Würdet Ihr eine Beauty-OP machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dinoomi, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    Hallo,

    Habe gerade einen Artikel bei rp-online.de gelesen wo es um Beaut-OPs ging...

    hier mal der Artikel:

    quelle

    Daher meine Umfrage, würdet Ihr was an euch operieren lassen? Wenn JA, was würdet Ihr operieren lassen? Und was meint Ihr zu dieser komischen Umfrage?



    Ich persönliche finde mich OK würde mich nicht unter das messer legen...


    gr. dinoomi
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. April 2006
    moved to Sport&Gesundheit
     
  4. #3 12. April 2006
    Ich denke Schönheits OPs sollten nur dazu da sein
    Menschen zu helfen, die es wirklich nötig haben.
    Beispielsweiße nach schweren Verbrennungen,
    Missgeburten oder anderen Unfällen...

    Wenn sich aber Stars oder andere wirklich gut
    aussehende Leute unters Messer legen, dann kann
    ich das absolut nicht gut heißen. Solchen Menschen mangelt
    es einfach an dem nötigen Selbstvertrauen so durchs Leben
    zu gehen, wie man ist ;)


    MfG
     
  5. #4 12. April 2006
    Besser hätte ich das nun auch nicht ausdrücken können, man schadet sich doch quasi nur selber, und vor allem dem Selbstvertrauen, wenn man solche Schönheits-OPs machen lässt..
     
  6. #5 12. April 2006
    nee ich froh wie ich bin und werd sicher niks aendern , irgendwie verliert man doch sein zelf respect oda?
     
  7. #6 12. April 2006
    also ich finde wen einem an seinem Körper ihrgendwas wirklich nciht gefällt und man will es weg haben warum nicht, zu große nase etc. ist zwar ne richtige oberation aber viele leute fühlen sich dadurch besser und gewinnen erst dann an selbstvertrauen, OP wer will find ich oke
     
  8. #7 12. April 2006
    Schönheitsoperation hin oder her, wir Männer sehen doch eh so geil aus, das wir das gar nicht mehr nötig haben ;), denn die Frauen legen sich ja am häufigstens unters Messer. Ich persönlich würde mich keiner Schönheitsop unterziehen, allein schon deshalb weil es eine Menge kostet, und Fehler können selbst den besten Ärzten passieren und am Schluss sieht man noch schlimmer aus, als man vorher schon aussah.

    Jeder Mensch ist einzig artig, und wenn jeder an sich rumschnippeln lässt sehen wir in paar Jahren alle gleich aus.

    Wers machen will solls machen ich lege keinem Steine in den Weg ;)
     
  9. #8 14. April 2006
    The Truth hat aber sowas von recht!!!

    finde den ganzen schöheints-hype zum kotzen, da wollen sich 16 jährige schon operieren lassen...

    nenene
     
  10. #9 15. April 2006
    also mal im ernst! sowas is einfach nur :poop:! würde ich net machen! aber die leute die des machen stehen warscheinlich unter druck von anderen!! (die sagen sie sei häslich oder zu dick oder was auch immer!) und sowas is :poop:!

    mfg Phil
     
  11. #10 15. April 2006
    Naja ne find mich eigentlich so gut wie ich bin! Und will eigentlich nichts daran ändern!Joa also würde ma nein sagen!
     
  12. #11 15. April 2006
    Ist ein Mann noch ein Mann, wenn er an sich rumschnibbeln lässt? :D
    Ich finde jeder sollte darüber selbst entscheiden, aber Sachen wie Haare mit Laser entfernen finde ich schon hart an der Grenze zu schwul. Ein Mann ohne Haare, da fehlt doch was... ?(
    Und außerdem, solange man noch gesund istm sollte man mit sich glücklich sein ;)

    mfg
     
  13. #12 15. April 2006
    Nein ich würde niemals eine Schönheits OP machen,
    meiner Meinung nach sollte man sich gefallen wie man geboren ist und nicht erst nach ner Spritze etc.
     
  14. #13 15. April 2006
    Hi Leutz,

    ja vielleich etwas die Nase verlängern, etwas mehr Fett spritzen lassen, die lippen aufpumpen und natürlich meine nicht vorhadene Brust vergrößern.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    SPASSIch bin doch net bekloppt​
     
  15. #14 16. April 2006
    ich würde niemals einen beauty op machen weil ich dan nicht mehr ich selbst bin.. man solte sein eigenes ich behalten und es nicht ausnutzen den es ist was besondres und man ich schön wie man ist w wen niicht dan vieleicht ein kleinen bissen doping ( styling) aber nicht den körper schaden
     
  16. #15 16. April 2006
    ich nicht finde mich so in ordnung und würde keine op machen lassen,und wo zu denn
    finde dass sowieso voll äcklig und teuer aber die es wollen,könnten es ja machen
    lassen :]
     
  17. #16 17. April 2006
    Ne würd ich nicht machen, ich seh so aus wie ich aussehe und das ist ok so :D
    Ausserdem ist es zu teuer und zu gefährlich.
    Vielleicht würd ich mich einer OP unterziehen wenn ich bei einem Autounfall oder dergleichen entstellt werde, aber ansonsten nicht ;)
     
  18. #17 17. April 2006
    ops sind für leute, die mit ihem leben nicht zufrieden sind um ihre bestätigung durch ihr aussehen suchen aber ihn nicht finden und immer wieder in den zwang gerissen werden... außerdem spielt geld eine große rolle !!! also nööö !

    desweiteren seht ihr mich links aufm pic und da strahl die schönheit nur so raus :p
     
  19. #18 17. April 2006
    Ich nicht, ich finde es kann jeder was für seine Figur tun Sport Ernährung usw.
    Außer es ist vieleicht einer krank und braucht eine OP. Es ist aber jedem seine Sache an sich herum schneiden zu lassen.
    Ich denke es ist halt nicht jeder gkeich ( schön, dick oder dünn ) mann sollte sein Leben geniesen jeder auf seine Art.
     
  20. #19 18. April 2006
    Ich halte Beauty Op's nur für sinnvoll, wenn jemand von Geburt an oder durch einen schweren Unfall wirklich heftig entstellt ist. Aber wenn man es nur aus "Spaß" oder Schönheitswahn macht kann ich das nicht verstehen.
    Also ich würde an mir nichts ändern, auch wenn es Stellen gibt mit denen ich vielleicht nich ganz zufrieden bin, aber was solls, so ist es nun mal. Am besten man findet sich damit ab, den jeder Mensch ist ein Unikat...

    ... 8)
     
  21. #20 18. April 2006
    Generell bin ich eigentlich zumindest was Männer angeht dagegen.
    Ausnahmen gibt es natürlich immer, wie schon genannt wurde; für enstellte Leute die zB verbrennungen erlitten haben, oder bei Unfällen sich verschiedene Körperpatien verstellt haben, für solche leute denke ich ist das ja wohl vollkommen perfekt die haben ja auch ein recht auf eine schöneres leben, wenn es ihnen geboten werden kann
     
  22. #21 18. April 2006
    sehe das absolut genauso...wenn ich sehe, wie sich irgendwelche stars die besser aussehen als 5 Mrd. andere menschen, operieren lassen (und danach oft noch schlechter aussehen als vorher -.-) regt mich das einfach nur auf...auserdem sind diese behinderten operationen sauteuer...als für so nen scheiss so viel geld auszugeben, würde ich es lieber wo anders rein investieren...so ein schwachsinn :rolleyes:

    mfg ölepop
     
  23. #22 18. April 2006
    nö.. will so bleiben wie ich bin. Lass doch net jemanden an mir rumpfuschen =)
     
  24. #23 18. April 2006
    Also ne... Ich würde mir nix machen lassen....
    Auch wenn mir einige Sachen an mir nich gefallen, würd ich das nich machen, weil
    1. es zu teuer wär
    2. sollte man so bleiben wie man ist

    wenn man sich damit nich abfinden kann, hat mein ein problem :S
     
  25. #24 18. April 2006
    ich würde auch keine op machen weil man einfach so bleiben sollte wie man halt ist und sich nicht für andere verändern sollte auch wenn einige jmd. nicht "hübsch" finden es sollte einfach jeder so akzeptiert werden wie er ist und sich nicht für jemand anderes verstellen oder umoperieren
     
  26. #25 18. April 2006
    Also ich würd eine OP machen lassen, wenn ich so aussehen würde wie Bush ;-)
    Mal im Ernst, ich möchte eigentlich nicht, dass irgendwer an mir rumschnippelt, allerdings kann ich es verstehen, wenn manche Leute dies machen lassen, das ist nun mal heutzutage einfach normal und manch einem wird damit das Leben echt lebenswerter gemacht.
    Nunja ich mag mich auch ohne :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Würdet Ihr Beauty
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.541
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.004
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.984
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    919
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.428