WTC 7 - Gründe für Einsturz?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 6. Mai 2011 .

  1. 18. Juni 2015
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Flugzeugtrümmer und Leic******le, die man trotz eurer gegenteiliger Behauptungen gefunden hat, lassen durchaus einen eindeutigen Schluss zu.

    Billig... siehe oben.
    Davon abgesehen... Wenn ich mich nicht ganz schwer irre, wurde in irgend einem dieser dusseligen Verschwörungsthreads schon ein Video von einem Flugzeug/Kampfjet gepostet, das in eine (Stahl-)Betonmauer kracht. Ansonsten - youtube hat eine tolle Suchfunktion.
     
  2. 18. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Das es auch in diesem Teil des Pentagon einige Leute (Handwerker) gab, die dort gearbeitet haben, ist dir nicht in den Sinn gekommen? Und die "Flugzeugtrümmer" sind eben nicht eindeutig (!) identifizierbar, weil sie viel zu klein sind. Du glaubst diese erkannt zu haben, bzw. du glaubst den offiziellen Aussagen, wissen tust du genau so wenig wie ich.

    Stimmt, das wurde es, dann sollte dir allerdings auch aufgefallen sein, daß das Flugzeug abprallt und nicht in die Stahlbetonwand eintaucht und am anderen Ende wieder herauskommt.


    P.S.: Es wieder einmal entlarvend, daß du, so wie alle anderen Anhänger der offiziellen VT, die Frage nach den über 80 Videoaufzeichnungen vom Pentagon und meine Ausführungen dazu, sowie die von mir geposteten Youtube Clips, komplett ignorierst.
     
  3. 6. Juli 2015
    AW: WTC 7 - Gründe für Einsturz?

    Wenn du ernsthaft glaubst, das es Tatsächlich nur eine Kamera gibt die das Pentagon überwacht ja, dann brauchen wir beide uns hier garnicht weiter unterhalten. Mach dein RTL an oder sonnst was und glaub all den scheiß den sie dir da erzählen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.