WRT 54GL // Richtig zurücksetzen wegen Garantieanspruch!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Xard4s, 1. Februar 2008 .

  1. 1. Februar 2008
    Hallo,
    mein WRT54GL ist defekt (Wlan Modul), da ich noch Garantie hab wird es ausgetauscht.
    Jetzt kommt mein Problem, ich hatte schon viele andere Firmwares drauf muss den Ram des Routers total zurücksetzten. Ist das möglich? Wenn ja, wie kann ich das machen damit Linksys nicht merkt das der Router mit Drittfirmware gelaufen ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüße
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: WRT 54GL // Richtig zurücksetzen wegen Garantieanspruch!

    Hallo.

    Ich wüsste nicht, warum die Garantie verfallen sollte, wenn die Firmeware geupdatet worden ist?!
    Das sollte desshalb kein Problem sein. Einfach zurückbringen und nichts erwähnen.

    mfg
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: WRT 54GL // Richtig zurücksetzen wegen Garantieanspruch!

    Jap so hab ich mir das auch vorgestellt...
    Naja die haben mich halt nur am Telefon gefragt ob ich jemals eine andere Firmware hatte. Da hab ich natürlich nein gesagt. Aber er meinte halt nur das sie das im Ram nachvollziehen könnten.
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: WRT 54GL // Richtig zurücksetzen wegen Garantieanspruch!

    Spiel einfach wieder dir Originalfirmware drauf, die bekommst du auf der Linksys Seite und gut ists.
    Das hier müsste sie sein:

    Infos, vor dem aufspielen lesen:
    http://www-at.linksys.com/servlet/Satellite?blobcol=urldata&blobheadername1=Content-Type&blobheadername2=Content-Disposition&blobheadervalue1=text%2Fplain&blobheadervalue2=inline%3B+filename%3DWRT54GL-DE_1.1_Version_Info.txt&blobkey=id&blobtable=MungoBlobs&blobwhere=1130826503862&ssbinary=true&lid=8385992115B39

    Download:
    http://www-at.linksys.com/servlet/Satellite?c=L_CASupport_C2&childpagename=AT%2FLayout&cid=1175232592115&packedargs=sku%3D1130276894513&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper&lid=9211594513B07&displaypage=download#versiondetail

    Wenn du die Original wieder aufspielst wird die alte gelöscht aus dem RAM und die können nicht sehen was vorher drauf war.
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: WRT 54GL // Richtig zurücksetzen wegen Garantieanspruch!

    Danke,
    wird denk ich mal klappen.

    Viele Grüße
    Xard4s
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.