[WTB] Mofa =)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Creater, 24. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2010
    Sersii leute


    will mir nen mofa zulegen, habe n autoführerschein, deswegn sollte der motor nicht die 50cc marke überschreiten =)


    welche mofas sind den p/l-gut?

    budget: um den tausender rum


    greetz
     
  2. 24. Juli 2010
    AW: [WTB] Mofa =)

    stark empfehlen kann ich dir : yamaha aerox, peugeot speedfight 1 und 2, peugeot jet force c tech/tsdi, mbk nitro ( baugleich mit aerox). liegen alle um den 1000er bereich rum und sind topteile
     
  3. 24. Juli 2010
    AW: [WTB] Mofa =)

    ok

    hmm irgendwie find ich keinen gescheiden verkäufer im net

    kannste mir einen empfehlen, der eigtl in ganz ger. vertreten is?
     
  4. 24. Juli 2010
    AW: [WTB] Mofa =)

    das sind doch alles Roller, TE sucht nen Mofa

    Was hast du denn mit dem Mofa vor? Tägliches Fortbewegungsmittel oder eher mal was nettes mit Style für schönes Wetter?

    Bei letzteren kann ich dir alte Zündapp, Kreidler oder eine Vespa empfehlen. Die werden langsam echt selten und es wird immer schwerer Originale zu finden aber wenn du eine in deiner Umgebung findest und dich nicht scheust sie aufzubauen kann da auch eine Wertsteigerung im kleinen Rahmen rausspringen.
     
  5. 25. Juli 2010
    AW: [WTB] Mofa =)

    naja kenn eigtl nich den unterschied zw. mofa und roller...


    will halt einfach n ding, das ich fahren kann, also bis 50cc und "45kmh"
     
  6. 25. Juli 2010
    AW: [WTB] Mofa =)

    geh auf mobile.de da werden zigtausend von den schüsseln verkauft.

    dann googlen erfahrungsberichte durchschauen probefahrt kaufen das ist doch alles total easy...
     
  7. 26. Juli 2010
    AW: [WTB] Mofa =)

    ich würde Dir Gilera runner empfehlen! 12,5 L Tank.. musste nicht jede 100 km tanken fahren..

    und der roller ist schon ordentlich sportlich, zieht richtig durch!

    meiner hat jetzt ca. 80 tkm drunter (jetzt ehrlich gesagt!!) seit 3 jahren steht der im Keller :'((

    hatte eig. nie probleme mit dem ding gehabt.. einmal ist mir der keilriemen durchgebrochen.. ok den habe cih ja auch nie getauscht.. und dies sollte man ja nach 20-25tgkm mal machen.. Ist aber nichts sonst passiert..

    also greif zu

    GILERA RUNNER


    Gruß

    Sschraube


    EUR:

    ich würde dir einen etwas älteren Baujahr empfehlen.. die dürfen ja 55 km/h fahren

    also der roller fährt dann die 60-65 km/h und die bullen meckern nicht..
     
  8. 27. Juli 2010
    AW: [WTB] Mofa =)

    Also ich hatte nen aerox den kann ich echt nur empfehlen läuft immer gut und mit nem 1000er biste immer gut dabei, da es von dem auch ältere Modelle gibt der wird ja schon seit fast 20 Jahren gebaut....meiner wurde dann doch etwas zu schnell mit 110 geblitzt und jetz habich ne alte Hercules noch viel mehr zu empfehlen als jeder Roller 1000mal mehr fahrspaß laufen auch mit paar sachen so umdie 70 und man wird echt NIE angehalten das ist echt zu geil
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.