Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von babacan77, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Würdet ihr einer Dame zahlen lassen??

  1. Ja

    259 Stimme(n)
    33,0%
  2. Manchmal

    330 Stimme(n)
    42,0%
  3. Nein

    196 Stimme(n)
    25,0%
  1. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    klar würd ich die auchmal zahlen lassen, ich kann die ja nicht auch noch komplett mitfinanzieren wenn man weggeht etc.
     
  2. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    Nein nie im Leben..Ich würde mich sogar schämen wenn eine Dame für mich was bezhalt..Das geht überhaupt nicht klar..
     
  3. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    was für ein blödsinn

    1. Date und so, dann gehts schon klar, aber wenn man nen bisschen länger zusammen ist, kann sie auch mal zahlen. Bin doch kein Geldesel

    MfG
     
  4. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    naja es kommt immer darauf an eigentlich bezahle ich immer, aber wenn sie sagt sie möchte bezahlen dann eben sie. Aber meist bezahle ich gehört sich eben so
     
  5. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    kommt auf die situation an ... aber eigentlich verlangt mein ego mir das schon ab
    nur bin ich armer student und meine freundin berufstätig ... deswegen wechseln wir uns ab mit "einladen"
     
  6. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    ich könnte das garnie das die freundin bezahlen muss
    das gehört sich einfach das der Herr bezahlt
     
  7. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    zwischen mir und meiner Freundin gibt es auch kein "mein Geld" "dein Geld" scheiß mehr.

    Somit zahlt der, der gerade Geld dabei hat
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    Klar warum net...wenn die Dame mehr Kohle hat sowiso...
    Gleichberechtigung bedeutet schließlich auch dass jeder mal zahlt und dass man gleich viel zu einem erfolgreichen abend beiträgt
     
  9. 30. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    finde das geht inordnung wenn die dame ab und zu mal zahlt. Ich bin zwar meistens derjenige der zahlt aber ich lass auch mein schatz mal zahlen ^^

    Ich finde die frauen wollen gleichberechtigung dann sollen sie, sie auch bekommen egal in welchem bereich.
     
  10. 30. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    Meine Perle und ich wechseln uns ab, find das selbst blöd wenn der Mann immer meint zahlen zu müssen oO
     
  11. 30. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    Ich bezahl eigentlich dauernd für meinen Freund mit, weil wir sonst eigentlich kaum was unternehmen könnten. Er gibts mir zwar zurück, wenn er Lohn bekommt, aber ist trotzdem nich so cool und auch etwas mysteriös, dass sein Geld immer irgendwohin verschwindet.^^
     
  12. 31. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    Bei mir ist es so das ich meistens Zahle auch wenn es meine Freundin nicht mag ich denk mir halt nur Sie macht ihr Abi und Verdient somit nur bissl was nebenbei und ich bin Vollverdiener wer kann es sich wohl eher leisten? ^^ Naja ich steck ihr aber bestimmt nicht das Geld in ***** oder so und wenn Sie nicht knapp bei Kasse ist zahlt Sie auch immer mal.

    1. Date oder so bin ich alte Schule und zück immer zuerst meinen Geldbeutel glaube das macht auch einfach den besten Eindruck, wenn man Sie eingeladen hat in das Lokal zu gehen sowieso und wenn es eine spontane Aktion war mach ich das genauso. Gibt zwar einige die das nicht möchten denen schwatz ich mein Geld dann aber auch nicht auf Aber bin ja eh seit einem halben Jahr vergeben

    Wenn mich eine Dame einladen möchte sag ich meistens wenn Sie das gerne möchte freu ich mich natürlich und hab nichts dagegen.
     
  13. 31. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    Also ich würde alles zahlen,aber dann meint sie ' lass mich doch mal zahlen' blabla bla . Wenn wir essen gehen dann zahl ich immer. Aber damit sie nicht mekert lass ich ihr so bei shoppen so Colas zahlen und so also die kleineren Sachen.
    Aber ansonsten essen, Kirmis etc. zahle ich.
     
  14. 31. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    naja wenn sie viel geld hat und es unbedingt will, soll sie machen.
    wenn nicht bezahl ich.
     
  15. 31. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    Nein, grundsätzlich zahle ich immer. Ist irgendwie ein komisches Gefühl sich von der Freundin was bezahlen zu lassen. Lasse ich auch nur wenn sie wirklich drauf besteht, ansonsten bezahle ich aber immer.

    Lg
     
  16. 31. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    also ich würde mir nie was von einem mädchen bezahlen lassen, außer ich darf ihr das geld zurück geben falls ich gerade keins dabei habe, oder wenn sie unbedingt bezahlen will ich ihr aber dafür das nächste mal was bezahl, ansonsten lässt man kein mädchen bezahlen!!!
     
  17. 31. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    klar würde ich eine frau zahlen lassen. mir würde gar nichts einfallen, was dem widersprechen würde.
     
  18. 1. November 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    wüsste auch nicht wieso frauen nicht auch mal was zahlen sollen... Sie wollen ja auch emanzipiert sein, dann kommt man da nicht drum .

    Wenn man unbedingt imponieren will, dann kann man ja am Anfang immer zahlen, aber iwann ists auch mal genug.
     
  19. 1. November 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    eigendlich nicht...außer wenn ich keine wahl habe und sie drauf besteht oder ich mal wirklich kein geld dabei haben sollte ^
     
  20. 1. November 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    mmh meistens zahle ich... weil freundin ja meistens angeblich ihr geld vergisst -.-

    aber wenn lasse ich mir auch mal gerne einen ausgeben ^^
     
  21. 1. November 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    reinprinzipiel was das essen gehen angeht und solche späße bezahl immer ich, weil ich ein ungutes gefühl hab wenn ich meine freundin bezahlen lassen müsste, daher bezahl eigentlich immer ich sofern nicht mal sowas vorkommt wie das sie mich einläd oder so
     
  22. 1. November 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    Kommt echt auf die Situation und die Frau an. Beim ersten Treffen ist das kein Problem mal zu zahlen, aber wenn sich die Treffen wiederholen und man vllt iwann zs kommt geht das auf keinsten^^
    Die Frau muesste dann eig. die Betraege selbst uebernehmen und sonst ein schlechtes Gewissen haben, sonst laeuft da meiner Meinung was extrem falsch
     
  23. 2. November 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    klar würde ich sie zahlen lassen, warum nicht?
    jeder verdient geld und die frau kann ruhig auchmal was zahlen.

    seh da kein problem
     
  24. 2. November 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    ja ich würde meine freundin zahlen lassen weil sie das auch ab und zu will damit alles gleich ist und so
     
  25. 2. November 2009
    AW: Würdet ihr eine Dame zahlen lassen?

    Kommt drauf an.

    1. Date: Entweder ich zahle, was die Regel ist, da ich der Meinung bin, wenn man jemanden einläd kann man auch zahlen. Oder jeder zahlt getrennt. Wenn es wirklich gelaufen ist und sie drauf besteht, dass sie nur ihrs zahlt, bin ich der letzte der da Streß anfängt und ihrs mitzahlt ^^

    Mehrere Treffen: Sollte fair bleiben. Wenn man mal essen geht und es gut 50€ kostet oder so denke ich, dass es angebracht ist das beide ihren Teil zahlen bzw 50/50 machen. Das ganze solle also relativ ausgeglichen sein, sodass jeder mal zahlt für den anderen usw.

    Freundin: Ist eigentlich das selbe wie bei dem Thema über dem. Sollte sich ausgleichen. Wenn ich mal kein Geld dabei habe zahlt sie eben, andersherum zahle ich auch für sie etwas. Wenn ich was vom einkaufen mitbringen soll, werde ich nen Teufel tun und mein Geld was ich für sie ausgegebenhabe einfordern ^^. Man kann auch mal mit ihr Shoppen gehen und dann zahlt man halt für sie ist auch kein Ding. Also generell ist mein Geld das Geld meiner Freundin.
    Das ganze sollte sich aber im Rahmen halten

    Also wie man sieht es bei mir sehr ausgeglichen. Ich zahle oft die gesamte Rechnung beim Essen oder was trinken gehen, da ich mich unwohl fühle wenn die Frau zahlt. Aber hey sie geht genauso arbeiten und verdient in der Regel auch Geld, also ist es eigentlich kein Ding wenn sie mal zahlt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.