WPN802 und SE505 kommunizieren nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hein Blöd, 29. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2005
    Hi,

    ich wollte mein Netzwerk erweitern und habe mir jetzt von Netgear ein WPN802 Mimo AccesPoint zugelegt. Mit dem neuesten Firmwareupdate unterstützt der WPN802 nun den Repeater Modus. Wenn ich jetzt den WPN802 als Repeater konfiguriere und beim SE505 von Siemens bei den WDS-Einstellungen hinzufüge funktioniert die Verbindung nicht richtig.

    Die Verbindung funktioniert komischerweise nur:

    Wenn ich per LAN-Kabel am WPN802 stecke, komme ich problemlos auf den SE505

    Wenn ich aber versuche per WLAN (im WLAN bin ich auf dem WPN802 angemeldet) auf den SE505 zuzugreifen, funktioniert es nicht.

    Woran kann das liegen ?(

    Ich habe im Netzwerk bereits einen Siemens Repeater, da funktioniert alles einwandfrei.

    Hoffe mir kann wer weiterhelfen.

    MfG,
    HeinBlöd
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2005
    :poop: glafa,

    ne spaß bei seite, schreib mal netgear oder so an und frag mal nach ob die ein neues Softwareupdate rausbringe wo dann komplett WDS unterstützt wird.

    vll bringen die bald eins raus wo des dann ganz funst sonst wüsst ich leider auch nichts dazu.

    mfg

    Eagle!!
     

  4. Videos zum Thema