wtf! raubkopieren soll laut sat1 leagalisiert werden o_0

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von müzli, 20. Dezember 2005 .

  1. 24. Dezember 2005
    ich finds irgednwie gut,
    jetzt müssten die nur noch das rollerfrisiern legal machen, denn wäre alles geil.
     
  2. 27. Dezember 2005
    naja ich fänds fett wenn wenigstens ein teil wirklich legalisiert werden würde, aber man weiss ja nie, da muss man mal abwarten was die zeit so mit sich bringt und ob das wirklich alles so auf uns zu kommt wie man sich hier erzählt...
     
  3. 28. Dezember 2005
    öhm ya klar ^^ ich würd mir ma nich solche hoffnungen machen dass das passiert... also ich hätt nix gegen ^^ dann würde mir meine mutter nich jeden tag 20x sagen ich soll nix runterladen aber naja... als ob die firmen fürn ***** arbeiten damit wir uns das kostenlos leechen? wie sollen die firmen dann cash kriegen? un wie sollen die firmen dann die Arbeiter bezahlen wenn se kaum einnahmen machen? wenns so sein wird... dann würds auch kaum raubkopierer geben, weil sich es dann eh jeder selbst laden kann... also ich find die idee an sich ganz kool.... aber kann das nich glauben ^^

    mfg KoKa²
     
  4. 28. Dezember 2005
    Naja,die Cdu hat was dagegen,also merke:
    Auf keinen fall cdu wählen
    nEee,jez mal im ernst,war doch klar das diese Cdu fritzen wieder was dagegen unternehmen wollen ;(
     
  5. 28. Dezember 2005
    Als ob die Spd oder so nix dagegen unternommen hätte :O
     
  6. 28. Dezember 2005
    hab jetzt ned alles gelesen, bin heut einfach zu faul, aber ist euch schon in den sinn gekommen, dass wir dann das Wort "Raubkopieren, Raubkopierer, ect" gar ned mehr benutzen können, da ein Diebstall ja Strafbar ist, dass Runterladen nimma und somit das Wort auch nimma stimmt? Müssen wir aus Raubkopie eben sowas wie Legalokopie machen.
     
  7. 28. Dezember 2005
    Wäre schon ziemlich gut, wenn das passieren würde.

    Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dran...
     
  8. 28. Dezember 2005
    Finde ich auch, wäre sau geil.
    Aber dass geht nur in minderer Anzahl, und dass ist kagge.
    Freue mich schon.
    Habe es auch gesehen^^.
     
  9. 28. Dezember 2005
    LOOOOOOOOOL

    erst nachdenken zuhören dann posten
    1. es is legal kopien von einem spiel , album , film etc zu machen!! solange nicht damit gehandelt wird dies bedeutet nich verschenken sondern immer in der nähe der original cd zu haben da diese vorgezeigt werden muss bei einer eventuellen aus durchsuchung!

    2.kann dies nich illielgal gemacht werden da es nicht gegen das uhrheber recht verstößt dazu müssten die dieses gesetz wieder rufen und umschreiben und das wird niemand tun nichma die merkel.

    So siehts aus und nich anders.

    MFG
    Suicidex2k
     
  10. 28. Dezember 2005
    Ich liebe Deutscheland
    Ich liebe Deutscheland
    Ich liebe Deutscheland
    Ich liebe Deutscheland
    Ich liebe Deutscheland
    Ich liebe Deutscheland

    ICH LIEBE DEUTSCHE LAND!!!!!!!!!
     
  11. 29. Dezember 2005
    Also ich hab hier auch net alles gelesen, aber ich hab das mit der gesetzesänderung auch schon gehört, da wurde aber als grund angegeben das die gerichte mit den klagen der musik/film/spiele industrie überfordert sind und man mit der klausel kleine fische rausfiltern will ....
     
  12. 29. Dezember 2005
    Wenn das wirklich so ist dann isses ja geilo manoman dann machts ja wieder spaß xD
     
  13. 29. Dezember 2005
    mir macht es nun auch spaß.. obs legal wird, ist mir schnuppe... !

    Wird aber eh nicht soweit kommen.... oder hat es nun doch ein vorteil, dass nun ne frau die macht hat^^
     
  14. 1. Januar 2006
    Es ist doch alles eine linke Sache, wer dahinter kommt, rettet sich noch, wer nicht...
     
  15. 1. Januar 2006
    vorallem was ich echt geil finde wenn die das machen würden ^^ da währe ich mal voll dafür *grins* aber die arme polizei... da gehn der ein paar euros flöten
    noja das wars von mir aus
    mfg
    Command
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.