Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von babacan77, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Würdet ihr einer Dame zahlen lassen??

  1. Ja

    259 Stimme(n)
    33,0%
  2. Manchmal

    330 Stimme(n)
    42,0%
  3. Nein

    196 Stimme(n)
    25,0%
  1. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..


    Nein, es ist überhaupt nicht so !
    was ist den das für eine begründung.
    jeder verdient geld und jeder kann daher sein zeug auch selbst zahlen. ich glaube manche verstehen es als entmannt wenn sie von der freundin eingeladen werden ...
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    mhh wir teilen uns das immer bin schüler habs nich so dicke also habe ich genauso viel geld wie sie! deswegen gibt sie mal was aus oder ich warum sollte ich imer was ausgeben! an anfang macht man das aber wen man schon länger zusammen ist
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Ich find das affig, den Mann immer bezahlen zu lassen. Ich finde wenn abwechselnd jeweils der andere bezahlt, ist es gut
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    nein..das ist einfach unhöflich etc.
    ist pflicht
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Ich zahl auch immer! Ich finde das gehoert sich so dass der Mann zahlt außer sie moechte die Rechnung uebernehmen
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Also wenn ich geld dabei hätte würde ich sie nicht zahlen lassen
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Wenn man schon lange mit ihr zusammen ist dann kann man ab und zu was zahlen aber auf keinen Fall erst beim Kennenlernen eines Mädels oder immer zahlen. Die merken sich das und erwarten nachher auch dass du immer zahlst
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    hängt davon ab,

    ob sie oder du sie einlädst...

    sonst immer der mann....

    PS: 2k beiträge babbyyyyy
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Nein ich würde sie nicht zahlen lassen !
    Selbst wenn sie darum bitte xD !
    Ka aus prinzip hallt nicht ! ^^
    Mfg Shaggy !
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Kommt drauf an wie lange ich mit ihr zusammen bin.Wenn ich schon länger mit ihr zusammen bin dan ja,aber nur wenn ich mein geld nicht mithabe.Bei so kurzen beziehungen bin immer ich der bezahlt.
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    kommt drauf an
    bei feinem ausgehen würd auf jeden fall immer ich ausgeben
    bei so sachen wie nem chicken-burger krieg ich auch manchmal einen^^
    aber wie gesagt, so'n richtiges, am besten noch festliches essen, würd ich mir niemals ausgeben lassen!
    ich find, das gehört sich einfach, dass der mann dann bezahlt
    mfg benn
     
  12. 17. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Ich als gentlemen typ muss sagen das ich eine Frau höchst ungern bezahlen lasse, bei Essen gehne oder Kino sowieso nicht aber auch bei kleineren Sachen ungern, aber manchmal is garnicht so schlecht besonders am anfang einer Beziehung sonst glaubt sie das man(n) alles bezahlt und das wird auf dauer ziemlich teuer

    mfg f4nta
     
  13. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Meistens teilen wir (ich und meine Freundin) uns die rechnung..... da hat dann jeder was dafür getan...
     
  14. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Ich zahle FAST immer, und das freiwillig.
    Meine Freundin mag das aber nciht und stopft mir dann das Geld wieder ins Portemonnaie ^^
     
  15. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    wenn ich mit meiner freundin iwo bin, dann zahle ich meistens, da ich weiß, dass sie als schülerin nicht so viel geld hat..

    wenn ich mit freundinnen mal weg bin, iwie nen kaffe trinken oder so, zahle ich auch manchmal, aber das wechselt sich da auch meistens ab.. mal zahlen die für alle, mal jeder für sich..
     
  16. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Wenn Sie mehr Geld hat und bezahlen möchte warum nicht!
    Soll Sie doch!
    Es heißt doch immer Gleichberechtigung!

    Natärlich wenn ich um eine Dame werbe zahle ich, is doch klar!
     
  17. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Mh ich bin ja eine frau also beantworte ich die frage mal anders rum.

    Ich zahle gerne selber,da ich es hasse wen der mann denkt er sei besser als ich,und das kann er deutlich machen wen er alles zahlt.

    Deswegen gehts bei mir immer 50:50 so wie es in einer partnerschaft sein soll

    aber da ich single bin kann ichs auch nich so richtig beurteilen;(

    mfg eure Fear
     
  18. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    ich würde sagen kommt auf die situation an eigentlcih bezahl ich immer kleinigkeiten aber bei großen sahcen gleicht sich das immer aus ! also mal so mal so wenn ihr versteht was ich meine :] und das klappt auch ganz gut

    Greetz
     
  19. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Der Mann zahlt immer !!! der mann hat auch denn...... in der hose
     
  20. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Wenn beim Date die Dame hübsch aussieht und charackterlich astrein ist, zahle ich doch immer wieder gerne, aber wenn das so ne ekelhafte Schabrake ist mit nem miesen Charackter, dann gucke ich, dass ich das Date frühzeitig beende und sie zahlen lasse =) =)

    Ne mal im Ernst..

    Ich zahle immer gerne, wenn ich mich mit einer Dame treffe.. Fühle mich etwas doof dabei, wenn ich die Dame zahlen lasse
     
  21. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    also meistens zahl ich. es sei denn meine freundin besteht darauf zu bezahlen dann kann ich ja schlecht nein sagen...

    mfg
     
  22. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    65 : 35 verhältniss würd ich sagen, wobei ich die 65 % bin. arm werden will ich auch nicht^^
     
  23. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..


    ich weiß nicht aber ich denke das du falsch denkst =) ( der satz is ma geil ) alsoo das hat doch nix mit besser zu sein zu tun wenn der mann bezahlt das is hat sich halt soo angebürgert ...

    mfg

    babacan
     
  24. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    ne eigentlich nicht nur wenn sie darauf besteht!
     
  25. 18. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    nein, deshalb sagt man. immer wenn man mit ner dame uterwegs is, wirds teuer
    ich bezahl immer alles
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.