Würdet ihr "The Scene" joinen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von f!r3, 16. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    wenn du diebstahl begehst machst du dich strafbar, aber dafür bekommst du ja auch was.
    wenn du n rls rausbringst machst du dich strafbar, was bringt es dir?
    und komm mir nicht mit hobby, es gibt genug hobbies, die nicht strafbar sind und trotzdem fähigkeiten erfordern.
     
  2. 17. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?


    konsole und mp3 haben beide wohl ansehen...
    Schonmal was von ner tradegrp gehört? geh mal zu ner ranked trdgrp und sag die hätten nichts zu sagen :') natürlich zählt nen /iND nichts... aber auf ranked sites hast du eh keine /iND :')

    ehm archive?
     
  3. 17. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    ein programm/game zu cracken hat nicht nur was mit guten pc-kenntnissen zu tun, da gehört ne persönliche einstellung dazu, welche du nicht hast.

    is ja kein ding, aber was für dich "sinnlos" is, ist für andere einfach ein hobby und denen macht das sogar spaß. und jetz sag mit nicht das fussball oder tennis einen sinn macht...

    die einen malen gern, die anderen machen sport, wiederum andere hacken im bytecode von nem game um sicherungen auszuhebeln.

    jedem das seine
     
  4. 17. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Dieses "Faule bzw. weniger Gebildete" bezog sich lediglich auf Leute die sich die 3 Alternativen überlegen und sich dann mit Absicht für Nr. 1 oder 3 entscheiden...

    und das von einem RR-Mod

    Nein das glaube ich aber nicht, das du dir dann den ganzen Schrott kaufen würdest. Ich würde es jedenfalls auch nicht machen, obwohl ich eh nicht viel illegales benutze/anschaue... Das was mich interessiert kaufe ich sowieso, ohne es zuvor illegal zu konsumieren (Mein Zimmer ist voller legaler DVDs )

    wenn du aufpasst wirst du doch gar nicht erwischt. Festplatten verschlüsselt, Server weit weg...

    auch als leecher begehst du Diebstahl, wenn du jetzt diskutieren willst ob leechen gut oder schlecht ist bist du im falschen Thread....

    Bei dir vielleicht...
    achja die noobs die sich zu einer Gruppe zusammen schliessen, weil sie alleine ihre Autotrader Scripte nicht zum laufen kriegen...

    jo das ist klar, ich meine auch Trader-only-Personen
     
  5. 17. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Du weißt dass die ganzen großen groups tradegroups haben? was meinst du wie dann zeug von einer site auf eine andere site kommt? wohl kaum durch random "trader abschaum" die ihren trader nicht einstellen können. auf großen sites raced du sowieso nicht per AT sondern CT.
     
  6. 17. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Die Leute die sagen, dass sie da nicht mitmachen würden. Also niemand von den oben genannten.

    Bin an sowas nicht interessiert und will garnicht in die "Szene" rein.

    Stellt euch vor ihr müsst ne üble Strafe zahlen oder sogar hinter Gitter. Dann kommt jemand und fragt euch, warum ihr hier drin sitzt.
    Ihr antwortet ihm: "Ich hab ein aktuelles Album hochgeladen"
    Er: "Ah...also ich sitze wegen Totschlags"

    Überlegt euch das mal, nur wegen so nem Schwachsinn sitzt du mit Leuten drin, die teilweise Leute zusammengeschlagen haben, Steuern hinterzogen oder sonstwas illegales getrieben haben.

    Also ne sorry, aber nur weil ich immer der geilste sein will, indem ich die neusten spiele für andere leute hochlade (respekt, hab auch schonmal ein spiel geladen, ich sag auch nicht dass ihr das lassen sollt) aber da is mir meine Freiheit und mein Leben schon lieber.

    Einmal im Knast und dein Leben ist kaputt...
     
  7. 17. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    och nja finden einige doch auch mal insteressant ein paar andere penisse zu sehen als den eigenen^^

    @NOS: meiner meinung nach entscheiden sich auch "faule bzw überdurchschnittlich gebildete" für 1 und/oder 3

    @chilling: wäre "schön" wenn du nich so viele abkürzungen und fachaudrücke benutzt damit die leute die nich eh schon besch wissen was läuft folgen können

    ich kenne mich zuwenig aus um das klar zu beantworten, aber ich denke mal nicht ^^

    mfg
     
  8. 17. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Naya durch uns haben sie eine Arbeit also würde ich, als Fahnder, das mit der Suche nicht zu genau nehmen.
     
  9. 17. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    eigentlich kann ich dich ja nicht leiden , aber du hast recht.

    Eine site ohne Trader ist wie ein Penis ohne Blut.

    Und sagt nicht Trader ham nix zu melden, lol.

    Aber wie gesagt , des einen Hobbys, des andren Job. Ich mach das nebenher, macht ja auch spass, immer die neuesten cines zu haben, aber sonst is das nix mit angeben zu können.
     
  10. 17. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    hi,

    es geht mir hier nicht darum nen "penis vergleich" anzufangen, ich möchte sachen einfach nur klarstellen wie sie richtig sind. Ich meine im Endeffekt verbiete ich keinem seine Meinung, kann N0S von mir aus denken dass console keinen ruhm bringt, dann würde ich mal gerne wissen wieso das so ist?

    Wenn ein Spiel (z.B. das neue Need for Speed Shift) eine Woche vor releasedate in der Scene released wird, dann ist das für mich erstens ein riesengroßer mainstream hit (need for speed serie halt) und zweitens ist das spiel eine woche bevor mans kaufen kann released, ich verstehe nicht wieso dir das keinen ruhm bringen soll...


    Danke, ich kann dich schon leiden.
    Bist du deswegen sauer?
    Serien USA - Zeit zwischen Ausstrahlung und SceneRLS? - RR:Board

    ich kanns verstehen dass man wenn man unrecht hatte das nicht zugeben möchte, ich würde das auch nur ungern tun
     
  11. 17. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Hallo,

    anfang/mitte der 90er hätte ich JA gesagt. Heute nicht mehr... dafür habe ich zu viel erreicht um alles kaputt zu machen...
    Aber ich bin forh, das nicht alles so denken...

    lg Crux
     
  12. 17. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    ich möchte mal jemanden hier sehen, der noch nie was geladen hat

    und würde auch gerne wissen, warum so viele groups, obwohl sie ja wohl keine kiddies sein sollten (wie rns, die ja wohl lange dabei waren) trotzdem gebusted werden, sind sie dumm/unvosichtig/zu schlau/von anderen verraten/können keine festplatten verschlüsseln?
     
  13. 17. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Soviele Groups werden doch gar nicht gebustet...

    Das mit RNS ist sowieso komisch und daraus kann man noch was lernen. Ich glaub das Urteil wurde noch nicht gefällt also ist es noch spannend. Es ist mir aber ein Rätsel wie man denen Nachweisen soll, dass sie 8 Jahre in der Scene aktiv waren (in Deutschland gibts da Verjährung) und die ganzen Musiktitel released haben... das ist eigentlich unmöglich. Naja typisch USA, ganz ehrlich ich bin echt froh, dass Deutschland ein anderes System hat...
    Wenn du dir die Anklage durchliest, dann merkst du, dass einige Member überwacht wurden. So kamen sie an AIM Logs, etc. Das ist eigentlich ganz interessant mal zu lesen... mit einem Proxy wären sie bestimmt nicht erwischt worden! Wie es zu dieser Überwachung kam kann man nur vermuten, wahrscheinlich wurden sie wirklich verraten oder jemand in ihrer Nähe war unvorsichtig und wurde busted...
    Was lernt man? Benutzt kein ICQ/AIM/MSN/etc. für wichtige Gespräche...

    weil es nichts besonderes ist. Konsolenspiele kann jeder depp kopieren. Das einzig schwierige ist den Titel vorher zu bekommen, das sehe ich noch ein als ruhmreiche Tat...
     
  14. 18. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    ja in der tat icq/msn etc. für sowas zu benutzen ist nicht klug.

    naja N0S, dann fällt dein argument auch auf das hier zurück z.B.:

    TV: gutes ansehen, aber langweilig

    TV kopieren kann auch jeder, solange der ne TVkarte hat~~
    ja mp3 kann auch jeder rippen, ja aktuelle DVDs/BD kann auch jeder rippen. geht halt nur darum wie du gesagt hast es als erster zu haben...

    Ich verstehe daher also nicht wieso du aktuelle filme nicht damit gleichstellst aktuelle Spiele zu haben
     
  15. 18. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    weil das konvertieren, rippen, etc... der Filme noch einige an Können verlangt.
    Ich mein, einen richtig guten xvid-rip von ner dvd bekommt nicht jeder hin, dass er beste qualität auf möglichst wenig platz verbraucht, seitenverhältnisse behält, sync ist, usw...

    Bei einem Konsolenspiel ist es, denk ich, nur disc rein, kopieren, fertig.

    gruß
    gl
     
  16. 18. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    wenn ich die zeit und lust hätte... dann ja

    aber ich habe weder zeit noch lust, die ganze mühe auf mich zu nehmen wenn für mich dabei nichts rausspringt...
     
  17. 18. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Wer sagt denn, das dabei nichts rausspringt?

    Du kannst paysites betreiben, find ich zwar übelst assi, wenn ich eine sehe, wird auch sofort die nötigen schritte eingeleitet und bissel stress gemacht, aber damit kannst du richtig kohle machen.

    12TB -> 500gb / Monat

    das bei knapp 120 Payaccler, rechne es dir aus, kaufste 2 server bei ovh. geht gut^^..

    Naja, aber idie Leute machen das einfach, weil sie kein bock haben GEZ zu zahlen ( vllt! ) und den deutschen / allen firmen in den ***** ♂️♀️n wollen, versteh ich , unterstütz ich auch.

    Bei uns kostet ein Film, der neu rauskommt 12 Euro, kleines gammliges Kino scheiss Quali von den Boxen, wtf? Warte ich lieber paar Tage bis der Screener oder R5 rauskommt und schaus mir hier bei 2000 Watt mit einem Fetten Beamer, mit kollegen und bier und chips und maedels und bla. NP
     
  18. 18. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Ne ehrlich gesagt niemals.
    Kiddies die sich rumstreiten wer als erstes Rlsed und wenn einem was nicht passt dann nuked man was ....
    Die Leute in der Szene halten sich für was ganz grosses... den ganzen Tag vorm Pc hängen und schnell schnell was flashen damit ihr Szenepenis wächst. Ich habe wohl besseres zu tun als den ganzen Tag vorm Pc zu hängen.

    Ne kein Interesse auf so ein Affentheater aber ein gutes hat es...ich komme an meinen Stuff durch die Szene

    Danke Szene
     
  19. 18. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Also ich würde denke ich Ja sagen. Maximal 5h in der Woche hätte ich Zeit

    Der Grund ist, dass ich derzeit als Webentwickler arbeite und vor ein paar Jahren mal bisserl in dieser XXX-"Szene" war, mit kleinen eigenen Exploits und so Kinderkram.
    Auch wenn ich mitlerweile so weit bin, dass ich nicht mehr am PC arbeiten will, weil es mich auf Dauer langweilt, kann ich mir absolut vorstellen den PC und die Programmierung als Hobby neben dem RL zu haben.

    Die Zusammengehörigkeit in diesem illegalen Bereich zwischen Leuten die ein gemeinsames Ziel haben, ist einfach einmalig. Man kennt sich nicht und hat doch eine starke soziale Bindung (Vertrauen wegen Verrat, etc)

    Und noch ein letztes: Wenn dann Cracking, Hacking Bereich. Ich sehe das ein bisschen so wie NOS: Ich will was Richtiges können!

    Gruß
    bad

    PS: Wer sagt, dass Cracken/Hacking einem nichts bringt: Wer Cracken/Hacken kann, kann immer auch programmieren, umgekehrt aber nicht ohne zusätzliche Arbeit
     
  20. 18. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Stalker, ich sitz 10 Stunden am tag am arbeiten, daheim regelt der at das trade, sag nich, das sind opfer, denn automatisiert ist selbst das..^^
     
  21. 18. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    das wäre mir viel zu stressig. ich will warez nicht zu meinem lebensinhalt machen...
     
  22. 18. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    sagt mal jungs...wieso inner scene sein? kann ich mich nicht einfach mit ner ollen kamera ins kino setzen und das gelumpe in ner anderen stadt in nem inet kaffee hochladen? ^^

    ich würde es sicher nicht tun und den "wettkampf" nachvollziehen können sicher nur leute die ähnlich ausgefallene hobbys haben wie...briefmarken sammeln...oder vielleicht das aufreibende und immer wieder gefährliche "häkeln". man erzählt sich es sei ungefährlich...aber ich bitte euch, unterscätzt nie die gefahr von häkeln! ich war damals auch aktiv in der häkel- und näherszene und es hat mir genausowenig gebracht. ja, ich war abhängig von dem kick...aber am ende wirst du von leuten bewundert die dich im leben ab einem bestimmten alter nichtmehr weiterbringen, wie z.b. mutti.


    aber mal spass bei seite:
    ich denke es ist in allen bereichen interessant "erster " zu sein. und man geht quasi automatisch in so eine richtung, wenn man eben eine affinität zu soetwas hat. vielleicht haben diese leute anderweitig eher weniger zu bieten oder haben kein anderes terrain zum profilieren. insofern freu ich mich , daß es diese leute gibt und heiße deren arbeit im sinne meiner tollen film-abende gut!
     
  23. 18. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?



    naja geht zum großteil nur um fame, und um das ego, und das is schon ne menge, voralem wenn dich bsp Leute selbst in Agypten kennnen
     
  24. 19. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Naja man kennt ja nur deinen Pseudonym. Wenn man sich damit zufrieden gibt okay...aber anders is es ja in der Scene nicht möglich schon klar.
     
  25. 19. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    ich würde da glaube ich keine zeit für finden.. da wo ich noch eher als flasher... undso halt aktiv war hat das schon extrem viel zeit gekostet.. schnellstmöglich einen release hier ins board reinstellen.. und dies und das..

    ich will garnicht wissen, wie viel zeit es kostet in der richtige szene tätig zu sein^^..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.