Würdet Ihr damit klarkommen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 29. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt Ihr damit klar?

  1. Ja!

    12 Stimme(n)
    11,8%
  2. Nein!

    90 Stimme(n)
    88,2%
  1. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    du sprichst so, als ob ich nen 2ten account hätte, so sehe ich das auch genau so!!!! ich werde mit ihr nochmal darüber reden und versuchen mit ihr kompromisse eingehen

    völlig unpassend, geh wieder in deine Spieleecke und spiel mit deinen Autos!
     
  2. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Hätte sie bock mit dem Kerl ins Bett zu gehen hätte sie dir erzählt, dass sie bei ner Freundin pennt.

    Ich schaffe es auch ohne Probleme mich mit einer Freundin bis spät in die nacht zu treffen, mit ihr zu reden und nicht über sie herzufallen.

    Wo ist da das Problem? Wenn man keine Lust hat sich in ne Kneipe zu setzen wo es laut und stinkig ist trifft man sich eben zu hause und redet in ruhe.

    Das ist durchaus machbar!
     
  3. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Haha ich bin Eifersucht in Person^^
    Vertrauen würd ich ihr!! Eifersüchtig werd ich dennoch ohne Ende... alleine wenn mein bester Kumpel mit ihr schreibt.. -.-
     
  4. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    lol wenn deine Perle oder irgendjemand seine Perle das in Ordnung findet würd ich die direkt inne Tonne kloppen. Mach du ma das gleiche. Direkt landeste beim Taff Treuetest.

    Das ist einfach ***** Verhalten.


    Vertrauen? Ich gib nen **** auf vertrauen. Alle Männer hier im Board wissen das man jede Frau locker zu allem bringen kann. Jetzt werden alle Frauen hier im Board kommen und das leugnen.

    Wer sowas zulässt soll sich nicht wundern wenn die Freundinn von anderen gebumst wird.
     
  5. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Also ich würd damit nur klarkommen wenn ich ihr zu 100% vertrauen kann, da dieses Vertrauen aber nicht existiert würd ich ihr sicherlich nicht vertrauen.

    Außer folgender Fall:

    Sie kennt denjenigen schon seit der Kindheit und die beiden haben halt normalen Kontakt.

    In so einem Fall würd ich erstmal gründlich überlegen bevor ich was falsches mache!


    so far
    sun
     
  6. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    wenn ich ihn kennen würde bzw. er ein freund von mir wäre, wäre es mir wayne.. ansonsten no go!
     
  7. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Also das kommt auf den Typ Mann an aber ich denke ich würde ausflippen

    wenn der schwul ist dann passt das

    wenn ich den typ kenne würde würd ich mir den mal zur brust nehmen un ddem sagen finger weg

    red einfach mal mit ihr dadrüber das du da eifersüchtig wirst^^ das du ihr zwar vertraust aber es dir lieber wre wenn sie sich mittags oder so treffen würden

    mittags -abends ja aber nicht nachts weil nach 01:00h passieren dinge die sonst nicht passieren^^
     
  8. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    frag sie mal ob Sie sich nicht mit ihm Mittags mal treffen kann wenn es so wichtig ist , wenn sie darauf behagt sich unbedingt Nachts zu treffen dan ist das ja eig..schon klar worauf sie hinaus will . Meine Freundin hat auch nen Kumpel mit dem sie mal Stadt oder so geht die kennen sich ja auch schon 7 Jahre gute Freunde halt bei den habe ich kein bedenken , aber wen sie mich fragen würde ob ein Typ den ich nicht kenne oder nur einmal gesehen habe zu ihr kommen darf um 1 Uhr morgens dan würde ich vor der Tür auf den Typen warten :] Hatte so ein fall vor knapp 3 Wochen wo so ein Italiener unbedingt Nachts zu ihr kommen wollte hab ihn gesagt wenn er kommt = Nase kaputt Und bis heute hat er sich net getraut aber meine Freundin würde auch net die Tür aufmachen . Schon mal vllt daran nachgedacht das sie dich Eifersüchtig machen will ? kann ja auch sein


    mfg Dej-Gear
     
  9. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?


    Bist ja ein ganz krasser. Wohl ein bisschen zuviel Scarface gesehn.

    @TE: Kurz und knapp: Sie verarscht dich. Schieß sie ab. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
     
  10. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Ganz krasser weil ich mich traue solchen Spacken auch mal paar aufs Maul zu hauen?
    Was würdest du den machen wenn deine Freundin von so nem Affen gevögelt wird? Ihn mal eben zur Seite bitten um ein freundliches Gespräch zu führen?

    "Hey Freundchen, ich finds voll blöd das du meine Freundin anmachst und sooooo. Lass das doch mal bitte, mensch."

    Seid ihr wirklich solche Eierlosen Vollpfosten?
     
  11. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    hmm ich hoffe nich das sie mich verarscht, wenn ich ehrlich bin traue ich ihr das auch nich zu, aber ich werde ihr dass nochmal sagen das ich das nich richtig finde! und dann sehen wir weiter was es für konsequenzen mitsich trägt
     
  12. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Also herrgott, was fragst du denn im RR? Hab nicht eine nützliche Antwort gelesen.

    "Hey Yo.. Hau ihm in die " Keiner kann die Situation aufgrund deiner paar geschriebenen Zeilen bewerten und beurteilen. Also schließ den Thread und sieh zu, dass du entweder mit Freunden aus deinem Leben darüber redest oder sag ihr klipp und klar was los ist.
     
  13. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?


    nichtmal das ist eine versicherung wenn du den kerl kennst oder sogar mit ihm "befreundet" bist -.-


    mal offtopic:

    find krass wie die meinungen hier auseinander gehen und was für einen krassen shit manche schreiben!?
    bestes beispiel hat immortals schon selbst zitert -.-


    greetz légionnaire
     
  14. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    so siehts aus! sogar nie besten freunde können dann auf die schiefe bahn geraten...
    hier sind einfach zuviele kiddies schade
     
  15. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Niemals - NOGO!!!! Das würde garnicht gehen. In deine stelle hätt ich sie zu sau gemacht. Frag sie mal was sie davon denken würde wenn du das machst!?

    Gruß mitro-nitro
     
  16. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Ja genau.
    Ich hab nen Kollegen der genau über mir wohnt. Jedes mal wenn er arbeiten war, kam sein bester Freund zu besuch und hat seine Freundin/Frau genagelt.

    Die hatten sogar ein Kind.

    Irgendwann ist es mal früher von der Arbeit gekommen und hat sie live on tour erwischt.
     
  17. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    sei an Mann, setz dich net mit dem Grundgedanken fest, es zuhalten bzw. ihr noch nachzulaufen. Du bist der Mann, keine sorge du wirst wieder lieben, aber wenn ich sowas schon hör, trifft sich mit nem anderen, bist du ehrlich gesagt nur zeitvertreib, also mach so schnell und so kalt wies geht schluss

    ps: hatte mal selbe situation
     
  18. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    hab ich schon, sie wäre angeblich nich eifersüchtig, anscheinend, empfindet sie nich so viel für mich, wie ich für sie.
    aber ich denke das reicht hier mit den antwortet, mehr kann ich auch nich mehr hören, von iwelchen leuten die nen post bringen wie mach schluss, dass sind meistens die leute, die sich n ganzen tag die palme wedeln und nie ne freundin hatten. man macht nie gleich schluss, man versuchts immer erst zu klären, an die leute die es verdient haben, habe ich schon verher und auch gleich im anschluss bewertungen gegeben.
    Greetz und danke für die abstimmung, is ein klares ergebnis, dass sowas einfach nich geht, ich bedanke mich an alle die mir geholfen haben!!!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.