Würdet Ihr eine Beauty-OP machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dinoomi, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    an mir wird net rum gebastelt ! und meiner freundin werde ich es auch verbieten nur wenn sie zu kleinen busen hat dann gehts ja noch
     
  2. 19. April 2006
    ne OP ne mit mir nicht, höchstens ich habe einen unfall oder ne krankheit die mein körper hässlich macht,dann würd ich sowas machen, aber zur zeit finde ich mich so am besten wie ich bin
     
  3. 19. April 2006
    Ich lass doch net irgendwelche Quacksalber an meinem Körper rumschnipseln, außerdem gefällt er mir so wie er is. Wenn jemand sich nicht so akzeptieren kann wie er is hat der in meiner Sicht nen psychisches Problem.
    Klingt etz vielleicht n bisschen hart, aber ich weiß etz au net wie ichs besser ausdrücken soll.
     
  4. 21. April 2006
    Also ich würd es auf keinen Fall machen lassen ich meine ich bin wie ich bin und man kann es net ändern ^^ würde ich mal sagen. mir ist es egal wenn sich die stars verunstalten!!

    mFg Ripley
     
  5. 21. April 2006
    ich finde ich habs nich nötig und desshalb kann ich das nich beurteilen.
    wenn man irgendwas an sich hat was einem echt derbe aufns sack geht und einen psychisch fertig macht dann könnt ich mir vorstellen das es für die ne möglich keit is
     
  6. 6. Mai 2006
    Ich habe für Nein gestimmt, weil ich mich so eigentlich ganz in Ordnung finde. Klar jeder hat was an sich auszusetzten aber man ist halt so, wie der liebe Gott einen geschaffen hat

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  7. 6. Mai 2006
    kann ich so nur unterstreichen

    würde auch nxi machen lassen, obwohl ich hier und da paar maken habe
    aber die nicht körperlich

    naja, whatever, ich denke das is halt ne sache des egos, wer n starkes hat brauchs net, wer sich danach besser fühlt solls halt machen.
     
  8. 7. Mai 2006
    also ich bleibe so wie ich bin und bin auch zufrieden wie ich bin...man sollte natürlich bleiben und nicht an sowas rangehen
     
  9. 7. Mai 2006
    ich hab auch für nein gestimmt...
    also ich hab kein problem mit meinem körper
     
  10. 7. Mai 2006
    würde niemals mich zerschneiden lassen, nur damit ich 10 Jahre später jünger aussehe, was dann sogar total auffällt und einfach schlecht aussieht. Das Alter gehört zum Leben genauso Sport etc. womit man ebenfalls einen guten Körper / Aussehen erreichen kann.

    greetz preak
     
  11. 7. Mai 2006
    Ich würde es nicht machen.
    1.ich habe angst vor op's^^
    2.ich bin total zufrieden mit mein körper !
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.