Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von babacan77, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Würdet ihr einer Dame zahlen lassen??

  1. Ja

    259 Stimme(n)
    33,0%
  2. Manchmal

    330 Stimme(n)
    42,0%
  3. Nein

    196 Stimme(n)
    25,0%
  1. 20. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Ich würd nicht immer für eine Dame zahlen kommt immer drauf an was für eine Dame es ist!
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Ich zahl immer, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin^^
    Liegt aber auch daran, dass wir uns mittlerweile ein Konto teilen und wenn wir unterwegs sind ich immer zur Bank laufe xD

    Aber wenn ich mal mit ner Freundin was trinken gehe oder so, zahlt natürlich jeder selber
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Bei mir ist dass auch egal mal zahle ich mal sie wer grade geld dabei hat .... und wenn ich mit einer freundin wass trinken gehe dann zahlt jeder sein eigenes.....
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    also kommt darauf an, am besten wäre es natürlich wenn mal die frau, mal der mann bezahlt. wenn die frau sich aber anbietet es zu zahlen, na dann soll sie doch, warum soll man das dann verneinen??? wenn wir uns anbieten, verneinen die es doch auch nicht!!
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    joa warum nicht ^^ wenn sie unbedingt will kann sie das natürlich machen - ich wurde ja auch schon genug geld wegen ihr losgeworden
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    also einer dame zahlen lassen...naja
    beim fortgehen zahlen ich nicht jeder besten ihr trinken
    aber ich denke schon dass es öfter fortkommt dass ich etwas zahle als das mir etwas gezahlt wird....is nun mal so bin ich mir auch durchaus bewusst......
    bei meiner freundin is jedoch immer so wer gerade hat der zahlt ^^
    das gleicht sich alles super aus und wenns mal knapp wird sind wir da ganz ehrlich miteinander
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    also das kann man meiner meinung nicht so pauschal sagen, deshalb hab ich für "manchmal" gevoted!
    natürlich zahle ich wenn ich die dame einlade, aber wenn wir so mit mehreren leuten weggehen dann kann schön jeder für sich selber zahlen

    wenn es die feste freundin ist, dann ist das wieder was ganz anderes... da ist klar das man(n) zahlt^^

    mfg Reps0L
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    also wenn die frau unbedingt drauf besteht und nich will das ich zahl dann hab ich nix dagegen.
    aber wenn ich se eingeladen habe oder sowas dann zahl ich immer.

    ghört für mich einfach zum anstand dazu.
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    ich mach das manchmal da sag ich einfach mal ich bezahl

    mfg
     
  10. 25. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Nein ich selber auch niemals Zahlen lassen ich find das voll unaktraktiv mir gegenübe wenn ich die Frau zahlen lasse
     
  11. 25. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    kommt drauf an..^^
    wenn ich zum beispiel nicht genügend geld mit habe dann könnte dass schon vorkommen ^^
    aber eigentlich nicht ;D
     
  12. 25. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Also ich finde es gehört sich, dass der Mann zahlt Auch wenn eine Dame darauf besteht das sie zahlt sollte der Mann immer zahlen...wenn er kein Geld hat soll er auch nicht mit der Dame weggehen
     
  13. 25. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Ich finds n bissel altbacken, dass der Mann immer zahlen MUSS. Ich will zwar immer zahlen, aber manchmal lädt sie mich eben auch ein und dann zahlt natürlich sie. Sich wegen sowas zu schämen wäre ziemlich blöd ^^°
     
  14. 25. Dezember 2007
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Ich habe manchmal angekreuzt,ich lass mich auch von Frauen einladen.. lade dafür aber auch ein.
    Besitze einfach nicht das Geld um mehrere 100 Euro immer zu verschwenden für Frauen ,ich brauch ja auch noch Geld für Alk =)
     
  15. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Ja, wollen doch immer Gleichberechtigung
     
  16. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    wenn eine frau darauf besteht zu zahlen, soll man sie das auch ab und zu machen lassen.
    lasst nicht immer eure dicken eier raushängen, ihr seid mindestens genauso pleite wie sie.

    und euern stolz könnt ihr auch ma nach hinten schieben wir leben im 21. jahrhundert, da ist das keine schande mehr.



    so und jetzt macht mich fertig
     
  17. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Richtig, außerdem beschweren Sie sich doch immer nicht gleichbehandelt zu werden wie Männer.

    Wenn sie das wollen, müssen se halt auch mal bezahlen.
     
  18. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    ich zahl alles kino essen drinks eintritte
    machomann eben
     
  19. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    kommt immer ganz drauf an...

    bei den ersten dates zahl ich natürlich immer, oder in der disco wenn ich nem mädel was ausgeben will. is ja auch irgendwo logisch, gehört sich halt so

    aber wenn ich länger mit jmd zusammen bin ist das denke ich nicht mehr so wichtig, da man eh (fast) alles teilt, von daher hab ich für ja gevotet.
     
  20. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    Nur wenn sie es unbedingt will. Ist zwar nicht die feine Art und weise aber was will man machen. Einer schönen Dame kann man nicht wiedersprechen.
     
  21. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    Naja beim essen gehn zahl meistens ich. Beim weggehn zahl ich zwar auch aber am nächsten Tag gibt sie mir ihrs dann meistens wieder, weil sie nicht möchte das immer ich zahl. Find auch in Ordnung so wies ist.
     
  22. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen..

    ach mein gott willkommen im 21. jahrhundert frauen verdienen auch geld also können sie's auch ausgeben.
     
  23. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    wenn sie darauf besteht, klar.

    ich hab noch nie was einer frau bezahlt außer in der beziehung ein bischen zb mal freibad aber im leben net mehr als 20 euro.. wenn freundinnen geld brauchen leih ich gerne was her aber ich besteh auch dann darauf es wieder zurückzubekommen und werde deswegen auch nicht doof angeschaut.

    gleichberechtigung
     
  24. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    Ich finde es peinlich wenn die frau zahlt natürlich zahle ich.
    Finde es gehört sich einfach so bei frauen. Ich finde so sollte es auch sein.
     
  25. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    Bei mir is so

    Kleinig keiten über nimm immer ich da ich keien geldtasche benutz hab ichs nicht weit zum geld und bis sie da rum tut is ja schon lang bezahlt

    Wenn wir essen gehen und sie unbedingt bezahlen will leg ich Trotzdem ein Teil aufn Tisch

    so is glücklich und ich naja mir is wurscht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.