Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 28. November 2007 .

  1. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    nein ich würde sie /ihn sterben lassen XD
    ich hab dann ja nix davon .. man lebt eh
    nur kurz und warum dann freiwilliger früher sterben??
    Hat für mich keinen Sinn... bei Family is das n
    bisschen was anderes ... kA ob ich dann sterben
    wollen würde ...

    Umfrage starten????

    MfG
    setsetset888
     
  2. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    ich würds für meine familie tun, meine beste freundin bester freund, müsst ich dann nochmal überlegen, aber denk auch
     
  3. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    ich find so auf die frage kann man nicht wirklich 100% mit ja oder nein antworten....is mehr so spontan...also ich kann jetzt nich sagen würde auf jeden fall ins messer springen damit es meinen freund nicht trifft.....doch ich glaube für meine beste freundin wäre ich bereit alles zu machen!
     
  4. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    Auf jeden Fall , und ich denke genauso das sie es für mich tun würde. Hatte in lezter Zeit zwar en paar Probs mit ihr aber das hat sich wieder schnell gegeben ich könnte garnet mehr ohne sie
     
  5. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    ne ich und tot für den besten Freund muss nicht sein aber für einen aus meiner Famiele würde ich es machen
     
  6. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    Kommt drauf an aber denke eher nicht, denn was bringt es mir denn wenn ich verreckt bin anstatt jemand anderes
     
  7. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    In aller Liebe aber ich würde mein Leben nicht für meine beste Freundin opfern.Dafür ist mir mein Leben zu wichtig....
     
  8. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    für meine beste freundin oder meinen besten freund auf jeden fall sie sind es mir wert denn sie gibt es nur einmal
     
  9. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    für meinen besten freund bzw einen würde ich auf jeden fall sterben denn zurzeit ist eigentlich mein leben nur noch wichtig weil sie zu mir stehen und wnen ich sie niucht hätte wüsste ich nicht weiter
     
  10. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    Für die Liebe schon, und Familie wenn sie auch wirklich Familien menschen sind ja

    Aber für nen Freund, schwer zu sagen, wüsste ich jetzt echt nicht!
     
  11. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    Ich würde das aufjedenfall machen. Mein leben ist mir nich soviel wert war auch schon suizidgefährdet aber das is ne andere geschichte. Ich hab mich auch schonma für meinen Hund vor nen Auto geworfen und ich würd genauso für meinen besten freund oder einer anderen Person die mir sehr nahe steht vor ne kugel springen.
     
  12. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    Ich würds für keinen machen ihr freaks o0
    Hättet ihr die Wahl würdet ihrs auch so machen, Mensch ist nunmal egoist, und Lebenserhaltungsrefelex viel zu groß :>
     
  13. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    nö du freak.. für meine mutter würde ich sterben! was zum henker ist den ein lebenerhaltungsREFLEX??=) lebenerhaltungsdrang /zwang/ wille....
     
  14. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    also wenn "euer bester freund" nicht zur familie gehört dann ist es auch kein bester freund.....

    und für meine familie würd ich töten so wie sterben
     
  15. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    also wenn ich besoffen wäre dann bestimmt ja ^^ ( das sagt man auch sehr oft) ;

    aber sonst glaube ich nicht, da würde ich eher für die Familie sterben ( aber auch nicht für alle) nur für meine frau und meine kinder ( wenn das iwann kommt) und sonst jetzt nur für meine geschwister !!!

    Ciao!

    Sschraube
     
  16. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    Wenn es heisst entweder stirbt er/sie oder du dan würde ich nicht sagen das ich mich opfern würde aber wenn die chance bestehen würde ihn zu retten und ich es überleben könnte würde ich es glaub ich reskieren...
     
  17. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    rofl nie im leben!!!!!!!!!!! nicht mal für die freundin.... für meine eltern sicher für meine schwester sicher wenn ich ne frau hab und glücklich bin für die auch und 100% für meine kinder... würde sogar mein besten freund abknallen wenn ich mein "blut" damit retten kann....
     
  18. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    Ja würd ich.
    Da das leben mir eh kaum was gutes tut sondern mich mehr ****t kann ich auch drauf verzichten. Wenn es andern hilft hab ich ja auch was gutes getan oder? Ich bin ehrlich und häng nich dran... ich hab schon genug verloren da is mir das auch egal.

    Hört sich vllt paranoid und suizidgefährdent an aber bin nunmal ehrlich!

    @Fr3D
    Du darfst nicht vergessen das es menschen gibt die z.B keinen anderen ausweg finden als suizid. Diese Menschen würden es ohne zu zögern tun weil sie keinen sinn mehr im leben haben. Mein sinn den ich habe sind kinder und evtl die frau für die zukunft. Und da ich sie sowieso net find kann mir das auch alles egal sein.

    Wäre nicht das passiert was bei mir alles in der fam passiert is wüsst ich net ob ich heut noch dasitzen würde.
     
  19. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    oops bedankt XD

    naja ich weiß ned ob ich das wirklich machen würde ... ich denk aber eher ned wenn die entscheidungsfrage käme .. vielleicht für ein familienmitglied oder für meinen freund aber sonst nicht für einen freund/in ...

    liebe Grüße
    sB
     
  20. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    Das würden die wenigsten machen...der Mensch ist nen Egoist und denkt an erster Stelle an sich. Viele können jetzt sagen "Ja klar würd ich machen" aber wenn sie dann dran sind...

    Ich würd klar sagen NEIN weil ich an meinem Leben hänge und so...genau wie jeder Mensch^^
     
  21. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, hab noch niemals darüber nachgedacht hmmm
    aber wenn ich es mir mal so überlege dann würde ich mal ja mal nein sagen...arg die frage ist echt sau schwer zu entscheiden

    weil wenn du für deinen besten freund stirbst dann ist er am ende traurig un wenn er stirbt dann bist du traurig...
    natürlich kommt es auch drauf an wie sterben sollst...ich würd niemals für einen sterben der meint : ey lass uns 5000% der eigentlich erlaubten menge heroin reinspritzen !

    mfg tayfun
     
  22. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    unter bestimmten umständen schon ^^

    für meine Freundin ehr als für Freunde

    wenn ich z.B. sehen würde das nen Autofahrer direkt auf meine Freundin draufhält dann werde ich sicherlich alles daran setzen sie aus der "schusslinie" zu bringen/stoßen... man weis ja nie ob man dann evtl. selber drauf geht aber wer weiss das schon aber bei meiner Freundin wäre es mir wert ?!

    manche verstehen meine Einstellung, manche auch wiederrum nicht (vorläufig die die keine Freundin haben =) )
     
  23. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    100 prozentig nein,aber ich würde mein leben für eine person die ich sehr liebe riskieren,aber nicht hingeben.
     
  24. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    Für meine Freunde nicht aber für meine Familie schon,die familie ist einfach das wichtigste im leben.
     
  25. 29. November 2007
    AW: Würdet ihr für den besten Freund/in sterben?

    Neee...

    Bestimmt nicht...

    Das einzigste was bei mir 100% Zählt ist meine Freundin und meine Family !

    Bei meiner Familie? Kommt drauf an... für meine Nichte z.B. bestimmt...

    Aber für meine Großmutter? Hm nö... sie sagt immer "ich habe mein leben gelebt"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.