Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lola, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    für mich ist es nicht eins der besten sondern das beste.
    ich hab keinen bock mit einem extra mp3 player rumzulaufen.
    und das handy hat alles.
    kannst bis zu 4gb speicher noch dazukaufen.
    was will man mehr?

    und alles super einfach hand zu haben
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Klar Antwort: JA!
    Kauf dir Ein Sony E. Handy. Sind die besten Handys auf dem Markt. Hab das W810i und bin voll zufrieden damit!
    Mfg Shawn
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    also ich würde auch auf jeden fall ein SE empfehlen da ich das menü sehr schick finde und die funktionalität super ist. leider hab ich die erfahrung gemacht das die joysticks nicht so ganz das wahre ist aber sonst sind diese handys wirklich genial.

    habe selber ein k800i!!!

    mfg
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    ich finde sony ericsson geil hab selbst eins...
    doch wer besser wenn sony selbst seine handy geschäfte geöffent hätte und nicht mit ericsson zusammen arbeiten, denn jeder weiß noch wie die alten ericsson handys waren:baby:
    but...das handy wird von tag zu tag besser
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Kauf dir en K750i das is geil. die cam hat immerhin 2 mp das reicht eig locker.
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    SonyEricsson würde ich auch jedem Empfehlen. Dinger sind gut verarbeitet.
    Menüführung ist gut, Software ist auch stabil und nicht so verbuggt wie z.B. bei Siemens/BenQ.
     
  7. 31. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    auf jeden fall, habe seit 8 jahren immer das aktuellste nokia gehabt. immer serie 60, wobei ich immer progs installieren musste damit es geil ist. ausserdem hat es poor verarbeitung.
    vor nem monat hab ich mich in das k800i cyberschrott verliebt und gekauft. ich kann nur sagen perfekt. bei mir kommt nicht anderes mehr in die tüte.
    top austattung, top verarbeitung, top menüführung lange akkulaufzeit.
    bei nokia gibts dafür mehr zubehör.

    trotzdem se rult!
     
  8. 31. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Ich würde dir das W810i empfelen es ist vom Menü her sehr leicht zu kapieren und die Kamera ist auch sehr gut

    Ps: ich weiss es aus eigene erfahrung
     
  9. 2. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    also dan w810 is gut aber das w850 find ich besser es hat keien richtigen joystick wie die ganzen anderen SE modele also hast du ein problem wengier da der joystick oft nach nehr zeit bei SE nicht richtige geht und das w950 naja musst du wisen was du ahen wilst es ist zwar gut und hat einen großen intigrierten speicher hat allerdings keine cam

    also ich würd dasn sagen w850
     
  10. 2. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    also das w850i ist das beste handy was man sich meiner meinung nach zulegen kann.
    für meine bedürfnisse aboslut perfekt gemacht, man kann musik hören, spontan mal ein schnappschuss machen von z.b. vorbeifahrenden zügen oder auch einfach nur mal telefonieren.
    optimales preisleistungsverhältnis
     
  11. 2. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    hi ich hatte auch mal ein walkman handy das w800i..ich war eigentlich mit den funktionen ganz zufriden....nur was bei mir der fall war das, das handy in einem halben jahr 5mal defekt war. das hat mich schon ziemlich genervt...un das umtauschen des handys beim hersteller hat auch 8 wochen gedauert.......wie gesagt sonnst war ich mit den funktionen ganz zufrieden....aber ich habe jetzt eh ein neues weil mir mein handy leider geklaut wurde....naja egal
     
  12. 2. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Also ich hab gute erfahrung mit dem w810i die camera ist ganz nett nur der mp3 player ist bisschen leise wenn du ihn abspielst aber sonst top!
     
  13. 3. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    hi,

    ist vom desigen her schon klasse.
    aber ich würd mir auf keinen fall mehr eins mit joystick kaufen.
    weil da ja meist das problem der bedienung auftritt und wegen der softwareabtürzen.
    aber die walkman funktionen haben shcon was für sich.

    MFG
     
  14. 3. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    öhm ihc hab noch nie gehört das Ses wegen dem Joystick abstürzen ?(
    Und wenn dein Handy die "Joystickkrankheit" kriegt kannstes ja einschicken, denn die Krankheit tritt mest noch inner Garantiezeit auf
     
  15. 3. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    hi,

    nein nicht wegen dem joystick.
    allgemein kommt es des öfteren zu softwareabstürzen bei SE.
    ja und das mit dem einschicken ist immer so ne sache.
    da hab ich gerade selber riesen probleme mit allerdings mit motorola.
    mein gerät hab jetzt bereits zum dritten mal eingeschickt und es hat immernoch nicht repariert werden können.
    auf sowas habe ich in der zukunft auf jeden fall keine lust mehr!

    MFG
     
  16. 3. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    moin ich würde dir auch jeden fall das w810i empfelen weil das hat auch mein bro und das ist richtig geil geilen klang bei mukke gute kamera auflösung und leicht zu bedienen

    gruß bomber
     
  17. 3. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Also mein SE S700i in noch nie abgestürtzt, woin gegen mein Nokia 3410 oft hängt aber is jetzt auch egal...
     
  18. 3. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    also ich hatte mit sony ericsson noch nie probleme...bin überaus zufrieden damit. und das W800i hat auch ein kumpel von mir er ist nur glücklich damit. Er muss sich jetzt zwar neue kopfhörer kaufen weil seine irgendwie im ***** sind...aber naja passiert halt und die sache mit den softwareproblemen, die vorhin angesprochen wurden kann ich nciht bestätigen...noch nie etwas in der art gehabt und wenn es doch mal vorkommt würde ich nicht sagen dass es am handy liegt-> passiert nu ma
     
  19. 3. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    ja das mit den softwareproblemen is ja auhc kein dauerzustand is aucht nicht so entscheident.
    kommt nur halt manchmal vor.


    MFG
     
  20. 3. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    jo also ganz klar!!!

    ich hab selber ein W810i.
    das teil ersetzuz vollständig meinen mp3-player(den hab ich schon in ebay verkauft.

    dieses joystickproblem habich auch icht unns an sonsten ist das handy sehr robust.

    also ich hab keine probleme damit.
     
  21. 3. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    hab das k800i und kanns nur empfehlen
    zawr erst seit gestern abe komm damit super klar
    ist sehr einfach zu bedienen und hat sehr viele funktionen


    mfg
     
  22. 3. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Bo0gY hat vollkommen recht, daher auch eine Bewertung, denn er sagt genau das richtige,
    ich habe auch das K800i und das ist einfach klasse. Leicht zu bedienen, super leistung und mit 1GB speicher einfach für alles zu benutzen. Nimmt das K800i, das ist echt super

    mfg
    redeye
     
  23. 3. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Hi ich hab ein se k610i und bin begeistertsehr gute kameraqualität und der sound ist auch optimal.
    DAs Handy is leicht zu bedienen und es braucht nicht lange bis du es verstehst.
     
  24. 3. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    also ich würde dir auch zu einem k800i raten
    nicht nur weil es gut ist sondern auch preiswert ist
    hab das k800i seit ca.5 monaten und alles läuft noch einwandfrei
    und auch der joystick funktioniert problemlos

    hoffe konnte dir helfen

    mfg
     
  25. 4. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    das mit dem joystikc kommt auhc erst wenn so nach einem jahr.
    so war es zumindest bei mir und nen paar freunden.
    muss natürlich nich bei allen geräten der fall sein.


    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.