Würden billig Preise die "Scene" zerstören??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 3m0c, 19. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2005
    Auch ich bin der Meinung, daß die WareZ-Scene immer weiterleben wird, solange es die Games/Movies nicht umsonst gibt. Und selbst dann: Man müsste sie immernoch abholen 8)

    Der ACHSO GROSSE Verlust der Unterhaltungsindustrie würde kleiner werden, was aber niemand erwähnen würde, da die ganzen Wasserköpfe* im Zwischenhandel und in der Industrie ja ihre Kohle weiterscheffeln wollen. (*Wasserköpfe=unnötiges, meist hochbezahltes Personal, in diesem Fall sog. Plattenbosse, Vertriebsfirmen etc.)
    Denn eins sollte hier festgehalten werden: DIE machen das Umfeld für Musiker und Filmemacher kaputt. Und wenn ich mir so ansehe, was die Penner in H-Wood so verdienen: Die Warez-Szene muss sich noch viel stärker ausbreiten. Dann kriegt der Sohnemann mal keinen Ferrari zum 18. sondern nen Fiat. Reicht auch.

    HInter all dem Download-Komfort und des Geldsparens steckt - bei mir zumindest - noch ein wenig Idealismus (nicht zu verwechseln mit Träumerei). Alles was obengenannten Wasserköpfen schadet, bin ich gerne bereit zu tun (und habe ich auch schon getan).

    Indymedia

    HiGh Up Da Warez-ScEEEene!
     
  2. 26. Februar 2005

    RICHTIG SO!!!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.