Würdet ihr euch noch eine X-Box kaufen ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MordBack, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2007
    Hey leute.
    Also hab mich jetzt mal so umgeschauen und hab festgestellt das die normale X-Box jetzt Spot billig ist.
    Wollte jetzt euch mal fragen ob es sich noch lohnt eine X-Box zu kaufen oder ob ich das lieber bleiben lassen soll ???
    Hab schon gehört das keine Spiele dafür mehr rausgegeben werden stimmt das ß??
    würde mich gerne über eure Meinung freuen
    mfg
    MordBack
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Würdet ihr euch noch eine X-Box kaufen ???

    ich würde eine x-box nicht mehr holen, da die spiele immer weniger werden, die man dafür kaufen kann...ich hab mir damals ne PS1=) geholt und war erschrocken, das es wenig später schon fast keine spiele dafür mehr gab...
    wie gesagt, das wäre geldverschwendung




    mfg
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Würdet ihr euch noch eine X-Box kaufen ???

    Wenn man sie ganz billig inkl. vieler Spiele bekommt kannst dir schon eine kaufen, schlecht ist sie ja nicht, gibt ne Menge guter Spiele dafür. Auch wenn die Spiele schon älter sind.

    Grafisch und so kommt die halt nicht an eine XB360 ran und die ganzen neuen Spiele kommen halt auch nur mehr für die XB360 oder PS3.
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Würdet ihr euch noch eine X-Box kaufen ???

    also neue spiele erscheinen für die xbox nicht mehr... ich würd mir des geld sparen und ne 360 kaufen die is auch net mehr sooo teuer und der kauf lohnt sich auch auf lange zeit
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Würdet ihr euch noch eine X-Box kaufen ???

    Also ich hab hier ne Xbox stehen, den Kauf bereue ich auch nach Jahren nicht und die ganzen alten Spiele gibts ja noch. Wenn man nicht grade High-End-Grafik braucht und mehr auf Spaß statt auf Effekte wert legt ist die Konsole echt zu empfehlen. Gibt genug alte Spiele bei ebay für wenig Geld.
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Würdet ihr euch noch eine X-Box kaufen ???

    ich würde keine X-box mehr holen wenn ich schon eine hab dann brauch ich ja keine zweite X-Box zu kaufen ??
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.