Wozu Unterhemden?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reps0L, 6. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    ich kenne inzwischen auch keinen mehr der unterhemd trägt (also in meinem alter)
    hab dann auch aufgehört unterhemd zu tragen
     
  2. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    trag die dinger auch schon ewig netmehr, obwohl meine oma immer sagt ich soll welche anziehn

    find die auch unnötig
     
  3. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    unterhemden sind für mich absolut ausgestorben... hab nur noch 2 thermo-unterhemden fürs skifahrn rumliegen

    ich finde es sieht einfach behindert aus... im sommer reicht n t-shirt, im winter zieht man noch nen warmen pulli drüber und gut is
     
  4. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    ne da hast du wohl recht das ist wohl nur noch für alte leute gut, ein t-shirt reicht doch voll und ganz..
     
  5. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    weiß ich auch nich, wozu es die eckel-dinger noch gibt^^
    ich hab keins und würd mich auch eher schämen, wenn's so wäre
    sprich ich zieh auch im leben kein so'n ding an
    unterm pulli nehm ich n ganz normales tshirt
    das reicht^^
    mfg benn
     
  6. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Im Winter halten sie schön warm.

    Im Sommer nur mit nem eng anliegende unterhemd, die cappy aufn kopp und atzenstyle mäßig bissle rumpimmeln

    Wo ich wohen darf man sowas

    Mag Unterhemden, man muss ja keine Rippchenunterhemden tragen
     
  7. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Ohja das sicherlich. Außerdem fallen die teile glaub auch unter kategorie achselshits ;O .....

    Aber ich mag die Teile aufjeden nicht. Hab die auch noch nie getragen. nichtma früher ...
     
  8. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Ich trag die oft auf der Arbeit unter meinen Hemden. Sonst sieht man meine Nippel.

    Müssen ja nicht unbedingt diese Feinripp-Dinger sein.
     
  9. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Wenn ich ein Hemd an habe trage ich eine einfachs Weißes T-Shirt.
    Selber habe ich bis 6 Jahre ein Unterhemd getragen, weil mich meine Mama gezwungen hat :angry: .

    ps: Zählt das auch als Unterhemd?Hier Klicken :=)

    gruß
     
  10. 8. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    na ja, ich habe es mir angewöhnt unterhemden anzuziehen, nur einmal in der türkei, da hatte ich die ganze zeit keine unterhemden ein und ich habe mein hemd die ganze zeit vollgeschwitzt, da meinte meine cousine: zieh dir ein unterhemd, dann schwitzt du das voll, was ich dannauch gemacht habe und ich hatte danach ein viel besseres gefühl, also hab mich wohler gefühlt. und im winter sind unterhemden immer gut
     
  11. 31. Juli 2012
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Das ist ja lustig - gerade habe ich zu dem Thema einen Artikel im Gentleman-Blog gelesen gehabt und jetzt beim googeln bin ich auf deine Frage gestoßen...

    Als Halbitaliener kann ich dir nur sagen - Unterhemden sind - wenn mit Stil getragen - absolut nicht ausgestorben.

    Hier im Blog sind alle "guten Gründe" aufgelistet

    Unterhemd im Sommer? | Gentleman

    vielleicht beantwortet das ja ein wenig Deine Frage - am Ende bleibt es ja doch auch immer ein Frage des persönlichen Empfindens
     
  12. 31. Juli 2012
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Also zu einem Hemd gehört einfach ein Unterhemd. Sowohl im Sommer als auch im Winter. Zwar mag es Freizeithemden geben, die ich gerne auch ohne Unterhemd und halb offen trage, aber zu normalen Hemden immer mit Unterhemd.

    Der Trugschluss, dass es mit Unterhemd noch heißer ist und man so mehr schwitzt ist der älteste Mythos. Richtig eklig wird es erst wenn das Hemd vollgeschwitzt ist.
    Also Unterhemd drunter und du bist fein raus.

    Also absolut nicht ausgestorben.
     
  13. 31. Juli 2012
    AW: Wozu Unterhemden?!

    wenn es mal so richtig kalt ist zeih ich eins an.. aber sonst brauch ich sie auch nicht. hab auch höchstens 2 stück in meinem schrank liegen
     
  14. 31. Juli 2012
    AW: Wozu Unterhemden?!

    also unterhemden ich nenne sie ULTRAHEMDEN haben viele funktionen,

    zum einen teil, halten die dinger dich im winter "besonders" warm, wenn du darüber ein tshirt anziehst.

    zum anderen, ersetzt son unternehmd im sommer mal ganz easy dein t-shirt, keine schweißflecken und absolute freiheit, dein tshirt klebt dir nicht fest usw.

    ich schlaf auch gerne in unternehmd und boxer.. chille damit sehr gerne wenns warm ist. 2stck kosten 6e und du kannst die ne ganze saison tragen, danach sind die "ausgewaschen"..

    hab so an die 8 unternehmden, in weiß und in grau.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. 13. August 2012
    AW: Wozu Unterhemden?!

    ich hab kurzärmelige weiße hemden, da zieh ich immer eins drunter an weils sonst irgendwie aussieht
     
  16. 13. August 2012
    AW: Wozu Unterhemden?!

    hm also überflüssig sind se nicht. Im Winter machen die schon Sinn und im Sommer sind se schön luftig, klar man ist dann meist im Penner Style wenn man auch noch ne Plautze hat umso besser. Aber aussterben tun die definitiv nicht
     
  17. 13. August 2012
    AW: Wozu Unterhemden?!

    ich trag die relativ oft bei der arbeit, da ich dort mit hemd rumlaufe. da finde ich unterhemden besser als nen t-shirt oder gar nichts. ich hab früher öfters auch nur nen hemd angezogen und wenn du dann in nem warmen besprechungsraum sitzt, wirste wissen warum man unterhemden trägt.. es klebt dir einfach nacher alles am körper
    im privaten nutzen ich die eigentlich nie.
     
  18. 13. August 2012
    AW: Wozu Unterhemden?!

    that's it!

    feinripp von schiesser ist das beste
    privat trage ich es auch mal gelegentlich unter hemden
    und im winter sowieso
     
  19. 13. August 2012
    AW: Wozu Unterhemden?!

    wenn man im berufsleben hemden trägt, erübrigt sich die Frage!
     
  20. 13. August 2012
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Unterhemden sind doch mega geil.
    Vor allem daheim im Sommer ...

    Scheiss auf Tshirt.
    Entweder oben ohne oder Unterhemd.

    Daheim will ichs bequem haben und bei der megahitze gibt es nix beseres.
     
  21. 13. August 2012
    AW: Wozu Unterhemden?!



    so ist es

    das tshirt/der pulli klebt nicht am körper
     
  22. 13. August 2012
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Du kannst damit von zeit zu zeit deinen Bauchumfang selbstkritisch erkennen.

    Je enger es wird desto... fetter biste.
     
    1 Person gefällt das.
  23. 17. August 2012
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Wie der Name schon erahnen lässt, trägt man die z.B. unter einem Hemd. Zum einen um Schweiß/Schmutz vom Hemd abzuhalten oder im Winter, weil so ein Hemd ja nun nicht wirklich wärmt. Und bitte kein T-Shirt unter einem Hemd!!! Sieht megaspießig aus, als hätte Mutti dir das vorher rausgelegt, zumal man das T-Shirt dann auch noch sieht.

    Das ist übrigens auch der einzige ästhetische Verwendungszweck eines Unterhemdes außerhalb der eigenen vier Wände!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.