV.. nachrichten kann man bei den sendern sowieso vergessen.. nachrichten dass Harald nen neues auto gekauft hat oder ka was^^

    wer nachrichten schauen will.. N24, ARD, ZDF und nicht pro 7 RTL 2
     
  2. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Also ein paar Sender kann man sich anschauen, N24, n-tv, DMAX. Sonst RTL, Pro7 und Sat1 nur für filme für 20:15 und ein paar Serien wie KoQ und Simpsons.

    Wobei alle ziemlich gerne wiederholen.
     
  3. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Das Fernsehen kannste in die Tonne kloppen. Soviel Mist, wie da kommt, findste selbst auf 'nem Bauernhof in der Schweineabteilung nicht. Das einzige, was ich gucke, sind Nachrichten auf ARD und ZDF sowie manchmal 'ne Doku oder Comedy Central, das ich nebenbei laufen habe. Sonst habe ich meinen Flat nur für Blurays
     
  4. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    ich gucke eher selten tv weiß nicht wieso ist halt so nur wenn ich langeweile habe einfach so mal anschalten zur unterhaltung oder wenn freundin da ist etwas fernshehn aber ansonsten fast garnicht
     
  5. 15. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Ja diese Frage stelle ich mir auch oft! Ich weiss wirklich nicht mehr, was ich im Tv schauen soll. Heute zum Beispiel kam etwa die 5. Wiederholung von „The das after tomorrow“ und sonst nur so beknackte Dokusoaps oder Unterhaltungsshows....
    Was ich mich immer mehr frage, verblödet die Welt, oder sind all die hier im Forum, die meiner Meinung sind, wie Sahand, komische Wesen, die sich von der dahinvegetierenden Welt abgrenzen? :S Ich weiss es nicht. Auch bei manchen TV Quiz wie z.B. „Wer wird Millionär“ muss ich oft einfach den Kopfschütteln, wenn ich höre was für Fragen die Menschen manchmal nicht wissen.
    Wie dem auch sei, ich schaue eigentlich nur noch N-Tv, 3sat und ARTE. Denn auf diesen Sendern kommen noch manchmal noch wirklich sehenswerte Dokus, Reportagen (nicht pseudo Reportagen wie z.B. U20 oder Goodbye Deutschland) und natürlich Nachrichten. Die Nachrichten auf RTL z.B. finde ich auch katastrophal. Nachdem etwa 5 min wichtige Themen gekommen sind, kommt eine 10 min Reportage über z.B. irgendeine Assifamilie die jetzt Geld mit Sauerkraut macht oder so was. Who cares?

    Aber ich hole mir so oder so die meisten Infos übers Inet. Denn da kann ich gezielt die Sachen nachlesen oder sehen, die ich will...
     
  6. 16. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    gucke kaum noch TV ...
    wirklich nur ab und zu nachts zum einschlafen die ganzen n24 dokus ^^

    MfG seT-87
     
  7. 16. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    ich zieh mir auch nur SitComs oder Dokumentationen rein
    finde den Samstag morgen / vormittag amüsant auf Pro 7 zur zeit
    Simpsons, Family Guy, Futurama, Malcom Mittendrin, Scrubs..... da kann man herrlich zu entspannen

    ansonsten les ich abends lieber vorm schlafen gehen n gutes Buch
    oder surf / zocke ..... zum runterkommen und entspannen

    Nachrichten hole ich mir altmodisch aus der Tageszeitung oder ausm Internet

    die ganzen Soaps und Bauer sucht Frau braucht wirklich kein Mensch
     
  8. 16. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Also wenn ich Bock habe guck ich natürlich noch immer TV,
    manche Sendung sind auch ganz geil und lustig,doch
    ich muss dir auch zustimmen dass viel Serein oder Soaps echt nur noch
    Volksverdummung sind und nur Zuschauer haben wollen....
    Es gibt halt Lerute die es sich immer nboch reinziehen;P
     
  9. 16. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Kaum noch, höchstens Dr. House oder sonstiges derartiges... Bin der Meinung dass (vor allem die privaten Sender) das TV zu 90% nurnoch die Unterschicht ansprechen will, die breite Masse demnach.
     
  10. 16. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?


    Mein reden, ich finde es lohnt sich granicht mehr filme im TV zu gucken denn es werden so oder so alle geschnitten ..
     
  11. 16. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    naja wo premiere noch schwarz ist, guck ich nur noch simspsons, scrubs usw. dann halt noch mal gern ne doku und am abend ein spielfilm, wenn ich grad kb auf pc hab..

    ansonsten warte ich aufs licht =)
     
  12. 16. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    hab dvb-t am pc... guck allerdings seeeeeeehr selten, da meistens nur it läuft, was ich allerdings regelmäßig gucke ist NCIS^^ und gan selten mal en film... ein paar gute serien sind auch "mein cooler onkel charlie, scrubs & king of queens" da ich aber alle folgen von denen auf meiner hdd hab ...^^ naja fernseher ****s
     
  13. 16. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    stimmt schon, nur widerholungen...lahme geschmackslose tv shows!!!
    wenn dann guck ich dmax oder spiegeltv...halt reportagen!!!
     
  14. 16. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?



    ganz genau, das kommt noch dazu das JEDER FILM geschnitten ist !!!


    also als Simpsons Liebhaber gucke ich schon noch TV aber auch wirklich meine FAVORITEN und das wars

    dieser ganze reality mist und soap scheiss is einfach nur nervig
    wozu in anderer leute leben gucken wenn ich mein eigenes habe
    und schon traurig das man dann manch schlimmes schicksal so einfach im TV sehen kann
    und das nur zur unterhaltung
    oder wenn irgendwelche "asi" familien da bei frauentausch etc gezeigt werden
    traurig ist das und nicht unterhaltsam
     
  15. 16. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Ich schau so gut wie kein fern mehr... gar nichts, es kommt auch nur noch gülle im TV und wenn ich mir nen film anschaun mag dann auf dvd, da gibts erstens keine zig milliarden werbungen und außerdem kann ich dann stoppen wenn ich will, und dann iser auch nicht zusammengeschnitten wie meistens im TV... von dem her könnt ich auch total ohne fernsehn leben

    mfg

    SouthParker2k
     
  16. 16. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    Ja das Fernsehen ist heute auch nicht mehr hier um die Leute zu bilden, höchstens noch um sie zu informieren. Aber auch das immer weniger, warum sollte man auch? Es gibt ja das Internet und Bücher. Mich stört es überhaupt nicht, dass im TV nur nocher Unterhaltungssendugen kommen. Wenn einem langweilig ist, schaut man fern, und nicht um seinen IQ um 20% zu erhöhen.
     
  17. 16. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    ich guck nur noch jeden samstag how i met your mother und das wars sonst guck ich eigentlich garkein tv mehr. da eh nix mehr gutes läuft und auf die dauer eh alles langweilig wird. ab und zu noch wenn ein guter film läuft.
     
  18. 16. März 2009
    AW: Wozu noch TV? Schaut ihr noch fern?

    ab und zu nachrichten, ab und zu mal nen guten film oder ne gute doku
    aber prinzipiell kaum noch!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.