Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lola, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    k800i >

    ist der top kann ich nur zusagen
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Ich finde die walkman handys auch richtig gut viel speicherplatz gute bildqualie und vorallem guter sound einfach nur bombe mir persönlich gefällt dieses neue zum aufschieben am besten weiß jetz nicht genau welches das ist aber das ist richtig geil !!nur zu empfehlen echt gute handys !!!
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    finde immernoch Nokia am besten die bedinung ist benutzerfreundlich und nokia handys haben gute diseings gibt viele extras zb taschen hüllen usw... kann Nokia nur emphelen hatte ma ein Sony Ericsson und hatte nur peobleme habe immomend ein Nokia 6230 und bin voll zufriden kann es jeden nur empfehlen!!!
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    So, ich denke mal, dass dieses Thema jetzt abgeschlossen werden kann...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.