wunder von bremen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lol990, 3. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2007
    hey

    glaubt ihr noch an das wunder von bremen?

    ich irgendwie schon, mit so ner starken offensive die bremen hat, denke/hoffe ich dass sie es noch schaffen...

    und ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    Ich denke und hoffe ebenfalls das bremen heute "das wunder von bremen" schafft. für bremen ist da noch nix verloren,auch wenn wiese ausfällt haben sie mit reinke nen super ersatz.

    insgesamt viermal konnten sich die Bremer aus nahezu
    aussichtlosen Lagen noch befreien. 1987 besiegten sie Spartak
    Moskau nach einem 1:4 im Hinspiel mit 6:2, ein Jahr später
    demontierten sie im deutsch-deutschen Duell den BFC Dynamo aus Berlin mit 5:0 (Hinspiel 0:3). In einem Gruppenspiel der Champions League 1993 gegen den RSC Anderlecht verwandelten sie binnen 24 Minuten einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Sieg. Als Coach durfte Schaaf 1999 einen 4:0-Triumph gegen Olympique Lyon (Hinspiel 0:3) miterleben.

    Co-Trainer Wolfgang Rolff stand sogar selbst auf dem Platz,
    als Espanyol vor 19 Jahren schon einmal trotz eines 3:0-Hinspielsieges vor eigenem Publikum an einer deutschen Mannschaft scheiterte - Rolffs damaliger Arbeitgeber Bayer Leverkusen gewann damals im Elfmeterschießen gegen die Katalanen sogar den UEFA-Cup. "So eine Sensation traue ich auch unserer Mannschaft zu", schrieb der Ex-Nationalspieler in einem Beitrag für den kicker.
     
  4. #3 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    nach dem bericht kann man ja nur noch überzeugt davon sein, dass bremen das wunder schafft^^ .....ich glaube dran würde ich denen auf jedenfall gönnen!
     
  5. #4 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    also ich persönlich glaube nicht daran, weil sie müssen erstmal 3:0 tore schießen und dürfen keins reinbekommen um in die verlängerung zu kommen, was ich für sehr schwer halte.gönnen würd ich bremen aufjedenfall aber ich denke net das sie es schaffen... :( mfg
     
  6. #5 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    wär ne geile Sache wenn sie heut die Spanier abschiessen würden...Ich hoffe das es klappt !!!!!!!!! Und ich glaube auch dran.. alles spricht für Bremen.. zwei schnelle Tore und dann ratz fatz wirds brenzlig für Barca... Wird sicherlich ein gutes Spiel !! Fatal wäre ein frühes Gegentor..dann ist es fast unmöglich..bin sehr gespannt !!

    DAUMEN DRÜCKEN FÜR BREMEN !!!
     
  7. #6 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    jo daumen drücken mach ich auch :)
     
  8. #7 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    wunder für deutsche mannschaften sind immer gut
    dazu noch die letzte deutsche mannschaft in einen internationalen pokal
    da müssen "wir" einfach weiter kommen
    und bremen ist eine offensive mannschaft die auch mehr als 3 tore in ein spiel schießen kann, auch wenn sie atm nicht so gut drauf sind

    müssen nur versuchen keine konter zu bekommen und dann noch nen tor "drin" zu haben

    ich drücke als bayern fan daumen^^

    mfg
    vantheman
     
  9. #8 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    es ist sicherlich möglich für bremen diese ausgangslage noch zu drehen. doch sie müssen sehr aufpassen. falls sie nur 1 tor kassieren, wird es fast unmöglich. und das wird wahrscheinlich das ziel von der spanischen mannschaft sein.
     
  10. #9 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    Ich denke, wenn Bremen ein frühes Tor schafft ist noch alles möglich an der Weser. Wenn Espanyol ein Tor machen sollte ist Bremen auf alle Fälle draußen. Sie haben zurzeit nicht die Qualität in 20 min 3 oder 4 Tore zu machen. Aber bei einem schnellen Tor in der ersten Viertelstunde warum nicht?:]
     
  11. #10 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    hat jemand zufällig nen stream?? denk mal bremen schafft das ;)
     
  12. #11 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    Sat1.

    Juhu 1:eek: ^^
     
  13. #12 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    lol habs voll verrafft omg ty
     
  14. #13 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    juhu eins zu null für werder
    der erste schritt zum wunder is geschafft!
     
  15. #14 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    SO das frühe Tor ist gefallen. Ein herrlicher Heber von Almeida. SO wie die Körpersprache der Bremer ist, geht da heute auch noch was . Viel Glück Bremen!
     
  16. #15 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    Wünsche den Bremern auch Glück und mit dem 1:0 können sie es schaffen, die Offensive hat ja schon bewiesen, dass sie einige Tore in einem Spiel schießen können! Für den deutschen Fußball wärs natürlich klasse!!
     
  17. #16 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    wenn se nen tor kassieren ist ende gelände... trotzdem sieht das , was se gerade spielen , gut aus. viel glück bremen!
    edit: LOL 20.min rot für klose ! das wird wohl nix mehr...
     
  18. #17 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    na, das wars dann wohl!

    gelb-rote karte für klose wegen ner schwalbe Oo
     
  19. #18 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    Also Ich persönlcih glaube deismal nicht an das Wunder von Bremen ...
    Erstens sind die zur Zeit überhauot nicht in Form, und 2tens ist Espanyol eine klasse MAnnschaft ...
    Die haben das zur zeit einfach nicht drauf ...


    Und ein weiterer Punkt der mich jetzt noch sicherer mach, ist der Platzverweis von Miroslav Klose ...
    Das trifft die hart, und lässt die Chancen noch geringer werden ...


    mfg Real07
     
  20. #19 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    Naja, Miro war in letzter Zeit eher ein Chancentod und Werder war die letzten 25 Minuten ohne Klose trotzdem die dominierende Mannschaft. Wenn sie so weiter spielen, kann es noch möglich werden. Auf jeden Fall gute Leistung und das finde ich ist die Hauptsache: Gut aus dem Wettbewerb verabschieden und am allerbesten als Finalist!

    AUF GEHTS WERDER!
     
  21. #20 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    jo klappt egal ob jetzt werder ohne klose spielt .schaaf wird jetzt in der pause für die richtigen worte sorgen und dann wird das klappen.ganz bremen steht hinter denen wie man ja im fernsehen hören kann ^^ und das haut schon hin .
     
  22. #21 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    naja sieht ja ned sooo gut aus oder1?!?
    kommt des ned live auf ard oder zdf oder so!!?!?
    was war da das klose gelb rot bekommen hat!?!?

    mfg ilovevalla
     
  23. #22 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    Werder baut immer noch viel Druck aus, also wenn ein Tor gleich am Anfang fällt, dann ist allles möglich! :)

    Sat1.

    WIrst nach der Pause sehen, warum es so war, einfach verfolgen.
     
  24. #23 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    kommt es nicht auf sat.1?
    denke das es noch drin ist
    auch in unterzahl
    wenn sie noch 2Tore schießen
    aber verlängerung wird dann verdamt hart in unterzahl

    trotzdem noch viel glück
     
  25. #24 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    hab jetzt kurz reingeguckt,die führen zwar aber klose hat gelb rot...hm das wunder zu schaffen wird schwierig.
    aber ich glaub an bremen.

    mfg bobek
     
  26. #25 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    omg das wars dann wohl
    was war das denn für ne aktion von reinke
    das war der dümmste fehler nach wiese seiner aktion letztes jahr gegen juve
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wunder bremen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.517
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    5.544
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    980
  4. [Video] Wunderharke 5000

    BHfanatico , 14. September 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.303
  5. Die Wunderbeere

    LOTW , 1. Juli 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.723