WTC 7 - Gründe für Einsturz?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 6. Mai 2011 .

  1. 4. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Vom Thema kommen wir keineswegs ab, denn alles was so passiert ist an den tag gehört mehr oder weniger zusammen.
     
  2. 4. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Was vom NIST zu halten ist belegt der folgende Clip.



    Dreckige Lügner!
     
  3. 4. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    und das brennende haus in russland, dass du für deine argumentation heranziehst ist zufällig die selbe sorte hochhaus?
    angenommen es war ein inside job... wenn man sich schon die mühe macht und mehrere hochhäuser sprengt und mehrere tausen menschen damit umbringt, spielt es dann noch eine rolle, ob eins der gesprengten hochhäuser während der sprengung auf seinem grundstück bleibt, oder ob es dabei noch andere häuser mitreißt? wenn man sich schon die mühe macht das alles so detailliert zu planen, würde man dann den einsturz nicht so planen, dass er in deinen augen realistisch aussieht? würde es nicht sogar sinn machen das gebäude in andere fallen zu lassen, um mehr chaos und zerstörung zu verursachen? die leute vom sprengkommando haben ja auch den oberen teil vom südturm seitlich kippen lassen, genau in die richtung der ecke wo das flugzeug durch ist, wie man es erwarten würde, um es realistisch aussehen zu lassen... beim WTC7 haben die dann geschlampt?
     
  4. 4. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Wie gesagt vergleiche das Ganze stattdessen mit dem Windsor Tower. Dieser hatte keinen Brandschutz, hat 24 Stunden gebrannt und ist trotzdem nicht eingestürzt. Bei WTC 7 will uns die US Regierung bzw. NIST Glauben machen, daß das Gebäude aufgrund des Feuers eingestürzt ist.

    Du tust so als wäre das WTC 7 die einzige Ungereimtheit an diesem Tag. Das ist es ganz sicher nicht.

    P.S.: In deinen Posts zu dem Thema schwingt immer dieser subjektive "das wäre unglaublich, das kann nicht sein, das würden die nicht tun" Unterton mit.
     
  5. 7. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Die "offizielle" Verison ist auch nur eine Verschwörung!!!

    Denn ich habe bis heute noch von keinem richtenden Gericht das Urteil gehört... Im Namen des Volkes usw. usf.

    Also immer vorsichtig

    Außerdem sollte dieser Herr mal wirklich angehört werden, bei welchem Sender auch immer....

     
  6. 7. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Ist nicht alles eine VT ?

    Die Taliban verschwören sich gegen die Usa.

    Die Usa verschwören sich gegen die Bevölkerung.


    Wenn man jetzt betrachtet, wer die Taliban gegründet und finanziert hat. Dann wissen wir wer mit dem ganzen scheiß angefangen hat.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 8. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Der Windsor Tower war auch nur etwa 100m hoch. Das WTC 7 war 226m hoch. Alleine das könnte den Unterschied machen. Du verkennst wieder einmal, dass grundlegende Physik einen entscheidenen Punkt spielen könnte. Jedes Gebäude ist anders, auch wenn die Bauart gleich sein mag.

    //Und was den Herrn von der Luftwaffe angeht: Die Anschläge fanden schonmal nicht in 2 Std statt sondern in weniger als einer. Dazu weiß man nicht, ob Washington und New York zwei getrennte Sicherheitslufträume waren. Außerdem hatte das Pentagon gesagt (aus meinem Gedächtnis), dass sie eben nicht, nach innen vorbereitet waren, sondern nur gegen Angriffe von außen.

    Was er übrigends auch völlig außer acht lässt ist, dass die Abfangjäger erstmal zu dem gekaperten Flugzeug hinfliegen müssen. Dazu muss erstmal festgestellt werden, dass ein Flugzeug entführt wurde. Dann muss halt diese Kette durchlaufen werden. Und dann müssen die Abfangjäger das Flugzeug erreichen.

    Und man sollte nicht vergessen, dass 2001 doch eine andere Zeit war. Sehr viele der Sicherheitstechnischen Maßnahmen entstanden erst nach den Anschlägen.
     
  8. 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Ich glaube eher du bist derjenige, der hier die Physik mal wieder ignoriert.

    1. War das WTC 7 stabiler in der Bauweise

    2. Hat der Windsor Tower über 24 Stunden gebrannt und ist dennoch nicht eingestürzt.

    Was du machst ist lediglich eine Erklärung zu finden, die die offizielle VT 9/11 aufrecht erhält.

    Falsch. Das Ganze spielte sich zwischen 8 und 10 Uhr ab. Spätestens um 8:24 Uhr, eigentlich schon um 8:11 Uhr war bekannt, das Flug 11 sich in der Gewalt von Entführern befand. Der gute Mann hat den groben Zeitrahmen wiedergeben.

    Timeline for the day of the September 11 attacks - Wikipedia, the free encyclopedia

    Verzeihe mir, aber ich bin gewillt dem ehemaligen hochrangigen NATO Offizier eher zu glauben, als deiner VT.

    Und siehe da er hat Recht beide Städte gehören zum Eastern Air Defense Sector.

    Eastern Air Defense Sector - Wikipedia, the free encyclopedia

    Unsinn, man hat doch sogar genau dieses Szenario durchgespielt. Das ist bewiesen.

    http://norcaltruth.org/2010/07/29/norad-exercise-a-year-before-911-simulated-a-pilot-trying-to-crash-a-plane-into-a-new-york-skyscraper-the-un-headquarters/

    Bitte Links in der Quelle beachten, diese verweisen auf offizielle Regierungsseiten.

    Secret Service Simulated Crashing Planes into the White House Before 9/11 | 911Blogger.com

    Bitte auf Links unterhalb der Quelle achten.


    Yahoo! News - Agency planned exercise on Sept. 11 built around a plane crashing into a building


    8:24 Flug 11
    8:37 NORAD alarmiert
    8:46 Flug 11 in WTC 1

    Spätestens ab dem Punkt hatten Abfangjäger Zeit um sich im Gebiet aufzuhalten.

    Erst um 9:03 ist Flug 175 ins WTC 2 gedonnert.

    Wo waren die Abfangjäger am 11. September? | Flugbewegungen & Verteidigung

    Stattdessen gab es eine Stand Down Order von Cheney

    Zeit war genug da um das zweite Flugzeug und das Flugzeug, daß angeblich ins Pentagon geschossen ist, abzufangen. Zudem war das Terrorszenario, die Gefahr, bekannt.

    Welche denn?


    P.S.: Bitte erspare mir deine Quellenkritik, die Quellen verlinken alle zu offiziellen Seiten.
     
  9. 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Wie gesagt, selbst Kleinigkeiten können einen Unterschied machen. Ich halte das ja alles im Konjunktiv, da ich, keine Statiker, Physiker etc. bin und mich nicht zu 100% mit der Bauweisen, den Bränden etc. auseinander gesetzt habe.


    Es steht doch alles drin. Um 8.34 Uhr wurde erst die Luftverteidigung wegen Flug 11 verständigt. Um 8.46 Uhr wird der Befehl zum Abfangen gegeben und im gleichen Moment fliegt das Flugzeug in den ersten Turm. Um 8.52 Uhr steigen erst die Abfangjäger auf, um Flug 11 zu finden und werden auf Warteposition vor Long Island geleitet. Flug 175 wird erst um 9.03 als entführt gemeldet, also zum gleichen Zeitpunkt, wo es in WTC 2 fliegt. Um 9.13 Uhr werden die Abfangjäger nach Manhattan beordert.

    Um 9.24 Uhr wird Flug 77 als entführt gemeldet und stürzt um 9.37 Uhr ins Pentagon. Um 9.45 Uhr wird der Luftraum geschlossen. Wo ist da also dicke Zeit? Sie haben den Luftraum geschlossen, da sie die Situation sonst nicht unter Kontrolle gebracht haben.

    Und du lässt eine Faktoren weg. Allgemeines Durcheinander wegen der Situation, unbekannte Ziele der Flugzeuge, abgeschaltete Transponder (was ich z.B. mit alter Technik meine), sodass die Flugzeuge nur noch über Primärradar geortet werden können. Das heißt, die müssen erstmal die Punkte richtig identifizieren. Außerdem gab es wohl noch nen Radarausfall. Dann stellt sich weiterhin die Frage, ob die Sicherheitspläne gut waren (scheinbar ja nicht), ob es Pläne gab, für mehrere entführte Flugzeuge (es macht halt einen Unterschied, ob man nur ein Flugzeug hat oder mehrere und die Befürchtung, dass weitere entführt werden) usw. usw.

    Eigentlich hab ich ja auch Zweifel an der ganzen Geschichte, aber je mehr ich mich damit beschäftige, umso verständlicher wird die offizielle Story.
     
  10. 8. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Bemerkenswert, wie du alle die Dinge ignorierst, die ich dir gerade widerlegt habe, u.a. die "Stand Down Order" Cheneys und die Drills, die genau das Szenario durchgespielt haben, daß wir an diesem Tag erlebt haben, eine dieser Übungen fand sogar, in deinen Augen wahrscheinlich rein zufällig, an dem Morgen statt. Stattdessen machst du nur noch ein allgemeines Chaos für die Ereignisse dieses Tages verantwortlich. NORAD ist für solche Eventualitäten vorbereitet. Wir haben es nicht mit einem Kindergarten zu tun lieber doomhsf. Du tust so als würde es sich um die Luftabwehr Burkina Fasos handeln.

    Zudem schaffst du es nicht mal deinen logischen Verstand im Bezug auf das WTC 7 einzusetzen, der nur ein einen Schluß zuläßt: Beim Einsturz des Gebäudes wurde nachgeholfen, ergo gesprengt. Dazu brauchst du nicht mal Physikkenntnisse!
     
  11. 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Wieso? Die "Stand Down Order" ist einfach eine Interpretation deinerseits. Für mich steht da, dass die Befehle immer noch gelten. Welche auch immer das sein mögen.

    Und zu den Übungen: Die beschäftigen sich mit einem entführten Flugzeug.

    Achja und in dem Text zum "Stand Down" steht auch folgendes:

    Außerdem habe ich bei WTC7 nie gesagt, ob es gesprengt wurde oder nicht. Nur ist ein Einsturz durch Wärmeausdehnung möglich.
     
  12. 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Worauf bezieht sich denn der Befehl deiner Meinung nach?

    Bitte nutze deinen gesunden Menschenverstand!

    Soll ich dir eine Axt reichen, um Haare zu spalten. Fakt ist man hat mit derartigen Anschlägen gerechnet!

    Es ist nachgewiesen, daß dies nicht stimmt (siehe meinen vorletzten Post). Das Wiederholen von widerlegten Behauptungen hilft dir nicht.

    Der Windsor Tower hat über 24 Stunden lichterloh gebrannt, wie eine Fackel, und ist nicht eingestürzt.

    WTC 7 hat einige Stunden an einigen Stellen gebrannt, war stabiler gebaut und ist in Freifallgeschwindigkeit in den eigenen Footprint gefallen. Die Beschädigungen waren laut NIST nicht der Grund des Einsturzes, das habe ich eine Seite zuvor bewiesen.

    Du versuchst nicht nur mich, sondern auch dich selbst für dumm zu verkaufen.


    Du redest dir in deiner Verzweiflung wirklich alles schön, damit es in dein und das Bild der offiziellen VT paßt. Merkst du das nicht?
     
  13. 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Also Abfangjäger waren ja in der Luft. Wieso sollte sich der Befehl also darauf beziehen? Das ist schlicht und einfach nur ausgedacht. Nichts weiter. Ein Befehl gilt immer noch, nicht mehr und nicht weniger steht da.

    Du scheinst nicht zu checken, dass solche Sachen keine Haarspalterei sind, sondern wirklich gravierende Unterschiede ausmachen! Es ist ein großer Unterschied, wenn nur ein Flugzeug entführt ist oder vier. Und es macht demnach auch einen großen Unterschied, wenn der Plan für ein entführtes Flugzeug ausgelegt ist und nicht für vier.



    Nachgewiesen hast du, dass es Planungen und Übungen als Reaktion für eine Flugzeugentführung gab, das auf ein Gebäude gestürzt werden soll. Auf so eine Situation wie am 11. September hatten sie keine Pläne und Strategien. Weil es eine Ausnahmesituation war. Man kann nicht alles vorhersehen und planen.
     
  14. 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Bisher hast du keine Argumente gebracht die Bushidos Fakten widerlegen.
    Alles was du hier machst ist rumgelaber, deine Argumente ziehst du aus dem "Gedächtnisprotokoll"

    Liest du dir eigentlich die Links von Bushido durch? Oder Scrollst du nur runter zum Antwort Button, um die Typische Marionetten Meinung die von ner Kassette sein könnte runterzuschreiben?

    Ich bin noch sehr Neu hier im Board, aber so als Aussendstehender kann ich sagen, dass du nur Müll schreibst um deine Luftschlosstheorien zu stützen.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Dann fang du doch mal an, was du genau meinst und schreib nicht so einen allgemeinen Kram. Ja ich habe Bushidos Links gelesen, ich habe daraus auch zitiert. Ist dir wohl entgangen. Wo schreibe ich Müll?

    Übrigends: Die Beweislast liegt bei Bushido. Nicht bei mir. Er behauptet, dass die offizielle Version nicht stimmt. Nur kommen dann keine Beweise (weil es schlicht unmöglich ist, vom PC aus solche durchzuführen). Es kommen Indizien und Hinweise oder Bushido-Fakten. Als "Beweis" wird dann gesagt, der Windsor Tower ist ähnlich gebaut und hat 24 Std gebrannt. Wow....wo ist der Beweis? Wo sind Sprengkabel? Wo sind denn Beweise, dass die Sprengladungen bei Wartungsarbeiten angebracht wurden? Wo sind die Beweise für eine Sprengung an sich? Weil Leute einen Knall gehört haben? Gut, dass da an dem Tag nichts los war und nicht die ganze Zeit irgendwas geknallt hat. Wo ist der Beweis, dass es einen "Stand Down" Befehl gab?

    Wie schon gesagt, ich habe eigentlich keine Lust auf sowas, weil sich immer wieder gewunden wird und dann ein neuer Schauplatz aufgemacht. Es ist unmöglich einen Verschwörungstheoretiker zu überzeugen. Gerade weil sie auch immer die Beweislast umkehren.

    Achja und ich sage immer noch nicht, dass das Gebäude definitiv nicht gesprengt wurde. Nur sind die offiziellen Angaben genauso gut möglich.
     
  16. 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Deine Forderung nach Beweisen ist absurd. Diese können wir hier nicht beibringen. Das habe ich schon eine Seite zuvor so ausformuliert.

    Die vorliegenden Indizien und Hinweise reichen aber, um zu dem Schluß zu kommen, daß die offizielle Geschichte nicht stimmen kann.


    P.S.: Übrigens bist dann auch du ein Verschwörungstheoretiker.
     
  17. 8. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Durch kein Ereigniss vor und nach dem 11. September 2001 ist jemals in der Geschichte des Menschen ein Hochhaus so Perfekt in sich zusammen gefallen. Und dann wirklich 3 Gebäude mit 2 Flugzeugen????

    Ich meine, welch unfähigkeit zu denken und ausblenden der Fakten muss der Mensch haben um sich nicht zu fragen: Moment, ist denn alles wirklich so wie es im TV ausgestrahlt worden ist?


    In 100 Jahren lachen uns Schulkinder aus, weil es wirklich Menschen gibt die den 11. September nicht als Inside Job anerkennen.



    Spoiler
    {bild-down: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/395765_367570150017886_1924191912_n.jpg}
     
  18. 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Nunja, er sagt ja, daß er die offizielle Theorie auch nicht wirklich glaubt, allerdings wirkt das etwas unglaubwürdig, wenn man diese ständig verteidigt.

    Das Problem dabei ist ein psychologisches. Viele wollen nicht akzeptieren, und das ist zugegebenermaßen auch schwer, daß all das was man bisher für gut und richtig hielt, plötzlich nicht mehr stimmt, daß man belogen wurde und darauf auch noch hereingefallen ist.
     
  19. 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?


    Der Bruder des damaligen Präsidenten G.W.Bush, Marvin Bush,war bis Ende 2000 Aktionär und der Chef der Firma Stratasec, welche für die Sicherheit am World Trade Center, am Dulles Flughafen in Washington und für United Airlines zuständig war. Danach übernahm sein Cousin Wirt Walker-Bush die Geschäftsführung. Alle erwähnten Firmen für die sie den Sicherheitsdienst leisteten, waren vom 11. September betroffen.

    Marvin Bush – Wikipedia

    Seems legit
     
  20. 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Das zeigt doch nur, dass in Amerika Vetternwirtschaft betrieben wird - aber wem war das vorher noch nicht klar?

    Welche "Beweise" ziehst du jetzt aus dieser Verbindung? Ich sehe da nur wieder eine These, aber keinen Beweis..
     
  21. 8. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Du blendest die Tatsache aus, das fast alle die mit den Anschlägen am 11. September zu tun hatten, sehr enge Verwandte oder Freunde des Bush Regimes waren.

    In solchen Situationen ist das Vetternwirtschaft, wenn aber in irgendeinem Land im Osten der Präsident, pardon "Diktator" mit wem auch immer Verwandt ist, geht das Geheule wieder los.

    Aber mal was ganz Anderes dazu:

    Ich erlaube es mir mal, den oben zitierten Text, im englischen Original anzuhängen.
    http://www.journalof911studies.com/resources/RousseauVol34November2012.pdf

    Seismic Evidence Implies Controlled Demolition on 9/11

    Seismic Evidence Implies Controlled Demolition on 9/11 Washingtons Blog


    Laut der offiziellen 9/11 Kommission, war der 1. Einschlag um 8:46:40.
    Wenn es also in Manhatten knallt, dauerte es 17 Sekunden bis diese "Welle" in der 34 Km. entfernten Messstation angekommen ist.
    Also kann unmöglich behauptet werden, die offizielle Uhrzeit des Ereignisses war nachher. D.h. eine Erschütterung fand statt bevor das Flugzeug einschlug. Nur so lässt sich die Differenz erklären.

    Also um 8:46:13 muss es eine Explosion gegeben haben, die ein Beben verursachte und um 8:46:30 registriert wurde, und erst um 8:46:40 knallte die 1. Maschine in den Nordturm.


    Aber das juckt euch wahrscheinlich genauso wenig, wie die weit über 1500 Architekten und Ingenieure die behaupten die offizielle Story stimmt nicht.

    Diese Experten sind dann plötzlich nichtmehr gut genug.

    Gruss
     
    1 Person gefällt das.
  22. 9. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Dann müsste doch auf allen Videos zu sehen sein dass schon vor einem Flugzeug es eine Explosion gegeben haben muss ? Oder gibt es keine Videos bevor eins der FLugzeuge reinknallt ?

    Weil einen 30 Sekunden Unterschied sieht man locker flockig und eine Explosion innerhalb eines Gebäudes sowieso.
    Weil eine Explosion die eine seismische Welle 35km weit weg befördern muss schon eine gewisse Kraft haben.

    Aber mal was anderes, hab mir mal ein paar Videos zum eigentlichen Thema angesehen , dem WTC7.
    Also das sieht doch ein Laie das das eine Sprengung war und kein "Feuer" Einsturz.
    Seit wann pulverisieren ein paar Feuer ein Gebäude dermaßen das es "steil" nach unten wegbröselt? Wenn man sich diverse andere "Sprengung gone wrong"-Videos reinzieht, sieht man das Gebäude nicht mal ebend so zerbröseln sondern immer fast ganze Wände / Seiten / Strukturen stehen bleiben. Und beim WTC 7 waren es ein paar feuerchen und Dieseltanks unter dem Gebäude die explodiert sind ? Trd müsste die obere Struktur des Gebäudes doch vollkommen erhalten bleiben. Es sei denn die bauen mit Pappe in Amerika ^^

    Edit:

    War nicht in der Woche oder letzte dieses Russische Hochhaus was auf der rechten Seite lichterloh von oben bis unten abgefackelt ist ?
    Stand wie ne 1.
     
  23. 9. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Was spricht denn grundsätzlich GEGEN ein Inside-Job???
    __________________________________________________________

    Und ich habe mal eine Frage, wie kann es überhaupt möglich sein, dass bei dem Schutt der Nord- und Südtower gerade der Pass von Mohammed Atta UNVERSEHRT gefunden werden kann?? Wenn das Feuer denn soooo heiß war, dass das Gebäude in sich einstürzt, wie kann es sein, dass sogar Eisen schmilzt, aber dieses "Stück" Papier unversehrt bleibt??

    Auch von den angeblich anderen Attentätern wurden teilweise Pässe gefunden. Ja OK....
     
  24. 9. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    vorallem wurden pässe von lebenden personen gefunden. die angeblich im flugzeug gewesen sein sollen.



    Die Hälfte der 9/11 Opfer haben sich in Luft aufgelöst

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/die-halfte-der-911-opfer-haben-sich-in.html




    Ein Wolkenkratzer brennt in Grosny Tschetschenien


    Alles Schall und Rauch: Ein Wolkenkratzer brennt in Grosny Tschetschenien



    Alles ausgedacht, oder könnte da was dran sein?
     
  25. 10. April 2013
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Wie ist denn jetzt der Lauf der entwicklungen.
    zu welchen ergebnis seit ihr jetzt gekommen.

    1. Fall. Das Haus stürzte ein, weil es viele Trümmerteile vom WTC abbekommen hat so wie Flugzeugteile und Kerosin das einen Brand auslöste das das Gebäude zum Einsturz bringt.

    2. Fall. eine Sprengung ausgelöst von der Regierung, die auch dafür gesorgt hat das Flugzeuge entwendet wurden, um es in ein Milliarden Hochhaus zu stürzen, nur weil es Verluste eingefahren hat, um einen Krieg auszulösen der den Amerikanern das Öl einbringt um seine Soldaten bezahlen zu können?

    Wurden alle diese Gebäude gesprengt? Gab es gar kein Flugzeug, sondern es war eine Drohne?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.