Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Switcher09, 1. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

  1. Ja.

    29 Stimme(n)
    14,2%
  2. Nein.

    161 Stimme(n)
    78,9%
  3. Kommt drauf an wie...

    14 Stimme(n)
    6,9%
  1. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    niemals, der typ hat einen an der waffel, und fertig.

    gfrag mich warum jemand sowas überhaupt macht.

    kannh keiner sein, mit gesunden menschenverstand
     
  2. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Was issen los, will der wieder n Album rausbringen oder wieso will er in die Medien?
     
  3. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    hmm habe ne freundin und zur not muss die hand her o0

    das reicht vollkommen aus
     
  4. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    hatte der das nicht schon vor 2 jahren machen lassen??

    naja würde es nicht machen ^^
     
  5. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    so ein quatsch, würde mir vorstellen was anderes damit zu machen

    aber wenn man genug geld hat soll er es machen solang nicht mein geld eine rolle spielt
     
  6. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Nie im Leben, wozu sollte man das machen wollen? Einfach widerlich...Trotzdem mag ich Mason total und seine Mukke ist auch nicht schlecht^^
     
  7. 2. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Dieser Thread ist genauso krank wie dieser Typ und gehört geschlossen
     
  8. 3. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Davon abgesehen, dass ich niemals auf die Idee kommen würde, mir selber einen zu blasen, ist es doch ziemlich armselig, wenn man so starkes Verlangen nach Selbstbefriedung hat, oder nicht?

    Sehe ich ähnlich
     
  9. 3. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Das Board verkommt immer mehr und das Niveau sinkt Tag für Tag. Mit diesem Beitrag gebe auch ich mein best mögliches um mich der Masse an zu schliessen.

    Topic: Solche Themen kannste doch bei Knuddl posten...
     
  10. 3. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    witzig denn der Typ ist hochintelligent. Die Gerüchte reichen von 148-180. Alle Intelligenzbestien haben irgendwie ne Meise xD
     
  11. 3. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?


    dito, ich bin fast schockiert das du hier sowas wirklich in frage stellst

    Marylin Manson ist vllt n guter musiker, für manche vllt sogar ein gott haha aber das ist wohl mehr als klar das der einen an der klatsche hat

    ich hab den thread eig nur angeklickt weil ich dachte es geht um schönheitsOPs... aber das hier geht ja gar nicht


    greetz légionnaire


    haha beides richtig!!! beides bewertet
     
  12. 3. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    würde ich direkt machen, am besten dass man die wirbelsäule so umstellt, dass ich mich nach hinten so bücken könnte, um an den ***** ran zu kommen. alter wie geil wär das denn man muss sich halt den penis bissl verlängern und bissl dehnen, dann klappt das schon mit dem selbst blasen, mach da schon gute fortschritte! wie sehr mich halt das grad hier interessiert wer von euhc das machen würdet. :O
     
  13. 3. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Ich wundere mich über die 22 Leute in der Umfrage...
     
  14. 3. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    word..

    bei einem vote für "ja" hätte man noch guten gewissens "spaßvogel" sagen können...
    aber bei 22...es gibt anscheinend echt leute, die das ernst meinen
    ohne worte..
    mfg benn
     
  15. 3. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    oder 22 dies nicht ernst meinen? sorry aber wie kann man auf so eine umfrage ernsthaft antworten? wem interessiert sowas? ganz ehrlihc xD
     
  16. 3. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    wenn du das so siehst, ist's umso besser!^^
    ich bezweifle nur, dass es die (alle) ja-voter auch so gesehen haben...
     
  17. 3. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Pfuiteufel, nein das würde ich nie tun. Find ich doch sehr eklich und vor allem unnütz.
     
  18. 3. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    das is schon mind. 5 jahre her
     
  19. 6. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Auch nein!
    Das is so abartig... Glaube auch das das schon mehr als 5 Jahre her is...
    Ich würde gerne mal jemanden von den Leuten hören die Ja angeklickt haben.
    Was in deren Köpfen vorgeht is schon was besonderes.
    Würde gerne wissen ob die sich auch schwarz kleiden unso aussehen

    Abel_Visits_South_Park_by_abel1389.png
    {img-src: //fc01.deviantart.net/fs24/f/2007/349/7/c/Abel_Visits_South_Park_by_abel1389.png}


    MfG^^
     
  20. 6. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Ich find das jetzt nicht sooo schlimm. Wenn er das machen will, dann ist das doch kein Prob für alle anderen. Aber es wird (wie immer) medial gehyped.

    Ich persönlich halte mich nach Möglichkeit von Medikamenten und Operationen fern. Ich bleib lieber ma ein paar Tage im Bett und trink Tee bevor ich mir Wick MediNight reinkippe. Das hilft zwar schnell und besser, aber für welchen Preis (gesundheitlich)? Und auch so eine OP wäre nix für mich. Da wäre mir mein Körper zu schade für.
     
  21. 6. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Aufkeinsten.. was ist daran so toll sich selbst oral zu beglücken?
    Ist doch viel geiler wenn das eine andere person macht.. oder zwei
     
  22. 6. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    ist das ein Hackenkreuz auf seinem Anhänger??
     
  23. 6. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    marilyn_manson_012.jpg
    {img-src: //dietrichthrall.files.wordpress.com/2008/04/marilyn_manson_012.jpg}


    guck dir den doch an...

    ---

    ne sicherlich nicht.
     
  24. 6. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Ich käme auch nie auf die Idee... aber der Kerl scheint ja recht arogant zu sein, wenn er meint er währe der beste
     
  25. 7. Januar 2011
    AW: Würdet ihr euern Körper operativ verändern um euch besser selbst zu befriedigen?

    Okay Leute. Ich habe das gelesen und konnte mir kaum vorstellen dass das jemand macht. Ich wolltem ich überzeugen davon.

    Ich wunder mich auch über die 29 Leute. Meine bestimmt nicht alle ernst aber einige sicherlich davon! Dazu die 15 die es je nach dem schon machen würden..
    Eindeutig: Es wird keiner machen.

    Da sich hier ja jetzt einige drüber aufregen und spacken schließe ich ihn halt. Antworten und Posts gabs ja zu genügend. Ausserdem haben die Mods nichts gesagt und das seit 1 Woche nicht.
    Mag auch sein dass das net aktuell ist. Ich wollte nur meine Umfrage und meine Frage zu dem Thema unterlegen und euch wissen lassen wie ich darauf kam!

    Den fand ich ehrlich gesagt gut! BW bekommste auhc dafür musste lachen.


    MfG Switcher09


    ~close~
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.