#1 29. Februar 2012 Hi Werde in 3 Monaten in den urlaub fliegen und dort gibt es nur Mobiles Internet bzw Internet USB Sticks ( am tag eine dl rate von 3-9 kb/s, nachts 50-60 kb/s ) Da ich eine wohnung besitze in einer anlage die hauptsächlich von europäern als ferienwohnungen benutzt werden habe ich mir vorgenommen mir einen passenden alfa wlan adapter zu kaufen und ein wlan mit der neuen wps methode zu cracken ( anlage hat 12 Stockwerke und mind 150-200 Parteien ). Damit ich wenigstens auf dsl 5-6k komme ( reicht um online zu spielen und streams zu gucken ) Nun meine frage Kann ich folgende kombination verwirklichen Alfa Adapter -> Notebook -> Lan Kabel -> Xbox 360 Also das das notebook gewisermaßen als router fungiert. Bin euch sehr dankbar für eure auskunft & hilfe, bw steht auser frage. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: WPS WLAN -> Notebook -> Lan Kabel -> XBOX360 Hi, check mal das Vid, das sollte helfen!! YouTube-Video Hier ist auch noch eine nette Anleitung Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren