Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von sonicx, 14. April 2008 .

?

Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

  1. Ja, ich lass mich Krankschreiben

    210 Stimme(n)
    68,4%
  2. Nein, schlage mich so durch

    97 Stimme(n)
    31,6%
  1. 6. Oktober 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    Wenn ich krank bin gehe ich auf jedenfall zum Arzt und lasse mich krankschreiben.
    Ich arbeite doch nicht, wenn ich krank bin, wo kommen wir denn dann noch hin?

    Die Arbeit, die man im kranken Kopf macht, ist sowieso fürn Ar***, deswegen lieber in RUhe auskurieren.
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    Kommt immer auf den Krankheitsfall an...fühl ich mich zwar mies aber hab nichts wirklich ansteckendes und kann meine Arbeit noch verrichten ohne eine Gefahr auszustrahlen dann quäl ich mich da durch...so hart es auch klingt!!

    Kann ich mich aber kaum bewegen oder ist die Konzentration komplett weg durch die Krankheit geh ich dann doch lieber zum Arzt um mich selbst und auch meine Mitarbeiter zu schützen...


    MiQo
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    solange es möglich is, probier ich immer nich zu hause zu bleiben und zum arzt zu gehen
    auf die spitze treib ich sowas aber nie
    wenn ich merke, dass es nich mehr geht, geh ich auf jeden fall zum arzt und lass mich krank schreiben
    nur für arbeiten/schule würd ich mich nich selber total kaputt machen
    aber trotzdem sollte man nich wegen jedes weh-wehchen überbewerten
    mfg benn
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    kommt drauf an wie der klassenlehrer so ist...die meisten sind verplannt und dene ist es egen...andere wiederum bestehen darauf was vom artzt zu sehen.

    ich hab eig. immer eine ärtztliche entschuldigung mitgebracht...und hatte nie probs. damit.
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    ich gehe in die 13. klasse eines gymnasiums. bei kopfschmerzen oder einer erkältung komme ich zur schule, doch wenn ich fieber habe, bleibe ich zu hause bzw. lasse mich krankschreiben.
     
  6. 5. September 2009
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    ich bin doch nicht so doof und arbeite weiter xD wenn ich krank bin, bin ich krank.. also ab zum arzt und ne woche ausruhen..
     
  7. 5. September 2009
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    lol ich find das ergebnis irgendwie überraschend xD

    aber hab auch für ja gevotet, denn war selbst mittwoch und donnerstag krank geschrieben obwohls nicht so schlimm war^^
     
  8. 5. September 2009
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    wenn schnupfen oder so ist dann kann man ja noch arbeiten, aber wenns schlimmer wird wie angina oder grippe da bleibt man bessten zu hause!
     
  9. 5. September 2009
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    wenn man krank ist ist man krank dann soll man auch zuhause bleiben
    ich hab am anfang auch meine zweifel gehabt
    hab im einzelhandel gearbeitet und dann denkt man an die kollegen aber man muss auch mal an sich selber denken
    daher wenn du krank bist bleib zuhause !!!!
     
  10. 5. September 2009
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    naklar lass ich mich krankschreiben, ich riskiere doch nicht meine Gesundheit für andere Leute!!!
    wenn ich krank bin, bin ich krank und arbeite nicht!
     
  11. 5. September 2009
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    ich schlag mich meißtens so durch außer es wird zu heftig.
    Husten schnupfen geh ich noch mit arbeiten.

    Ich hab nicht so gerne einen Krankenschein weil dann kann ich auch nicht ins fitnessstudio.
     
  12. 5. September 2009
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    Viele lassen sich aus Bequemlichkeit krankschreiben.
    Mit einem Schnupfen kann man auf jedenfall arbeiten, in den meisten Fällen zumindest.

    Wenn ich weiß, dass ich wirklich nicht arbeiten könnte, würde ich eben zum Arzt gehen.
    Ansonsten würd ich schon zur Arbeit gehen, wenn es nicht wild ist.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.