#1 22. Dezember 2007 Hi ihr hübschen Ich möchte allen RR benutzern ein sinnliches und gesundes Weinachtsfest wünschen. uuuuuuuunnndddd nen richtig FETTEN KATER am 1 januar 2008 also in diesem sinne guten rutsch euch allen da draußen!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... schnell ab in fun bereich damit sonst wirds geclosed... grüße und nen frohes fest auch von mir + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... Ja ich wünsche euch auch allen ein Frohes weihnachtsfest und eine gute bescherung um einen guten rutsch allerdings zu wünschen ist ncoh zu früh aber viel spass. und an alle eine wunderschöne BW von mir. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... Ich wünsche euch das alles Zurück und so Auf ein Happy Loading im Neuen Jaahr=) + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... Ha, euch wünsch ich auch nen geiles Weihnachtsfest, feiert schön mit eurer Familie oder eurer Frau/Freundin bzw. Mann/Freund. + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... Das selbe von mir für euch. Nur den Kater, den könnt ihr behalten xD HF all + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... moved to fun.....hier könnt ihr spamen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... merci und dir ebenso und allen anderen natürlich auch + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... BEDANKEN NICHT VERGESSEN !! Danke, dir/euch auch + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... jo thx´wünsche ich auch mal allen hier + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... jojo frohe Ostern jungz^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... ich wünsche auch allen das Gleiche außer sondern einen sehr guten 1 Januar ohne Kopfschmerzen obwohl man sich am Tag davor die Birne voll gesoffen hat xD mfG + Multi-Zitat Zitieren
#17 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... Juhu, lasst mal alle auf ultrafröhlich machen und die super perfekte Familie ohne Streit usw. spielen! Weihnachten ist toll. :> + Multi-Zitat Zitieren
#19 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... greetz back ohja den kater werd ich haben am 1. januar =) + Multi-Zitat Zitieren
#20 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... Des Kater werd ich haben =) Wunsche allen ein paar gute Tage! + Multi-Zitat Zitieren
#21 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... ja danke, euch allen auch frohe weihnachten und so... wir haben uns ja alle lieb ^^ MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#23 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... THX natürlich an alle auch von mir^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... allehowl macht birne howllll aber bitte keine Kopfschmerzen am 1. =) + Multi-Zitat Zitieren
#25 22. Dezember 2007 AW: Wünsche allem vom RR Board .... Hi, jo danke wünsche ich dir auch, aber auf den kater kann ich gerne verzichten. + Multi-Zitat Zitieren