Würde gerne was Requesten!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von rubenwurst, 11. Februar 2005 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2005
    Ja ich weiß, keiner wird das umsonst machen,
    aber ich denke mal fragen kann ich ja villeicht hat jemand schon sowas programmiert.

    Also folgendes:
    Ein programm das einen Ordner ausliest (z.b IPs)
    darin befinden sich nun xml dateien, wenns geht sollen alle erkannt werden und nicht nach einem namen.
    nun soll man bei der GUI (oder sosntwas) auf den Eintrag klicken
    welche man datei nun hätte, dann sollten im ordner wo das programm liegt, mit der ausgewählten datei, die sclientinfo.xml ersetzt werden...

    ich würd mich echt riesig freuen wenn jemand die zeit hätte und mir das macht, da ich selber nicht richtig coden kann und ichs auch wahrscheinlich nichtmehr hinkriege.. (hab vorn jahr damit angefangen
    ich kann mir aber nix merken)
     
  2. 13. Februar 2005
    Ok, das musst du mir jetzt nochmal genau erklären.
    Ordner auslesen und datei-Operationen das ist nichts wildes, aber ich habe das noch nicht so ganz verstanden.
    Es soll ein Ordner mit XML Dateien ausgelesen werden, ja?! Wo denn, remote oder lokal auf der Platte?

    Dann wählt man eine aus und die sclientinfo.xml im Programmverzeichnis wird durch diese ersetzt?!

    Stimmt das jetzt so? In welcher Sprache soll das denn sein?
    Als richtiges Programm oder als Script?
     
  3. 18. Februar 2005
    erstmal danke das du dich darum kümmerst
    (local natürlich )

    Also,
    Das Hauptprogramm das geschrieben wird kommt
    in einem Ordner (der soll völlig revelant sein, also automatisch anpassen) dann soll er */data/server/ auslesen und zwar alle *.xml
    (völlig revelant was für ein namen) und diese am programm auflisten,
    danach sollte man einfach einen doppelklick auf einer der datein im programm machen und dann sollte folgende datei ersetzt werden;
    */data/sclientinfo.xml

    fertig =)
    und es sollte ein kleiens progrämmchen werden , die sprache ist auch egal, nochmals vielen dank (schonmal 10'er bewertung...ist schonmal das minimalste was ich für dich tun kann )
     
  4. 25. Februar 2005
    Es wird in Coding nichts mehr geclosed ausser es trifft nicht zum Thema oder ist Spam, da jederzeit von anderen Personen Fragen auftauchen koennen.

    MfG
    DrScream
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.