Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Switcher09, 1. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

  1. Ja.

    29 Stimme(n)
    14,2%
  2. Nein.

    161 Stimme(n)
    78,9%
  3. Kommt drauf an wie...

    14 Stimme(n)
    6,9%
  1. 1. Januar 2011
    Zu der Umfrage: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?


    Ich persönlich würd es nie tun!
    Wie seht ihr das?
     
  2. 1. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Auf keinen Fall!

    Es gibt genug andere Möglichkeiten und so krank bin ich auch nicht, dass ich mir desshalb irgndwie ne Rippe entfernen würde NUR weil ich mich befriedigen will?!

    Das wär das Letzte... nicht einmal das...
     
  3. 1. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Der Typ ist so ein Freak.

    Nein würd ich niemals tun. Wozu auch? a) ist es besser sich befriedigen zu lassen^^ und b) gibts genug Alternativen um durch Geld an Befriedigung zu kommen, sei's für die *****n im Puff, Spielzeug oder das Bare für die Drinks die man ner Unbekannten spendiert

    Aber man hört leider ja immer wieder von solch schlimmen Dingen, ich wette hier kennen sicherlich auch einige die angebliche Anleitung für eine Fernfahrerfotze, oder man erinnere sich an die beiden Damen mit Tasse...
    Solln die Leute glücklich werden wie sie möchten, solange sie keine Gefahr für ihre Umwelt darstellen.
     
  4. 1. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Ne Ne es gibt eben Sachen die Männer nicht in den Mund nehmen sollten dafür haben wir alle Rippen an der richtigen Stelle.
     
  5. 1. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    gibt genug leute die einem einen blasen würden. da mussmers ned selber machen.
     
  6. 1. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Ich habe Kommt drauf an wie... angekreuzt.

    Also so ohne Grund würde ich mir nix operativ verändern lassen außer ich würde in einen Unfall kommen womit z. B. ein Ohr von mir sich übelst krass verschieben würde oder so xD

    das würde ich mir dann richten lassen aber sowas wie Rippe weg machen lassen um mir selbst ein blasen zu können NIE IM LEBEN sowas ist einfach nur CRAZY SHIT

    MfG silver2k3
     
  7. 1. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    also ich habe nein gewählt. ich finde es eher abartig, alleine bei der vorstellung läuft es mir kalt den rücken runter

    Spunky
     
  8. 1. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    No way! No go!

    Orale Selbstbefriedigung ist imo abtörnend.

    Danke fürs Gespräch =/.
     
  9. 1. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    wenn ich daran denke, dass der typ sich selbst in den mund spritzt -->
     
  10. 1. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Niemals ...wozu sollte ich meinen Körper verändern für "bessere" Selbstbefriedigung...
    Sich selber einen zu Blasen grenzt schon irgendwie an Homosexualität.
    Da würde ich lieber das Geld in Frauen investieren die schöne Sachen mit mir machen.
     
  11. 1. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Rausziehen ist ja keine Möglichkeit.


    Nein ich würde es nicht tun. Warum auch.
     
  12. 1. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Nein ich würde es nicht tun, da ich kein bedürfnis hab mich selbst oral zu befriedigen. ist ja abartig
     
  13. 1. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Ich bin schockiert über die 10 Ja-Sager dieser Umfrage.

    Allein die Vorstellung an eine orale Selbstbefriedigung ist einfach nur extrem abstoßend für mich !
    Auch wenn meine Freundin kein Fan von oralen Dingen ist, so wäre eine hinsichtliche OP das Letzte, was ich auf dieser Welt tun würde.

    Aber gut, wenn es einer für sich als notwendig erachtet ... bitte !
     
  14. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Nein..es gibt andere die mich befriedigen können, wieso sollte ich mich dann operieren?^^

    und außerdem ist das mit der rippe nur ein gerücht...es ist nicht klar ob er es wirklich gemacht hat.. aber kA hab sowas nur gehört ^^
     
  15. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    man man man...ihr habt ja probleme.....ich habe dabei ganz andere gedanken!

    sich ein runterholen = selbstbefriedigung....

    doch wie siehts da mit einem ******* aus den man sich selbst gibt und mit in den mund spritzen? ist man dadurch nicht hetero? oder bi? teilzeit bi? the ??

    weil ich mein....man(n) nimmt da ja schon einen penis in den mund. und den kann man ja nur von einem mann bekommen. (shemales nicht mitgezählt).

    beim hobeln spielen ja ganz andere faktoren eine rolle o00o00o
     
  16. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    lieber das Geld für die OP in ne ***** investieren
     
  17. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Auf gar keinen Fall, geht garnicht klar so etwas. Ich mein, da muss man ja schon schwul sein, wenn man sich selbst einen blasen will. Aber wenn er gern seinen eigenen ****** lutschen will, bitte.

    Aber auch generell, würde ich garnichts verändern, um mich selbst zu befriedigen. Dafür gibt es einfach zuviele Frauen auf der Welt, die das auch machen.

    Ihr kommt immer auf Fragen.
     
  18. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    ja ob du nu an dir saugst oder nu rubelst is doch eh das gleiche, wir hatten doch eh schon die ganzen diskusionen ob du schwul bist wenn du sperma kostest

    du bist ja bsp auch ned gleich schwul nur weil du ma mit nem kerl popst, maximal bineugirig
    Bild
    lerne deinen körper kennen und lieben, wems spaß macht, soll auch leute geben die bekommen das auch hin ohne ne rippe rausnehmen zulassen oO

    ich mein sollang ichs mir ned ankuken muss
     
  19. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    sign.

    demnächst lässt der sich noch iwie den Anus versetzen lassen, um sich selbst in den ***** zu ♂️♀️n

    b2t. Total krank einfach. Würd ich never machen. Da gib ich das Geld lieber aus um einer Frau den Job zu überlassen^^
     
  20. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    naja ich glaub für die op preis bekommste ne vitnamesin schon für 2-3 jahre^^
     
  21. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Haha ich habe so einen langen das ich mir selbst einen blasen könnte^^

    Ne mal im ernst operativ etwas entfernen um sich einen Blasen zu können ist echt krank.

    Was ich in Ordnung finde ist zum Beispiel wenn jemand so ein extrem krummer Penis hat, das es ihmm beim Orgasmus schmerzen zubereitet und das dann operiert

    p.S habe nein gewählt da ich glaube es handelt sich um die frage sich selbst einen blasen^^
     
  22. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Hab nein angekreuzt. Wer sich so zurechtschneiden lässt, um sich selber besser befriedigen zu können, dem sind beim Aufwachsen gravierende Fehler aufgetreten.
     
  23. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Ich habe für nein! gestimmt, weil ichs einfach abartig finde.

    Der Typ ist ja eh nimmer ganz richtig...der soll sich lieber mal
    seine synapsen checken und die stelle im gehirn die den
    auf sonen it bringt abstellen lassen ^^
    Und wenn ihr jemanden kennt der öfter mal über Rückenschmerzen klagt,
    redet ihm die aus und sagt das es schwul ist sich selbst einen zu lutschen ^^

    so long, M!N!
     
  24. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Nein niemals.
    Bevor ich sowas machen würde, würde ich zu *****n gehen oder sowas.
     
  25. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Ich würd behaupten es hat nix mit Homosexualität sondern nur etwas mit Narzissmus zu tun.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.