Würdet ihr eine Frau schlagen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vLaVa, 30. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr eine Frau schlagen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. September 2009
  1. Nein, egal wie sie drauf ist

    130 Stimme(n)
    43,8%
  2. Ja, aber nur in wirklich extremen Fällen

    143 Stimme(n)
    48,1%
  3. Ja.

    24 Stimme(n)
    8,1%
  1. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Bitte bleibt doch realistisch und nicht wie im Traum!!!


    Ich z.B. bin für Gleichberechtigung. Ich schlage keinen Menschen, ob Frau oder Mann. Außer wenn ich keinen anderen Ausweg außer schlagen sehe, dann bekommt die Frau oder Mann einen richtig großen Dämpfer ab. Sei es sprachlich oder körperlich. Aber einer Frau würde ich da schon ne Ohrfeige geben, so dass sie diese Ohrfeige nie im Leben vergisst.
    Ein Mann dagegen bekommt da schon eher die Faust zu spüren

    Warum soll ich mir von einer Tussi alles gefallen lassen??? Versteh ich nicht... Das hat nichts mit Emanzipation oder Unterdrückung zu tun!
     
  2. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    ich würd keine frau schlagen, auch wenn sie mir einen hieb ins gesicht gibt

    da reicht oftmals ein geschickter griff oder ein schubser um die kriegerin außer gefecht zu setzen und vorallem ohne irgendwelche verletzungen

    hatte übrigens vor jahren mal auf der schule ein mädel die es immer darauf angelegt hat, ich glaub sie stand iwie auf schmerzen oder so, jedenfalls hat sie einen immer provoziert und auch noch geschlagen und damit meine ich nicht einen harmlosen schlag gegen die schulter oder so sondern richtig mit der faust ins gesicht
    und die hats zuweit getrieben & einen ordentlichen pferdekuss kassiert .. seitdem war ruhe
    aber zurückzuschlagen nach dem motto wie du mir ich so dir das geht garnicht
     
  3. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    nein, definitiv nicht. da kann sie noch so sehr meine familie beleidigen oder sonst was machen.
     
  4. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    würde mir ne frau richtig blöd kommen, würde ich ihre polieren, EMANZIPATION und so
     
  5. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    ne, generell schlag ich mich ungern, mit einem geschickten griff sind sie meist baff und lassen einen in Ruhe.
     
  6. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Nein niemals. Selbst wenn sie total aggro drauf ist und mich schlagen, treten, beißen... etc. wuerde. Das ist eine Regel, die man nicht brechen sollte finde ich.
    Da gehe/laufe ich lieber weg als ne Frau zu schlagen, shice egal wie sie drauf ist und was sie macht.

    Edit: Hab mir grade das Video angesehen und bei der wuerd ich vllt sogar ne Ausnahme mache
     
  7. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Gehen wir mal davon aus, dass man (warum auch immer) von einer Frau angegriffen wird, so wie man es in den Filmen sieht: Sie rastet aus und prügelt auf einen Fall. Dann würd ich ihr, sofern sie nicht aufhört, so eine Zimmern, dass sie auf dem Boden landet - warum auch nicht? Natürlich nicht mit geballter Faust

    Aber ansonsten eher nicht, Frau ist halt Frau, und Frau ist schwach (normalerweise)... Ich war noch nie so wütend auf eine, dass ich die Berherrschung verlor. Vielleicht passiert das mal, vielleicht nicht. Wer weiß das schon...

    Aber der Grundsatz "Frauen dürfen nicht geschlagen" werden ist in meinen Augen völliger Quatsch. Wenn eine Frau sich anstrengt, wird sie es schon schaffen, verdient eine geklebt zu bekommen
     
  8. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    kann irgendwie nicht verstehen wenn einige meinen ne frau zu schlagen wär feige und sie würden das niemals tun, egal in welcher situation.. wenns zu arg wird dann würds von mir bestimmt auch eine geben, allerdings nur im extremfall.vielleicht auch nicht so faust ins gesicht, eventuell auch ne kopfnuss oder nen coolen bruce lee-kick, aber kommt ja aufs selbe raus. wer sich nicht ladylike verhält, wird auch nicht ladylike behandelt, ganz einfach
     
  9. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    schlagen würde ich nie eine Frau, nur so einen guten Kick verpassen und das wars.

    Nein Spaß ich würde auchn ie eine Schlagen egal was sie machen würde, aber wen sie meine freundin oder einen meiner Familien angehörigen würde ich sie sowas von festhalten das sie keine luft mehr bekommen würde, aber nie schlagen!
     
  10. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Also wen ich eine Frau hätte würde ich
    sie nie schlagen egal wie sie drauf ist..
    Wenn sie mich beleidigen würde oda so
    würd ich einfach back beleidigen und wenn
    sie mich mal schlagen würde dann würde ich
    die nur festhalten damit sie nix mehr machn
    kann und warten bis sie aufhört...Wenn sie
    mir fremdgehen würde dann würde ich eher
    den Typen schlagen und mit ihr schluß machen..
     
  11. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Also solche asozialen Gören welche mich beleidigen und dann handgreiflich werden, die würd ich auch schlagen.
    Allerdings nur wenn die mich angreifen...
    Normale Frauen würde ich unter keinen Umständen auch nur anfassen...
     
  12. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Omg...
    Wie einige hier Weiber schlagen würden

    Gehts noch erbärmlicher?
    Reicht euch net allein der gedanke daran, dass ihr sie zu boden befördern könntet?

    Was muss bei euch schief gelaufen sein, dass ihr auch nur auf die Idee kommt ein wesen zu schlagen was so oder so schwächer ist als ihr?
     
  13. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Nein, würde niemals eine Frau schlagen (nur auf den Hintern ).

    So etwas gehört sich nicht, da sie sich in den meisten Fällen nicht wehren können/könnten.
     
  14. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Ganz ehrlich.. Bei dem was man heutzutage nachts auf der Straße an Assiweibern rumlaufen sieht, die Streit provuzieren, und einem dumme Sachen hinterherrufen, kann da von "Frau" schon nichtmehr viel die rede sein. Ja die würde ich schlagen wenn die mich angreifen würde..?(

    Bei normalen Frauen oder Freundin oder Ähnliches, würde ich auch nicht zuhauen.
     
  15. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    wenn mir eine bekannte oder so ne ohrfeige gibt, oder ne faust - dann nicht. Dann würd ich die wegschubsen oder auf jeden fall sie davon abhalten, dass sie noch was machen kann.

    Aber wenn ich bspw. durch die stadt laufe und mich saugt ne mädelsgruppe an und die würden mir dann ne faust geben, dann würd ich auch mit vollem einsatz zurückprügeln.
    Sehe darin auch kein problem.
     
  16. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Ich würde niemals eine Frau schlagen!
    Wenn eine Frau mich angreifen würde, würde ich versuchen Sie auf Distanz zu halten.
    Schlagen aber niemals
     
  17. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    würd keine schlagen, wäre mir i-wie peinlich... nur in notfällen also messer oder so..
     
  18. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    würde ich nie machen

    Männer die so etwas machen haben sehr wenig Selbstbeherrschung und keine Ahnung solche Situationen anders zu lösen
     
  19. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    "Ja, aber nur in wirklich extremen Fällen"

    Frauen sind doch keine unantastbaren Wesen!

    Zunächst mal versuche ich Gewalt so lange wie möglich zu vermeiden, egal ob Männlein oder Weiblein. Wenn es jedoch nötig ist, z.B. um mich selbst zu verteidigen, dann schlage ich auch Frauen. Solange die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleibt, sehe ich dabei kein Problem. (Ist noch nie passiert)
     
  20. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    natürlich würde ich sowas nieee tun!
    es kommt natürlich ganz auf die situation an,aber ich sag mal im normal fall niemals,aber wenn das natürlich so eine bodybuilder frau wäre gegen die ich keine schnitte hätte ja?,da darf man sich doch wehren,oder???
    die sache ist es würde kein normaler mann tun,meistens geschieht sowas nur wegen psyichischen problem oder unter einfluss von drogen/alkohol.
    generell schlägt man niemanden und erst recht nicht eine frau!
     
  21. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    ich schlag frauen auch ab und zu. aber manchmal wollen die sowas sogar sm und so.
     
  22. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    ich könnts glaub ich nicht, dann lass ich die alte lieber einfach stehen und reden hat meist eh kein sinn
     
  23. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    hmm jo denke ich auch... hab trozdem mal für "Ja, in extremfällen" gevoted
     
  24. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Eigtl. natürlich nicht , aber man weiß ja nie was kommt.
    Wenn man wirkl. in einer Lebensbedrohlichen Situation ist gehts ja nicht anders.
     
  25. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Klar warum sollte man ne Frau nicht schlagen? Müsst nur vorher fragen "Bist du für Gleichberechtigung?"

    Im Ernst: Sicherlich sollte man keinem Mädel wegen einer Backpfeife das Nasenbein zertrümmern, oder gar Gewalt wegen gekränkter Ehre einsetzen, aber bei nem wirklichen Angriff würde ich mich schon zur Wehr setzen.
    Gibt ja heut zu Tage leider einige Kampfemanzen die sich ganz und garnicht damenhaft verhalten.
    Bis jetzt kam es aber noch nie wirklich zu solchen Zusammenstößen, aber wenn man unverhofft nen Tritt in die Weichteile bekäme könnte ich einen reflexartigen Schwinger schon verstehen.

    Gewalt kann man in solchem Maße gegenüber Schutzbedürftigen (Frauen und Kinder benötigen manchmal vermehrten Schutz) nicht toleriert werden.
    Und an alle die in anderen als Notwehrsituationen bereit wären eine Frau zu schlagen: Kommt doch lieber mal mit mir spielen, dann habt ihr wenigstens nen Gegner und kein Opfer.


    EDIT: Übrigens SM usw fällt nicht drunter weil es eine eingewilligte Körperverletzung ist^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.