Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 29. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Bei den Temperaturen?

  1. Dumm?! warte bis sommer is!

    14 Stimme(n)
    37,8%
  2. tut nix zur sache ob schnee oder sonne

    23 Stimme(n)
    62,2%
  1. #1 29. Dezember 2008
    hi, ich spiele heute aus langeweile mit dem gedanken zu foliatec zu fahren und meine scheiben mit folie bekleben zu lassen...

    jetzt ist nur die frage bei den temperaturen ob des sinn macht...
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    ups bedankt ^^

    also naja...

    jetz einfach ma so 200euro oder was es kosten mag hinzublättern und dann reissen die folien beim aufkleben oder so weil die so starr sind... aber die machen das andererseits bestimmt auch in nem temperiertem raum denk ich mal oder... weil scheiben putzen macht ja auch keinen sinn, das wasser gefriert ja direkt.... und die folien müssen ja eh erwärmt werden, sodass man die luftblasen "rausschieben" kann ?! würd einfach ma vorbei fahren wenns nit zu weit ist, oder anrufen ;)

    greetz...
    welche eig ? midnight dark reflex ?:D
     
  4. #3 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    Foliatec :p Des dunkelste schwarz wos noch ne ABG dazu gibt :)

    ja in etwa 180...
     
  5. #4 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    Kommt finde ich darauf an , was man fürcein auto hat und wie viel geld man dafür ausgeben will/ muss
    Ich persöhnlich würde sowas nur im extremfall machen !


    Mfg koinsuser
     
  6. #5 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    Temperatur sollte im idealfall nicht unter 20°C sein aber wenn die das im Winter auch anbieten dann erwärmen die die Scheiben vorher. Wenn dann noch was passiert ist au egal...hast doch Garantie ;)
     
  7. #6 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    Also die Scheiben werden mit Sicherheit in einem geschlossenen Raum beklebt und von daher kann man auch davon ausgehen das sie vorher erwärmt werden.
    Davon abgesehen kann man die Scheiben auch draussen bekleben, geht definitiv nur viel schlechter bei Vollfläche da sie absolut nicht elastisch ist und nicht nachgibt - d.h. sie reisst schnell

    Wenn du irgendwelche Fragen zu Folien etc. hast frag ruhig - hab 3 Jahre lang Folienbeschriftungen gemacht ;)
     
  8. #7 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    is ja im prinzip egal, wird ja in nem raum beklebt und ob die dann gleich der kälte ausgesetzt sind oder z.b. erst 2 monate später is im prinzip egal, wenn se abgeht ham die n fehler gemacht und du n garantie anspruch
    btw. vom weihnachtsgeld finanziert? :>
     
  9. #8 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    würde bis frühling warten.

    aber da du es ja machen lässt, und nicht selber hand anlegst, steht dein auto ja eh zwangsweise einige tage bei denen im raum!?!?

    oder machen die dir das in 2std und dann fährst du wieder los? Das kannste dann echt knicken!
    Mir wurde gesagt, dass mein Auto so 2-4 Tage noch dort verbringen würde, eh ich es wieder abholen kann.
    Und das mit Frühling kommt auch net von mir, sondern von denen!



    Gruß
    ScheeL0r
     
  10. #9 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    Ja macht Sinn, weil:

    - das sind Experten und die wissen was sie tun
    - sie geben dir Garantie, und wenn das nich so hält wie es soll bzw. reisst, dann machen sie es neu

    In dem Sinne, fahr hin ;-)!!!

    MfG
     
  11. #10 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    richtig die werden das bestimmt nicht draussen in der kälte mit handschuhe machen ...
     
  12. #11 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    also normal fährste hin, machst n termin aus, des dauert dann paar stunden bis alles trocken is und dann kannste wieder wegdüsen
     
  13. #12 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    lol?!?! verstehe die frage absolut nicht, wenn du es doch bei einer firma machen lassen willst..... wirds :poop:, stehen die dafür gerade... die werde das mit sicherheit nicht aufm parkplatz machen o_O
     
  14. #13 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    Hi,
    aus Erfahrungen weiß ich das die Firmen das beklebene in beheitzten Hallen machen, zu dem gibt es auch die möglichkeit, die Folie mit Wasser anzulegen, damit sie dann geschmeidig bleibt, gerade bei diesen Temperaturen.
    Ich denke schon das Du es ohne Bedenken machen lassen kannst.

    Gruß

    Seak
     
  15. #14 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    habe es mir auch im Winter machen lassen hält super die machen das in einem Raum musst dein Auto aber 2 tage dort lassen...
     
  16. #15 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    mach doch einfach und frag vorher ob du garantie hast was du eigentlich immer hast, von daher.

    kauf
     
  17. #16 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    Mit Wasser damit sie geschmeidig bleiben bei den Temperaturen?
    Wäre für mich ganz neu...

    Wasser gefriert bei den Temperaturen
    Und wenn Wasser genutzt wird dann nur zum aufkaschieren damit man die Möglichkeit hat, die Folie ggfls. nochmal abzuziehen.
     
  18. #17 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    lol wenn sies doch anbieten, denke mal wenn sie reißen kannst du da schadensersatz verlangen...aber ich geh auch davon aus das die das in nem "warmen" raum machen, und das auto auch erst auf diese temperatur bringen und da sie die fenster vorher erwärmen sollte das denke ich garkein problem darstellen
     
  19. #18 29. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    is gleich ob winter oder sommer ist auch optisch gut !!
     
  20. #19 30. Dezember 2008
    AW: Würdet ihr scheiben im Winter mit Folie bekleben lassen?

    Jep :>

    Ich lass nur 3 std stehen...

    du bist aber ein intelligenter... deswegn mach ichs ja -.-



    fazit: mir is gestern eh was dazwischen gekommen, also fahr ich heut mal hin :)

    danke. ich bewerte durch!
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Würdet ihr scheiben
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.516
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    995
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.953
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    912
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.390