Würdet ihr eine Frau schlagen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vLaVa, 30. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr eine Frau schlagen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. September 2009
  1. Nein, egal wie sie drauf ist

    130 Stimme(n)
    43,8%
  2. Ja, aber nur in wirklich extremen Fällen

    143 Stimme(n)
    48,1%
  3. Ja.

    24 Stimme(n)
    8,1%
  1. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Ähhh, hallo?? Ne Frau schlagen....!!!! Never!!!
    Was würde die "Männer"welt denn davon halten, wenn die Frauen zuschlagen würden??? ...Eben!

    Also, sowas gehört sich nicht. Und jede Frau sollte, wenn sie geschlagen wurde, zur Anzeige bringen!!
     
  2. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?


    Es geht ja eben darum ob man Frauen schlägt wenn sie selber zuschlagen.
    Das man keine Frauen ohne Grund schlägt ist ja wohl klar
     
  3. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Die heutige Gesellschaft und die Jugend legitimiert meiner Beobachtungsgabe nach das Schlagen von Frauen immer mehr. Verschiedene Kulturen treffen im Zuge der Globalisierung aufeinander und tauschen ihre Moralvorstellungen aus.

    Ich könnte niemals einen Menschen als Aggressor schlagen, höchstens als Selbstverteidigung. Meine Konflikte löse ich mit Diskussionen, dazu gehört ab und zu auch ein Nachgeben.
     
  4. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    eigentlich nein aber wenn ich um mein leben fürchte und mir diese frau den endstoß setzen will ,dann würd ic hauch zuschlagen.ansonsten nicht so gern.
     
  5. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Nö würds nicht machen, mit Worten kann man viel mehr erreichen. (Nein, bin kein Pazifist xD)

    Aber es ist wirklich so, wenn du jemanden demütigst und einfach mit Worten erniedrigst, dann hat die Person da viel länger was von als wenn du ihr einmal eine klatschst und weggehst

    Gewalt gegen eine Frau ist für mich tabu, auch wenn ich manchma gern welche schlagen würde bei dem Müll den einige Frauen verzapfen^^
     
  6. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Ich bin *******tte,ich darf das theoretisch :] ,aber hatte bis jetzt nie nen Grund dazu.
    Die Freundinen wo ich kenne sind alle voll lieb ,aber bei einer 29 Jährigen Griechin die ich kenne,wo es manchmal echt verdient,lasse ich es trotzdem besser mal,die hat nämlich vor 2 Jahren nen 40 Jährigen Kurden in der U-bahn Messer in Hals gestochen auf Kola 8o ,mit der legen sich netmal ihre Schrägsten Araberfreunde an ,so krank ist die .
     
  7. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    mh also höchstens beim Sex wennse drauf steht
    aber so im Streit wär das voll assi, wenn es soweit kommt dass sie mit nem Messer droht sollte man sich über sich selbst Gedanken machen was man falsch gemacht hat und sich selbst hauen

    mfg HiTtHeR0aDjAcK
     
  8. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    was isn des fürn kranker thread?
     
  9. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Also im extremfall würd ich es tun aber sonst würd ich niemals eine frau schlagen da es sich einfach nicht gehört aber wenn eine frau es übertreiben würd dann würd ich mich wehren auch wenn nur mit einer ohrfeige, aber ich würd niemals wirklich zuschlagen und schon garnicht ohne einen grund
     
  10. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Ganz genau meine meinung.
     
  11. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Wenn die ******** kein Bier holen geht, bekommt sie halt eins auf die .

    "Frauen schlägt man nicht.." - Emanzipation und so..
     
  12. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    SOFORT; ICH WÜRDE SIE EINBETONIEREN!
     
  13. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Hab mal für nein gevotet.
    Aber wenn man mich massiv bedrohen würde natürloch Notwehr.
    Ansonsten kann man ja auch handgreiflich werden ohne gleich zuschlagen zu müssen - quasi außer Gefecht setzten (Hände blockieren , Schwitzkasten etc. pp )
     
  14. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Jo,ich schlage auch fraun..wie dieser Christopher Brown!
     
  15. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Frauenschlagen ist erbärmlich und von daher werde ich das nie machen :]

    Bisher ist es aufjeden Fall noch nie passiert, aber man weiß ja nie, was in der Zukunft geschieht~

    so far,
    sn00p
     
  16. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?



    ich les mir das gerade auf der arbeit durch und musste echt loslachen

    aber wo du recht hast, hast du recht, wobei ich das glaub ich nicht tun könnte,.. aber verdient haben die es auf jeden fall
     
  17. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    "Ja, aber nur in wirklich extremen Fällen"

    Ich bin ein Mensch der Gewalt in jeglicher Form ablehnt. Wenn mich Leute angreifen und ich mich bedroht fühle tue ich das was in meiner Macht steht um mich zu verteidigen, sodass ich nicht verletzt werde.

    Dabei unterscheide ich nicht zwischen Mann oder Frau. Mir ist es relativ egal, ob mich eine Frau oder ein Mann verletzt, warum sollte man da Unterschiede machen ?

    Natürlich gilt das nur in den extremsten Fällen. Persönliche suche ich immer zu 100% eine friedliche Lösung. Aber wenn es nicht gehen sollte, dann naja ^^
     
  18. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Ich würde meine freundin auch nicht schlagen,einfach aus dem weg gehen,und sich woanders abreagieren!!
     
  19. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    naja schlagen muss nicht sein, müsste eher erniedrigend sein.
    z.B. festhalten und ankacken
     
  20. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Ich bin da so der Einstellung wie Mrt. Ich bin zwar Kampfsportler, jedoch gehe ich jeglicher Art von körperlicher Gewalt aus dem Weg. Ich habe mich noch nicht so oft geprügelt, denn ich finde das einfach nicht richtig. Aber naja, b2t.
    Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich tun würde wenn sone 1,90m Braut mit 90cm Bizepsumfang auf mich losrennt und auf mich einschlägt. Da würde hier so gut wie jeder zurückschlagen, kann mir keiner erzählen, dass er sich lieber halb tot prügeln lässt. Frau ist relativ. Sone kleine Puppe würd ich natürlich niemals schlagen. Aber wenn es wirklich um meine Gesundheit geht, mache ich keine Unterschiede und das sollte auch jedem bewusst sein. Was bringt es mir mein ganzes Leben im Rollstuhl zu sitzen, weil irgend sone Tussi dir in die Wirbelsäule schlägt, nur weil du sie da einfach machen lässt. Ich finde man muss auch immer mal die Extremfälle betrachten. Da ist es, wie einige hier eben meinen, nicht mehr assig, eine Frau zu schlagen!

    Made my day! Ich brech zusammen
     
  21. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Find ich ganz in Ordnung. Als Mann steht einem sowieso ein ungeschriebenes gesetzliches Züchtigungsrecht zu. Ich meine... wer hat die Hosen an? So ne Backpfeife hat noch keiner geschadet!
     
  22. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Geil!!!


    klar würd ich eine frau schlagen! wenn so eine asi perle mich versuchen sollte zu schlagen und nicht mehr damit auf hört, schepper ich ihr eine ist doch klar! oder soll ich da wie der letzte honk stehn und mir alles gefalln lassen? sie legt es dann ja drauf an also muss sie auch mit den konsequenzen leben. ganz einfach
     
  23. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Ne wirklich nicht, gehört zu den dingen die man einfach nicht macht...


    mfg

    SouthParker2k
     
  24. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Wenn mich so ne dumme **** schlagen würde dann bekommt sie das selbe zurück ist ja nur fair.
     
  25. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Kommt wirklich drauf an... normalerweise nicht ABER wenn man die Berliner pussys sieht die auf dick machen und andere leute dumm anmachen un meinen die könnten jeden verkloppen... da hätt ich kein problem mit der ma richtig eine auf die zu hauen.

    Alle anderen die nich so oberproll machen gehen mir am ***** vorbei

    Oder wenn irgend ne ***** einer meiner fam member was tut... das bereut sie ins unendliche.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.