Würdet ihr im Urlaub Sandalen tragen ?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von HardKnight, 7. November 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Sandalen im Urlaub oder geschlossene Schuhe?

  1. Ja, ich trage Sandalen im Sommerurlaub

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. Nein, ich habe immer geschlossene Schuhe an

    8 Stimme(n)
    61,5%
  1. #1 7. November 2016
    Hi Leute !

    Sandalen gelten ja meist für Männer als Modesünde und immer wieder heisst es, solche Sommerschuhe sind ein No-Go.
    Fakt aber ist, daß diese Treter bequemer sind als Flip-Flops. würdet ihr z.B. im Urlaub ( bei Reisen in warme Länder bzw.
    Urlaub im Sommer ) Sandalen tragen oder würdet ihr eher geschlossene Schuhe favorisieren ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2016
    AW: Würdet ihr im Urlaub Sandalen tragen ?

    Da ich selten Strandurlaub mache und eigentlich immer gut zu Fuß unterwegs sein will, trage ich immer geschlossene aber leichte Schuhe. Schützt dann auch vor Sonne und die Einheimischen sieht man auch selten mit Sandalen.

    Wenn es dann doch mal an den Pool oder Strand geht, nehme ich einfach Badeschlappen mit.

    Für das Fußklima wären wohl Sandalen besser, mal überlegen ob ich mir doch welche Anschaffe im nächsten Jahr...
     
  4. #3 7. November 2016
    AW: Würdet ihr im Urlaub Sandalen tragen ?

    Gehen garnicht finde ich :D

    Glaube ich werde niemals Sandalen tragen. Für längere Wege tuns Sportschuhe, gut sitzende Schuhe mit denen man auch mal länger laufen kann. Möglichst keine Chucks o.ä. :D

    Fürn Srtand, ans Wasser einfach Flip- Flops. Leicht, schnell an und auszuziehen und wenn se aus "plastik" sind kannst sie gut abwaschen wenn nasser Sand dran is
     
  5. #4 7. November 2016
    AW: Würdet ihr im Urlaub Sandalen tragen ?

    Niemals, Sandalen sind ein absolutes No-Go einfach schrecklich die teile.
    Alternative wären Flip-Flops aber Sandalen gehen mal garnicht.
     
  6. #5 7. November 2016
    AW: Würdet ihr im Urlaub Sandalen tragen ?

    Wenn man mal Urlaub hätte würde ich evtl. darauf zurückgreifen. Also es ist in meinen Augen keine "Sünde".

    Es gibt super bequeme Sandalen die auch Wasser und lange laufen können... sogar arbeiten mit Stahlkappe.

    Ich kann in Flip Flops nicht richtig gehen. Fühlt sich einfach total sche!sse an. :D Also das ist ein persönliches no-go...
     
  7. #6 8. November 2016
    AW: Würdet ihr im Urlaub Sandalen tragen ?

    Warum nicht? Warum sollte man sich jeder Modeerscheinung beugen? Ähnlich wie mit den guten weißen Tennissocken oder den gewissen (un)rasierten Körperstellen.
     
  8. #7 8. November 2016
    AW: Würdet ihr im Urlaub Sandalen tragen ?

    ich trag seit 5 jahren schlichte birkenstock latschen statt flip-flops. fühlt sich sündig gut an
     
  9. #8 8. November 2016
    AW: Würdet ihr im Urlaub Sandalen tragen ?

    Ich würde ebenfalls im Urlaub geschlossene Turnschuhe tragen und wenn ich am Strand bin, trage ich meist einfach die guten alten Adiletten 8)
     
  10. #9 9. November 2016
    AW: Würdet ihr im Urlaub Sandalen tragen ?

    Die Füße brauchen auch mal ein wenig abwechslung. Sneaker machen die Füße zu krüppel.

    Ich trage gerne Sandalen aber ein "no-go" sind passende Socken. :D
     
  11. #10 10. November 2016
    AW: Würdet ihr im Urlaub Sandalen tragen ?

    am besten birkenstock-sandalen mit weißen tennissocken bis zum knie xD xD

    ich war mal im urlaub und vor mir lief so jemand und da habe ich zu meiner freundin gesagt: hier, so wie der rumläuft, kann das doch nur ein deutscher sein...tadaaa, kurz darauf sprach er mit seiner ollen deutsch =)


    zum laufen feste schuhe, zum chillen flip flops....wenn du flipflops mit zehentrenner aus stoff kaufst, sind sie auch bequem. dürfen halt nicht zu groß sein und die qualität muss stimmen, dann lässt es sich verdammt lang aushalten darin
     
  12. #11 10. November 2016
    AW: Würdet ihr im Urlaub Sandalen tragen ?

    Sandalen = Mode Sünde, aber Flip-Flops bei Männern? Da geh ich lieber mit Buffalos an den Füßen schwimmen.
     
  13. #12 14. Dezember 2016
    AW: Würdet ihr im Urlaub Sandalen tragen ?

    Wenn dein Charakter gefestigt und du reif genug bist, dann erübrigt sich diese Frage.
    Trage das was dir gefällt und worauf du Lust hast!
    Versuche nicht so zu sein wie andere es gerne hätten; davon laufen schon genug Leute rum...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Würdet Urlaub Sandalen
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    875
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.735
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    864
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.207
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    680