wunder von bremen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lol990, 3. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    2:1 jetzt ist es entgültig aus aus der traum naja ich hab es geahnt^^
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    jop müssten jetzt ja noch 3 tore oder 4 schießen
    weiß ich nicht genau
    auf jeden fall wird man es nicht mehr schaffen
    auch wenn es heißt alles ist möglich^^

    echt schade

    mfg
    vantheman
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    Müssten noch 5Tore machen jetzt.

    Ich gucks mir nicht mehr an...
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    Oh man der Reinke kann einem Leid tun. erst versaut er Bremen das Spiel bei den Bielefeldern, und nun auch noch das rückspiel gegen esp. Barcelona.

    Schade, das gönnt dem Reinke glaube ich keiner.
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    boah was spielen die denn da wieder fürn kack? ;(

    oh man die tun mir echt leid... klose ist aber auch dumm^^
    ohja und der reinke auch ist das peinlich!

    und dann in so nem spiel! da haben sie es eigentlich nicht mehr verdient!
    vllt schießen sie ja noch ein tor, dem diego würde ich es gönnen! :]
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    5 Tore und jetzt ist Nachspielzeit, naja das wars wohl
    Schade aber, ich hab vorher auch an sie geglaubt.
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: wunder von bremen?

    auman... was für ein spiel.. soviele emotionen hatte ich ja lang nichmehr (ausser bei meiner borussia )

    schiri isn huensohn.. da brauch man ja wohl nix zu sagen.... klose gibt er gelbe für gar nix und den spaniern für selbe "attacken" gar nix...

    genau wie der ****** von torwart der schon in den ersten minuten auf zeit spielt und das konsequent bis zur 90ten weiter macht.. natürlich auch ohne verwarnung oder gelb....


    ich könnte kotzen....


    werder ich halt trotzdem zu euch diese saison ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.