Würdet ihr eine Frau schlagen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vLaVa, 30. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr eine Frau schlagen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. September 2009
  1. Nein, egal wie sie drauf ist

    130 Stimme(n)
    43,8%
  2. Ja, aber nur in wirklich extremen Fällen

    143 Stimme(n)
    48,1%
  3. Ja.

    24 Stimme(n)
    8,1%
  1. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Tja Emanzipation, gleichberechtigung der Frau.
    Da kann man sich nicht aussuchen, wo man gleichberechtigt sein will. da kriegt man eben nicht nur vom Guten.

    Also ja, wenn sie es drauf anlegen dann können sie auch gerne mal eine kriegen.
    Aber nicht ohne Grund.

    Und nein, besoffen und wütend sein ist kein Grund um sie zu schlagen, also sie müssten es schon provozieren.
     
  2. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    ja,wenn,dann allerdings nur backpfeifen.
    würde niemals mit der faust zuschlagen.

    allerdings natürlich nicht im streit oder sonstigem,sondern nur bei solchen assozialen ***** wie beispielsweise in dem video.die haben es mMn nicht anders verdient.
     
  3. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Klar, wenn die Situation es erfordert.

    Gibt doch mittlerweile so Mädel-Prügel-Trupps. Da kann mir keiner sagen, dass er sich nicht wehren würde bei nem Übergriff :-D

    Ansonsten natürlich nicht.
     
  4. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Ich würde nie eine Frau schlagen, das ist richtig assozial meiner Meinung nach.
    Selbst wenn eine auf mich zu rennen würde und mich "schlagen" wollen würde, würde ich lediglich dafür sorgen dass sie das nicht schafft, jedoch nur mit ein paar Handgriffen ohne Gewalt anzuwenden.
    Ne Frau schlagen? Nie!!

    Greetz
     
  5. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    ich würde nie eine frau schlagen das ist nicht mein still ^^

    wer frauen schlägt ist in meinen augen selber eine ***** so einfach ist das wenn du dich schlägern willst dann such n ebenwürdigen gegner ... aber egal was passiert schlag nie eine frau es sei den du bist selber ne *****
     
  6. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    jep stimmt.. besonders nachdem ich das Video eben gesehen hab (auch wenn die meisten Szenen fake sind), es gibt einfach so krasse Mädels.
    Echte Assi- Mannsweiber kann man auch nicht mehr als Mädchen sehen. Die haben mehr Eier in der Hose als so mancher Junge.
    Schlagen.. würd ich sie nur im Extremfall ansonsten halt handgreiflich werden (zu Fall bringen etc.)


    Gruß Snowi
     
  7. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    ich würde frauen nie richtig schalgen, also net mit der faust...
    aber halt eben ein leichter schlag mit der flachen hand...
    wie es immer kindergartenkinder machen, oder wir
    man sich unter kumpels anstupst oder so^^

    greetz
     
  8. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    auf keinen fall
    als mann ne frau schlagen is sowas von feige, auch nicht backpfeife oder so.... da gibts andere wege
     
  9. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Vielleicht wenn die Frau mich umbringen will ^^ oder mich dermaßen verprügelt dass ich langsam inner blutungen kriege ^^
     
  10. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Das hängt ja auch ab. Ich würde nie eine Frau schlagen die auch mir nix tut. Auch wenn sie mir eine flatscht (was mir meine freundin schon mal gemacht hat) würd ich ihr nix machen. Auch net wenn sie mich angreift. Bin ja stark genug mich zu währen.

    Ehm, ich sag auch meiner Freundin oft, dass ich ihr nie im leben was tun würde. So haben wir auch ein chilliges gefühl beim streit xD
     
  11. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Ganz im ernst solange sie nicht mit Waffen aufmich lsogeht ^^ oder ein Muskelbepacktes Mannsweib is ^_^ würd ich niemals ne Frau schlagen
     
  12. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    nein würd ich nicht hinbekommen
    egal wie es kommt ich würd wenn schon
    die polizei anrufen
     
  13. 31. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Teilnehmer: 302
    Mit über 300 Teilnehmern sollte die Umfrage jetzt langsam repräsentativ genug sein.
    Außerdem gibt es schon fast 115 Posts.
    Ich mache den Thread dann jetzt langsam mal zu.

    Closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.