Würdet ihr "The Scene" joinen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von f!r3, 16. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    nein

    in der zeit die man da investieren müsste (ich hab ja kA aber ich geh mal davon aus) geh ich arbeiten und kauf mir das zeug einfach. na vll nicht bei allem.
    aber definitiv nein
     
  2. 19. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Ne würde auch nicht joinen, selber wenn ich die Möglichkeit hätte. Das ist alles einfach viel zu Zeit aufwändig.
    Ja und dann kennen mich alle unter meinem Pseudonym. Wow super -.- kann ich aber auch nicht viel mit anfangen. Nen Job oder so bekomme ich damit auch nicht wirklich beschafft.
    Das wahre Leben ist einfach viel zu wichtig als das man es mit so etwas verschwenden sollte.
    Ok klar bin ich froh, dass es Leute gibt die sowas machen damit ich mir die Sachen nicht alle kaufen muss. Jedoch würde ich dies selber nicht tun.

    mfg Brutails
     
  3. 30. September 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?


    Da kenn ich mindestens 2 "Hobbies" die mir genau das geben und wo ich mich dabei sogar noch physisch und psychisch betätige. Und die bringen mir regionalen Fame und Anerkennung in der dafür vorgesehennen Comunity und wenn ich es gut und richtig mache, sogar national und international.
     
  4. 1. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Wiso, gib bei der Bewerbung dein Nick an, der Chef wird gleich sagen -> den nehme ich, dem hab ich dieses geile RLS zu verdanken. xD

    btt:
    Würde nicht joinen, bin zwar eh schon relativ viel im iNet aktiv etc. aber scene muss nicht mit dabei sein. Ich setze das gleich mit = Stress!
    Außerdem brauch ich im iNet nicht noch irgendwelche Sachen um mein ePenis zu pushen...
     
  5. 1. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Naja, interessant wäre es schon, aber ich war noch nie so bewandert in der IT-Richtung. Deswegen würde ich auch garnicht reinpassen. Zeit habe ich eben auch Keine, weil ich normal wie jeder ottonormalbürger arbeite. Ich denke Leute aus der Szene haben da schon mehr Zeit und richten ihr Leben dannach aus. Wenn ich ehrlich bin find ich es als hobby akzeptierbar. Mich beeindruckt es zumindest. Nicht jeder ist dafür geschaffen und ich gehör defenitiv nicht dazu, obwohl ich auh schon relativ aktiv bin. Mich mit den Leuten zu vergleichen, die in der Szene drin sind und auch aktiv daran teilhaben, würde mir nie im traum einfallen. Wenn es jedoch jemand gäbe, aus meinem Bekanntenkreis, der mich (umgangspraclich) an die Hand nehmen würde und mich in die Welt des "hochgelobten Scenelandes" (-.-´) einarbeiten würde, wäre ich nicht abgeneigt.
     
  6. 1. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Nein, ich find sowas armselig. Diese ganzen Pc Nerds in der Szene machen das doch nur, um so wenigeens etwas Respekt und Aufmerksamkeit zu ergattern

    Holt euch diese Kick des Verbotenen in dem ihr zuHause im Stehen pinkelt und spielt lieber Fußball als zu releasen, busten, streamen, rippen, supplien :/

    Ladet euchn paar gute Filme runter und uppt was aber übertreibt es nicht. Letzendlich hat man davon nix.
     
  7. 1. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Dein ganzer Post ist total widersprüchlich. Du sagst die Sceneler sollen aufhören und direkt im nächsten Absatz schreibst du, dass man Laden und Uppen soll. Woher sollen denn der ganze Stuff kommen, wenn alle damit aufhören sollen?
     
  8. 2. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    ne ist doch käse ist das slebe wie hier im board... du hast doch sowieso schon alles was du brauchst und wenn du dann den ganzen tag nur vor deinem pc sitzt verschwendest du nur unnötig zeit du kannst dir ja jemand suchen der dir dein rls zeugs auf nen server schiebt xD
     
  9. 2. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    lol nein, alles, wo man "pflichtweise" im internet für "lau" arbeitet is es nicht wert. das is ja auch nichts was wirklich spaß macht würde ich mal sagen. außerdem is immer noch eine große gefahr dabei. respekt dennoch an alle die das mit freude machen.

    ich kénn jemanden der is in der, wie ihr sagt scene dabei, aber halt nur mp3. nein das is kein asozialer arbeitsloser, er macht das nur zum spaß. aber ja er geht kaum weg und sitzt fast immer vor den pc,. naya jeder hat andere interessen.
     
  10. 2. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    So schauts aus.

    Es ist eine Verwirklichung seines virtuellen Selbst
    So würd ich das mal ganz grob beschreiben.

    Ich persönlich bin froh über Scene, vor allem über die Englische, dennoch würde ich damit nichts anfangen können.
    Ich sehe einfach nur, dass es keinen richtigen Nutzen gibt.

    so far,
    sn00p
     
  11. 3. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?


    jo und du uppst irgend einen käse auf rr, einen nutzen haste davon nicht machst es aber trotzdem
     
  12. 7. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    natürlich, im gegenzug darf er ja wieder was laden. Davon hat er sicherlich en nutzen
     
  13. 12. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    den spaß hat er in der scene auch ansich, jeh nach posten
     
  14. 13. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Natürlich verdient man Geld, also ich würde es tuen.
    Auf irgendeiner Art kriegt man Kohle, es ist nunmal so.
    Scheiß ich auf erwischt werden oder was weiß ich, Geld regiert die Welt für genug Kohle,würde ich 24h am Rechner sitzen
     
  15. 13. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    lol wen du mit soner einstellung rangehst kannste gleich draußen bleiben...
     
  16. 13. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Ach wirklich? Dann ist die Scene aber der falsche weg Geld zu verdienen... Es gibt zurzeit viel bessere Wege schneller und etwas sicherer Geld zu verdienen Dazu musst du aber programmieren können.

    Aber wer bei RR mehr als 500 Beiträge hat sollte echt mal ruhig sein. Den RR ist auch eine Art "Scene", selbst wenn ihr nichts hochladet verschwendet ihr genauso euere Zeit völlig sinnlos. Mehr macht ihr in der Scene auch nicht.
     
  17. 13. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Bis auf den letzten Satz muss ich N0S zustimmen. Wenn man die Scene nur als downloadquelle sieht denke ich es ist eine der besten die man haben kann, wieviel Arbeit man im Ende reinsteckt bleibt jedem selbst überlassen!
     
  18. 22. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Hallo,

    @ nos, mp3 ist eine andere scene und hat sehr wohl grosse anerkennung. iso/0day/mp3 trennen sich. tradergroups haben sogar am meisten zu sagen. richtige tradergroups haben nur member die entweder aus guten affilgroups kommen oder siteops sind. ich weiss nicht was du für eine scene kennst, aber es gibt dort auch noch eine unterste schiene, evtl. kennst du dich da etwas besser aus. vernünftige consolengroups haben die besten sites, ich weiss nicht wer dir das gesteckt hat, dass es nicht so ist. vlt. solltest du dich mal ein bisschen besser informieren bevor du solche behauptungen austellst.

    zu dem thema, es werden eher sehr wenige leute gebustet. ob ihr joinen könnt ist eher die frage. was heisst viel zeit aufwenden? wenn man trader ist, ist es zeitaufwendig. da richtige trader wie schon von chilling steam gesagt mit einem CT (clicktrader) schieben. da geht es aber auch um die tradercharts und nicht darum, wer am längsten seinen pc laufen lässt mit einem autotrader. autotrader sind eher verpöhnt und erst recht nicht erlaut auf guten seiten.

    die richtige scene ist eher sehr sehr schwer zu joinen und auf so einer topsite sind auch kaum leute drauf.

    mfg
     
  19. 22. Oktober 2009
    AW: Würdet ihr "The Scene" joinen?

    Joa so in etwas sehe ich das auch. Ich brauch zwar den ganzen Stuff (am allermeisten Musik) und bin Froh das sich leute dafür so begeistern und da soviel zeit reinstecken und das zeug zu verfügung zu stellen. Aber selber da aktiv Zeit reinstecken, möchte ich nicht. Zumal ich hab die Zeit garnich.
    Wenn ich mal Rentner bin... ma gucken.. vielleicht mach ich dann was in die Richtung =)
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.