Würdet ihr Demonstrieren?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von DeSmAn, 22. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    ich würde auf jeden fall für frieden auf die straße gehen, krieg ist einfach so ziemlich das kränkste, das die menschheit oft duldet
     
  2. 14. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    Ich würds fürs gegenteil tun.
    Mutter courage, seite 1-20: Die meinung des darstellers des Feldmarschalls, gut!
     
  3. 14. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    Ich weiß nicht. Einerseits ist das der Musikindustrie und anderen Firemen natürlich gegenüber unrecht, doch wenn man bedenkt was die haben und wir nicht, würde ich schon auf die Straße gehen.

    Und wenn man demonstriert heßt das ja nicht direkt, dass man saugt, sondern hauptsächlich, dass man gegen das Urheberrecht ist bzw. es legal macht zu saugen. Was danach geschieht interessiert ja zu gegebenem Zeitpunkt nicht

    greetz
     
  4. 14. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    ich würde
     
  5. 14. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    Ich würde auch demonstrieren.
    Man muss es doch auch so sehen, die Sachen, die ich mir sauge, würde ich eh niemals kaufen. Da hätte ich gar kein Geld für. Wieso sollte also die Musikindustrie oder irgendeine andere Industrie da durch Verluste machen, ich für es ja eh nicht kaufen.^^
     
  6. 14. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    denke jeder sollte seine meinung frei äußern dürfen.
    und wenn man mit fester überzeung seine meinung vertreten möchte, sollte man auch dafür auf die straße gehen.

    pro demonstrieren
     
  7. 14. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    Wenn es viele sind bin ich auf jeden fall dabei und ausserdem is es ja kein beiweis dafür das du sachen saugst wenn du da mitmachst.
     
  8. 15. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    Du musst eine Demo NICHT anmelden, habt ihr denn noch nie was von Spontandemos gehört, du musst eine Anzahl von Leuten sein ( In jedem Land unterschiedlich), dann kannst du dich spontan
    als "schützenswerte Veranstaltung" anmelden.

    Was meint ihr wie Gegendemos der Antifa und die 3. Halbzeit läuft ????
     
  9. 15. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    also ich würde auch jeden fall mal hingehen und wenn dann ganz wenig los is würde ich mir überlegen ob es sich lohnt, da evtl ärger zu bekommen aber wenn es schon nen paar leute sind die mitmachen wär ich auch dabei!
     
  10. 15. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    Erst einmal allgemein: Ja ich würde demonstrieren, allerdings nur friedlich und ich muss mich zu 100% damit identifizieren können, sprich also total dieser Meinung sein...so

    B2T:
    Also für Piraterie und gegen Urheberrechtsverletzung zu demonstrieren halte ich für, entschuldige den Ausdruck, saublöd. Ich meine wieso sollte man für die Piraterie demonstrieren...es ist nun mal illegal und das muss man ja auch irgendwo einsehen...ich meine hey, wenn du für Piraterie bist, bist auch gleichzeitig für die Arbeitslosigkeit von Millionen von Menschen...aber gut solange es nich dein Arbeitsplatz ist, oder???

    Also nochmal zusammengefasst: Ich würde nicht demonstrieren, zumindest nicht dafür...was du und der Rest macht ist mir egal...

    ...8)
     
  11. 17. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    naja, für Piraterie nicht unbedingt...
    Allerdings für freie Softwarepatente!
     
  12. 17. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    Ich würde Demonstrieren allerdings nicht für Internetpiraten die geld mit diesen dingen machen. Aber wo ich auf jedenfall demonstrieren würde wenn ich mich in meinen rechten angegriffen fühle.
     
  13. 27. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    Ich würde nicht mit machen !

    Hab ich keinen besonderen Grund für , außer das ich selber sauge
     
  14. 27. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    Bitte lieber Moderatoren, schickt dem Jungen ein Grundgesetz!
    Danke

    Post scriptum: @ Themaeröffner: Artikel 5 Grundgesetz!
     
  15. 28. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    ich persönlich würde demonstrieren ich denke die können nicht jeden merken und ihn eine strafe geben
     
  16. 28. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    ich würd natürlich mit demonstriren macht immer spaß sowas un es ist ja auch erlaubt
    egal was die polizei denk!!!
    en bisschen spaß haebn soll man ja uch
    also ich un meien freunde hätten da mit demonstriert
     
  17. 28. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    Eine Demonstration ist natürlich ein sinnvolles Mittel, seine Meinung und Gedanken anderen Leuten näher zu bringen, zudem muss sie nicht immer angemeldet sien, kommt halt immer auf die aktuellen Ereignisse an.
    Aber es gibt auch andere kreative Möglichkeiten, seine Interessen zu verbreiten, z.B. Flugblätter, Transparente erstellen und in der Stadt an Knotenpunkten aufhängen, Graffitis, Kundgebungen uvw..
     
  18. 28. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    1. denk nicht, da eh keiner so eine demo genemigt bekommt und ob es wegen des anmeldens einer demo strafen gibt wäre mir neu
     
  19. 30. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    Stimmt es, dass wenn man sich bei einer Demonstration anmeldet und mitläuft, wird man von der Schule frei gestellt? Hat jemand was darüber gehört?

    Also wenn das stimmt, dann würd ich bei jeder Demo mitmachen.

    MfG
    shopekarl
     
  20. 30. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    kommt drauf an trotzdem würd ich es nicht machendas dauert viel zu lange
     
  21. 30. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?


    Demonstrationen sind nicht zum Spaß da -.-



    Neudeutsche Faulheit...
     
  22. 30. September 2006
    AW: Würdet ihr Demonstrieren?

    tja demonstrieren ist in meinen augen der erste weg des ausrucks, wenn alle anderen rhetorischen und argumentativen gespräche versagt haben und das in deutschland letztens immer öfter der fall ist, d.h. ich bin kein demonstrant aber ich unterstütze diese art von erregunf von aufemerksamkeit vollkommen und solange es bei erregung von aufmerksamkeit per verbaler demonstration bleibt, habe ich volle akzeptanz dafür, bloß sind deutsche demos eigentlcih durch das gegenteil bekannt...

    peacz.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.