Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von d1n, 28. Januar 2011 .

  1. 31. Januar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    I'm fine :]

    Ist das wahr? Amazing!
    Hab ich das Behauptet? ?(
    Hier dreht's sich gerade um die Singularität des Holocaustes und nicht um die Frage, wer zu was berechtigt ist.
     
  2. 31. Januar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    UUUUpppppssssss....Bitte vielmals um Verzeihung. Natürlich warst du es nicht, der das geschrieben hat, sondern BUSHIDO...sorry nochmal^^


    Sicherlich muss man unterscheiden zwischen Greueltaten, die während eines Krieges auftauchen und der systematisch angeordneten Massenvernichtung! Dennoch gebe ich dir recht, dass all denjenigen Entschädigung gezahlt werden muss, denen solch ein Leid zugefügt wurde/wird/werden wird.
     
  3. 31. Januar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Das heisst für dich sind diese Greuel rational? Ich bitte dich! Da redest du dich wohl eher um Kopf und Kragen.

    Na da sind wir uns doch einig, das widerspricht allerdings dem was du oben gesagt hast.



    Ich wüsste nicht wie du auf die Idee kommst, ich hätte den Holocaust relativiert. Das ist Schwachsinn hoch drei. Der Holocaust war einzigartig in der Geschichte, das gibt dir aber wiederum nicht das Recht andere Genozide zu verharmlosen.


    Es ist Fakt, dass lediglich die deutsche Wehrmacht kapituliert hat. Ich empfehle dir dich korrekt zu informieren bevor du mit asozialen Beleidigungen um dich schmeisst. Noch jemand der den Begriff Antisemitismus benutzt aber keine Ahnung hat was er bedeutet.
     
  4. 31. Januar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Greueltaten können durchaus rationaler Natur sein. Vergewaltigungen im Krieg zum Beispiel, Einschüchterung von Bevlkerungen durch Massaker (wie Saddams Giftgasangriff).
     
  5. 31. Januar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Ich finde es schwer und gewagt, bei so etwas von rational zu sprechen.

    Wer sagt dir, dass der Gasangriff Husseins rational war und nicht einfach nur weil Hussein diese vernichten wollte. Um das klar zu definieren müsste man in den Menschen hineinsehen können.

    Das Massaker von My Lai kann man auch nicht wirklich als rational bezeichnen.
     
  6. 31. Januar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Die Umstände von my Lai sind mir nicht bekannt.
    Hussein's Macht war massiv von den Kurden bedroht, die den ganzen Norden im Irak kontrollierten und dies nach wie vor tun.
    Im ersten Golfkrieg hatte er es mit einer fanatisierten Armee aus dem Iran zu tun, die sogar Kinder über Minenfelder laufen liess, um diese zu "räumen". Auch da war seine Macht bedroht. Zumal der Krieg schnell beendet werden musste, da die irakische Mehrheit aus Schiiten besteht und diese dem Krieg gegen den Iran nicht gerade zujubelten.
     
  7. 31. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Jede Menge Photos


    Photo Gallery .

    My Lai

    . American Experience . WGBH
    | PBS



    Das Massaker von My Lai - Endlich tun, wofür wir hier sind - SPIEGEL ONLINE

    "Die C Company rückt in die Dörfer Xom Lang und Binh Tay ein, ein Platoon der B Company umstellt My Hoi, Siedlungen, die auf amerikanischen Militärkarten als "My Lai (4)" und "My Khe (4)" verzeichnet sind. Auf die GIs wird kein einziger Schuss abgegeben, Bewaffnete sind nirgendwo zu sehen, die GIs wissen vom ersten Moment an, dass ihnen Zivilisten gegenüberstehen. Die Bilanz nach zweieinhalb Stunden: Zwischen 490 und 520 Ermordete, einige sind erst wenige Wochen alt, manche im Greisenalter, die meisten sind Bauern mittleren Alters. Amerikanische Verluste: Keine. Erbeutete Waffen: Angeblich vier.

    Die Schlächterei vom 16. März 1968 ist als My Lai-Massaker in die Geschichte eingegangen. Vermutlich hat keine andere amerikanische Einheit binnen weniger Stunden derart viele Unbeteiligte gemeuchelt wie die "Task Force Barker". Dass es in den Jahren 1967 bis 1971 zahlreiche weitere Massaker gegeben hat, steht indes außer Frage. Wie viele Menschen dabei getötet wurden, wird nie zu ermitteln sein - Tausende waren es in jedem Fall, möglicherweise liegt die Zahl der Opfer sogar im fünfstelligen Bereich. Und von einer systematischen Ausweitung der Kampfzone auf die Zivilbevölkerung zu sprechen, ist in jedem Fall angebracht. "

    Bild
    {img-src: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/My_Lai_massacre.jpg}


    Massaker von My Lai: Von Menschenschlächtern, Feiglingen und Helden - Massaker von My Lai - FOCUS Online - Nachrichten

    Der Retter aus dem Helikopter

    Von Feinden sieht er bei seinem Aufklärungsflug nicht viel. ,,Wo wir hinschauten, waren Leichen. Kinder, Kleinkinder, Säuglinge, Frauen, sehr alte Männer - alles, nur keine Männer im wehrfähigen Alter." Thompson landet mit seinem Helikopter bei einem Graben voller Menschen - Leichen, aber auch sich noch bewegenden Körpern. Er fragt einen Sergeant, ob er den Verwundeten helfen könnte. Ja, er könne ihnen aus ihrem Elend helfen, sagt dieser, und Thompson hält es für einen Scherz. Als er weiterfliegt, hört er einen seiner Schützen sagen: ,,Um Gottes Willen, er ballert in den Graben."

    Bei der zweiten Landung lässt sich Thompson nicht mehr abspeisen. Er geht zwischen Calley und die Vietnamesen. Außer sich vor Wut, befiehlt er seinen Soldaten, notfalls auf die eigenen Leute zu schießen. Neun Menschen kann Thompson retten, darunter fünf Kinder. Bei einer weiteren Landung holt er ein Baby aus den Armen seiner toten Mutter. ,,Es war wahrscheinlich einer der traurigsten Tage in meinem Leben. Ich konnte einfach nicht glauben, dass Menschen so vollkommen die Kontrolle verlieren."




    Ich will nicht bestreiten, dass dies nicht so gewesen ist, dass weiss ich einfach nicht, aber vor Beginn des 1. Irakkrieges hat man eine junge Krankenschwester vor den Kongress in den USA gezerrt und diese dazu gezwungen zu behaupten, irakische Soldaten hätten Kinder aus ihren Betten gerissen und auf den Boden geworfen nur um Zustimmung für den Kriegseinsatz zu bekommen. Im Nachhinein hat sich dies als dreiste Lüge (False Flag) herausgestellt.

    Was ich damit sagen will ist, dass man vorsichtig mit derartigen Behauptungen sein muss. Hast du dazu zufällig Infos?
     
  8. 1. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Lese mal das Buch "Die Holocaust-Industrie" von Norman Finkelstein. Es ist Fakt das mit dem Opferstatus hausieren gegangen wird. Aber das ist nicht nur in Bezug auf den Holocaust der Fall, sondern auch in Fällen von Deutschland besetzten Staaten wie Griechenland, denen erst nach 70 Jahren zum Zeitpunkt der Wirtschaftskrise aus heiterem Himmel einfiel das man ja mal unter dt. Knute stand und da ja noch etwas Geld zu holen ist, man brauchts ja so dringend.
    Dumm nur das das Geld nicht so einfach abzugreifen ist. Auf Reparationen kann man gar nicht klagen. Das müssen Staaten in völkerrechtlichen Verträgen aushandeln. Griechenland und Deutschland haben vor etwa 50 Jahren einen solchen Vertrag geschlossen, nachdem der Kriegszustand für beendet erklärt worden war.
    Die Klage von Opfern von Wehrmacht-Kriegsverbrechen aus dem griechischen Distomo (letzten Endes geht es genau draum) auf Entschädigung zusätzlich zu dem damaligen Vertrag ist eine alte Sache. Die Leute sind sowohl in Deutschland als auch in Griechenland abgeblitzt. Die Sache ging bis zum BGH und zum BVerfG. Aber auch das oberste Gericht Griechenlands hat sie inzwischen abgeschmettert.

    Das Thema Holocaust ist so gut wie komplett erforscht (vom Ghetto-Leben mal abgesehen, da sind erstaunliche Fakten aufgetaucht), die betroffenen Überlebenden wurden entschädigt, was auch richtig ist.
    Allerdings wehre ich mich gegen diese Industrialisierung des Holocaust zugunsten weniger Unternehmer, die damit hübsche Summen auf dem Rücken der Überlebenden einstreichen und es als Totschlagargument bei kritischen Äußerungen missbrauchen.
     
  9. 1. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Die Kids und Jugendlichen gehörten zur Bassidsch-e Mostasafan

    Basidsch-e Mostazafin – Wikipedia

    Zu den Schiiten: Saddam Hussein ist im ersten Golfkrieg formell der Schia beigetreten, um überhaupt durch die schiitische Mehrheit unterstützt zu werden. Drei von fünf heiligen Städten stehen im Irak, zwei im Iran (der ebenfalls schiitisch ist, Ahmadinejad ist z.B. der Meinung, der zwölfte Imam würde auf die Erde zurückkehren, um zu herrschen, sobald das großislamische Reich vollendet ist).
     
  10. 1. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Ja ich kenne diese Thesen bezüglich der ausschließlichen Kapitulation der Wehrmacht nur zu gut. Dass ich diese mit dem Begriff des Antisemitismus erklärt haben soll ist mir jedoch neu.
    Im Übrigen habe ich dich nicht asozial beleidigt. Ich behaupte dennoch, dass es absolut unwissenschaftlich und pseudo-spitzfindig ist, nach einer Legitimation für das Fortbestehen des Reichs zu suchen. Um dies zu verstehen bedarf es mehr als einige Wikipediaartikel.

    Vorab einen Auszug aus dem Spiegel vom 06.02.2001 bezüglich des Buches "Die Holocaust-Industrie":
    "Nur wenige deutsche Kenner der NS-Geschichte sahen sich dazu in der Lage, das Buch zumindest als eine nützliche Provokation zu bezeichnen, doch auch das gelang ihnen angesichts methodischer Schwächen nur mit Mühe....Überdies musste er sich bald den Vorwurf gefallen lassen, dass er mit seinem Kampfbegriff der "Holocaust-Industrie" und seiner Attacke auf ein wie auch immer geartetes "jüdisch-amerikanisches Establishment" nicht nur einen weit verbreiteten Antiamerikanismus bediene, sondern mit dem Klischee einer internationalen jüdischen Verschwörung zugleich antisemitische Ressentiments schüre."

    Nach einigen Rezensionen kann ich mich dieser Meinung nur anschließen. Nach wie vor wird die Meinung vertreten, dass das böse Israel und die böse USA und deren zionistische kapitalistische Gesellschaft das deutsche Wesen ausbeutet unterwürfig macht und schlussendlich zerstören will. Man muss paranoid oder an sonstigen geistigen Störungen leiden um solchen Ansätzen nachgehen zu können.

    Bezüglich Griechenland sollte man sich auch die Verbrechen während der Invasion auf Kreta anschauen und deren Entschädigungen!
     
  11. 1. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Das muss man eher sein um Herrn Finkelstein derlei Ansätze andichten zu können. Und gerade unsere geistigen Störungen in Bezug auf den Umgang mit dem Holocaust, dem Judentum und dem Staat Israel sind selbst dem kleinsten Männeken in Israel geläufig. Weshalb sich Deutschland schon öfter mal blamierte, u.a bei der Diskussion um Sarazzins "Juden-Gen".
     
  12. 1. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Ich zitiere eigentlich auch eher ungern aus dem Spiegel; die Gründe dafür sollten nicht allzufern liegen! Dennoch stimme ich in diesem Fall dem Spiegel voll und ganz zu. Wer ein Buch mit dem Titel "Die Holocaust-Industrie" veröffentlicht ist entweder Titanic-Redakteur oder ein paranoider ; vielleicht aber auch jemand, der seine Geldsorgen mit dem jüdischen Kapitalismus erklären will, wie das ja gern bei der NPD gehandhabt wird.
     
  13. 1. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Es ist stark zu bezweifeln das man anhand eines kurzen Spiegel-Artikels das Wissen hat ein Buch fair zu kommentieren.
    Ich beurteile die Thematik anhand des Buches und die Geschehnisse der letzten Jahre, die man zu dem Bereich Holocaust mitverfolgen konnte.
    Wenn der Status eines Entschädigungsopfers vererbt wird, Entschädigungsgelder für Holocaustopfer zweckentfremdet werden und immer mehr Fälle von Schwindlern auftauchen, die vorgetäuscht haben, Holocaustopfer zu sein, dann geht es, wie ich es schon einmal schrieb und gerne noch einmal schreibe, nur ums Geld.
    Deswegen wundert es mich auch nicht wenn Griechenland gerade dann Entschädigungszahlungen einfordert, wenn die Bilanz im Staatshaushalt nicht mehr stimmt. Gerade in letzterem Fall sollten keine Gelder gezahlt werden, weil man ja nicht mal weiss ob sie auch zweckgebunden bei den richtigen Personen ankommen. Denn das hat schon mit den 116 Millionen EUR, die Deutschland bereits gezahlt hatte, nicht funktioniert.
     
  14. 1. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Ist im Endeffekt doch egal ob die Bundesrepublik jetzt Nachfolgestaat des dt. Reichs ist oder nicht (Die staatsrechtliche Kontinuität und völkerrechtliche Identität des Deutschen Reiches wurde ab 1949 von der Bundesrepublik Deutschland übernommen (BVerfG 1972)), es ging doch eigentlich darum, dass sich dieser Krieg nie gegen Hitler oder den industriellen Massenmord an den Juden richtete, wie man uns heute eintrichtert, sondern man nur seine eigenen wirtschaftlichen Intressen bedroht sah.
     
  15. 1. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Das ist zunächst einmal korrekt. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich derzeit wenig Zeit habe, um mich um Literatur zu kümmern, die im Vorfeld als unwissenschaftlich oder als Hetze bezeichnet wurde.

    Sicherlich mag es Leute geben die das ausnutzen und denen es nur ums Geld geht. Man darf aber doch nicht die große Masse, die Entschädigungen rechtmäßig erhalten nicht dafür bestrafen, dass es einige schwarze Schafe gibt. Und im Übrigen halte ich es auch für richtig beispielsweise "Kinder" von Holocaustopfer zu entschädigen.

    Ich bin mir über die Legitimität der BRD von Berufs wegen im Klaren. Selbstverständlich kenne ich auch diesbezüglich die höchstrichterlichen Entscheidungen.
    Soweit ich weiß wurde der zweite Weltkrieg von Deutschland begonnen. Die wirtschaftlichen Interessen, bzw. die wirtschaftliche Existenz der Engländer wurde auch, insbesondere durch die Blockade der Deutschen, bedroht.

    Das Grundproblem bei dieser Diskussion ist das, dass so oft davon geschrieben wird, dass wir als Nachkriegsgenerationen nichts mehr mit dem Krieg und dessen Schuld zu tun haben, gleichzeitig aber, die Kriegsschuld oder ähnliche Umstände (wie oben erwähnt) relativiert werden; sich mit ihnen zuvor also identifiziert wird. Wie kann man sich keiner Schuld bewusst sein, wenn man sich gleichzeitig versucht zu entschuldigen?
     
  16. 1. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Ich misstraue generell Expertisen die von einer Redaktion verfasst wurde, die eine drastische Steuererhöhung fordert, ein Abbau der Wirtschaftsleistung und massivste Verschiebungen von dt. Geldern nach Griechenland.
    Abgesehen wird Literatur, die nicht den gängigen politischen Richtlinien entspricht, gerne vorschnell kritisiert.

    Diejenigen, die bereits Entschädigungszahlungen erhalten, werden natürlich keine Nachteile haben. Allerdings die immer neu aufkommenden Forderer, wo teilweise noch nicht einmal die rechtliche Grundlage geklärt ist (u.a Partisanenbekämpfung ).
    Wenn man dann noch anfängt die Nachfolgegenerationen zu Entschädigen, und am Ende noch die 3.te Generation, wird das zu einem Fass ohne Boden und das Thema Verjährung kann getrost in die Tonne getreten werden.
     
  17. 2. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Ich brauche nicht danach zu suchen, wenn der historische Fakt etwas anderes sagt. Im Übrigen hast du mich in eine rechte Ecke gedrängt in die ich weiss Gott nicht gehöre.
     
  18. 2. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Sie müssen dafür einstehen, dass sie ein Musterbeispiel verirrter Massenpsychose geliefert haben und damit umso mehr dafür kämpfen, dass nicht nur Antisemitismus, sondern anti-ethnische und anti-kulturelle Strömungen jeglicher Art, die in der Lage sind, ein ausuferndes Phänomen zu werden, auf allen Ebenen zu verurteilen, abzulehnen und unumstößlich zu unterbinden ist.

    Sich über den Missbrauch des Holocaust zu beschweren ist eine Sache, ihn darauf aufbauend für weniger wertig im Zusammenhang zu erachten, zeugt von einer Unmenschlichkeit, die in einem Terrorregime wie dem des Nazideutschland wunderbar Platz fände.

    Wir müssen vielleicht nicht für den Holocaust einstehen im Sinne eines uns persönlich betreffenden Schuldgefühls, aber das gedankliche wie offensichtliche Mahnmal dieses Verbrechens muss auch in Zukunft Beachtung finden und dies nicht nur im Kleinen Maße, sondern angesichts des erneut schwelenden Antisemitismus in Europa, der zwar hauptsächlich von muslimischer Seite ausgeht, uns aber dennoch alle betrifft, auf großer Fläche.

    Ich empfehle an dieser Stelle ausdrücklich diese Doku: Link.
     
  19. 2. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Gerade ein persönlich betreffendes Schuldgefühl wird aber doch gefordert.
    Würde man gegen die innerhalb der muslimischen Gemeinde wachsenden Antisemitismus vorgehen, müsste man sich widerum Vorwürfe von Rassismus gegen den Islam anhören. Das ganze führt so oder so in eine Sackgasse.

    Diese anti-kulturellen und anti-ethnischen Strömungen hat die dt. Regierung (und deren Vorregierungen) durch ungezügelte Zuwanderung selbst zu verantworten.
     
  20. 2. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Wer Behauptungen bez. des Fortbestandes des Deutschen Reiches stellt muss sich wohl oder übel gefallen lassen als politisch rechts zu gelten. Sicherlich gibt es Ausnahmen; eben solche Verschwörungstheoretiker, deren Unwissenheit der ersteren Gruppe ähnelt. Zu welcher Gruppe du jetzt konkret gehörst weiß ich nicht und ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen. Der historische Fakt "sagt" sicherlich nicht, dass es eine Legitimation früherer Staaten auf deutschem Boden gibt! Es ist schlichtweg falsch!

    Das mögen deine Kriterien sein, gewisse Meinungen auszuklammern oder zu Rate zu ziehen; für einen objektivierten Gehalt halte ich sie dennoch nicht. Literatur, die nicht den gängigen politischen Richtlinien entsprechen werden sicherlich oftmals vorschnell kritisiert, manchmals allerdings auch nicht unbegründet. Im Übrigen ist dieses Buch allerdings auch nicht mehr das Neueste.
     
  21. 2. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Von wem jetzt genau?

    Das Problem ist, dass es nicht der überwiegende Teil der muslimischen Gemeinde ist, der derart falsch handelt. Ich denke, dass man ohne die Gesamtheit zu verurteilen, gerecht handeln kann. Wenn das auf keinen fruchtbaren Nährboden fällt, ist dem eben so, aber wenn wir genauso handeln wie die dann entstehende inkompetente Opposition, führt das zu nichts.

    Das ist kein Grund genauso zu reagieren. Feuer mit Feuer zu bekämpfen mag sich zwar manchmal ganz nett anhören und gegebenenfalls auch anfühlen, aber sinnvoll ist es nicht. Wenn man ein Problem hat, dann geht man dagegen vor, indem man die Auslöser bekämpft, aber nicht, indem man die Auslöser verkennt.
     
  22. 2. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Ich habe hier in keinster Weise rechtes Gedankengut propagiert. Es ist historischer Fakt, dass lediglich die dt. Wehrmacht kapituliert hat. Warum verleugnest du historische Tatsachen.

    Der Begriff Verschwörungstheoretiker wird immer dann zum Diffamieren genutzt, wenn einem die Argumente ausgehen. Mich als politisch rechts zu bezeichnen ist so ziemlich das Absurdeste was jemand hier in diesem Forum behaupten kann.
     
  23. 2. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Ich würd mal sagen das dieses Thema ja wohl mal abgehakt ist. Mal ohne pseudointellektuelles Geschwafel meine Meinung dazu: Man muss mal bedenken wann Hitler an die Macht kam, das war am 31.01.1933. Wenn man das jetzt minus die 21 Jahre nimmt die man damals alt sein musste um zu wählen dann ist niemand direkt verantwortlich der vor dem 1912 geboren und somit nicht mindestens 99 Jahre alt ist!
    Also für was soll ich da einstehen? Ich bin doch dafür nicht verantwortlich und muss ja ohnehin grundlos mit meinen Steuergeldern dafür einstehen! So einen Scheiß kann ich nicht mehr hören, ganz ehrlich!
     
  24. 2. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Die erste Auflage des Buches erschien laut Google 2001...10 Jahre sind nicht die Welt. Es gibt Literatur die 1960 verfasst wurde und bis zum heutigen Tag ein Must Have darstellt. Siehe u.a die Buchreihe von Hilberg zum Holocaust oder "Der Orden unter dem Totenkopf" von Heinz Höhne.

    Immer Pünktlich zum Jahrestag der Befreiuung von Auschwitz hört man das bei Film,Radio und Printmedien. Dazu noch etwaige Reden von Politikern.

    Wir handeln in Bezug auf poltische Anschauungen seit Jahrzehnten bereits mit zweierlei Maß. Der § 130 hat für einen Muslim weniger schwerwigende Auswirkungen als für einen nicht zugezogenen dt. Staatsbürger. Da liegen Welten dazwischen. Eben auf Grund von den Samthandschuhen, die die Justiz bei Muslimen noch anzieht.

    Den Auslöser bekämpfen heißt nicht die Zuwanderung noch auszuweitern und die Strafmaße für Kritiker immer höher zu setzen, bzw. Kritiker der Zuwanderung bestimmten Volksgruppen gesellschaftlich zu ächten. Denn genau das führt dann dazu das sich das Werk Sarazzins millionenfach verkauft.
     
  25. 2. Februar 2011
    AW: Wulff: Deutsche müssen ewig für Holocaust einstehen

    Ich weigere mich auch das leider noch oft geforderte Schuldpersönlichkeitsprofil zu erfüllen. Das muss weder ich noch sonst ein Staatsbürger dieses Landes. Wulff wählt hier aber meiner Meinung nach die richtigen Worte, es sei denn, ich habe eine Formulierung übersehen. Ich nehme übrigens nicht auf den Artikel vom Anfang Bezug, sondern auf die im Nachhinein beigetragene komplette Rede.

    Gleichberechtigung in jeder Hinsicht, auch vor dem Gesetz, das ist vonnöten um eine funktionierende gerechte Ethik zu vertreten.

    Die Zuwanderung leiten und die Zugewanderten, die in die Täterprofile passen, richten.

    Es kommt immer auf die Art der Kritik an. Konstruktiver, beziehungsweise möglichst objektiv nachvollziehbarer sollte man sich nicht verschließen. Kritik um des Gedankenguts oder der Kritik Willen brauchen wir nicht.

    Und genau dies darf nicht passieren, ungeachtet dessen was Sarazzin geschrieben hat, war oder ist ein Wandel zu beobachten, der nicht im Sinne einer konstruktiven Staatsführung sein kann. Deswegen sind Vulkanausbrüche dieser Form zu verhindern, eben durch frühzeitiges Handeln.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.