Würde gern Wallpaper-Battle ins Rollen bringen

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Trollwut, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hej. Im Prinzip will ich nur, dass mir jemand nen Wallpaper macht. Ich hab lang nicht mehr gephotoshopped und daher müsst ich mich erst reinwursteln - da hab ich kein Bock drauf. Da dacht ich mir, bevor ich ne simple Anfrage stell, kann ich das hier als Battle anbieten, vll hat wer ja Bock drauf.

    Regeln:

    +1280x800
    +Wallpaper kann entweder das ganze Foto sein, oder nur ein Teil (aber es muss mind. der Typ mit der grünen Mütze unterm Helm sein)
    +Abgabe wer nach offiziellem Start nach 7 Tagen


    Wär schön, wenn sich wer fänd. Ich weiß zwar, dass der Stock eig total ist, da die Quali low ist, aber wer weiß.

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_06/18891566.jpeg}
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Würde gern Wallpaper-Battle ins Rollen bringen

    Das Foto kannst mal total vergessen, da bringen keine lightings wegen der Sonne, der Kontrast im Gesicht ist viel zu schlimm... und wenn du schon selbser schreibst das der stock ist, warum sollte man sich dann die mühe machen ein wallpaper draus zu machen?
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Würde gern Wallpaper-Battle ins Rollen bringen

    vergiss es!
    ist ja nicht böse gemeint, aber ich denke das wird nix.
    ich habe ja schon riesige probleme damit, welche für die aotw zu begeistern, und jetzt willst du auch noch sowas mit bildvorgabe starten.
    (btw: 7 Tage sind zu kurz )

    ...und die begründung, dass andere um deine wallpaper battlen solln find ich irgendwie...komisch ^^

    viel glück!
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Würde gern Wallpaper-Battle ins Rollen bringen

    ich würde gern mitmachen wenn du en anständigen stock zur verfügung stellst damit kann man nun wirklich nicht viel anfangen
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Würde gern Wallpaper-Battle ins Rollen bringen

    Mir geht es ja speziell nur um diesen. Wenn niemand will hab ich eben pech.
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: Würde gern Wallpaper-Battle ins Rollen bringen

    Ich glaube du kannst den Thread zumachen. Wenn du einfach n Wallpaper willst, bist du im Anfragen-Bereich besser aufgehoben. Mit deinem Stock will aber scheinbar keiner battlen.

    Cya
    britcore
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.