Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 1. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2009
    Hi Leute,

    ich wurd am Freitag operiert (Beschneidung) und morgen muss ich in meinem Betrieb den anderen Azubis erklären, was war... Ich hab kein Bock, denen die Wahrheit zu sagen, weil in unserem Betrieb echt alles rum geht und was am Anfang noch harmlos ist, wird spätestens von der dritten Person so ausgeschmückt, dass es interessant wird ^^ Wenn die jetzt mitkriegen, dass ich beschnitten wurde, entstehen dadurch die größten Gerüchte und dem will ich aus dem Weg gehen Ich mein, ich versteh mich mit denen bestens, aber es wird bei uns eben viel geredet und da wir in meinem Lehrjahr 14 Azubis sind, wird garantiert einer reden ^^

    Da ich nächste Woche Schule hab, will ich mich nicht krankschreiben lassen, kann aber noch nicht richtig laufen und so, ist ja gerade erst frisch operiert worden. Was kann ich meinen Azubis jetzt sagen, warum ich operiert wurde, damit die keine dummen Fragen stellen?

    Muss halt schon was in der Leistengegend sein, aber nichts, was mit meinen Kronjuwelen zu tun hat ^^

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    Hey ^^

    Da du noch nicht richtig laufen kannst, könntest du ihnen doch einfach sagen das du am großen Zäh operiert wurdest. Sprich der Nagel musste raus ^^.
    Klingt am besten und was könnte den jemand daraus großartiges erzählen??!!

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    wie wärs denn der einfachheit halber mit nem leistenbruch....is die gegend laufen is u.U. auch net so leicht möglich....das würd ich dir raten

    auch wenns iwi albern is, weil ne beschneidung soviel medizinische als auch hygienische gründe haben kann und daher find ich das nich peinlich....was sind denn das für pfeifen bei dir, wenn die wegen sowas nen aufstand machen??
     
  4. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    Sag ihnen einfach das du beschnitten wurdest,aber in so einem tonfall,dass sie dir das net glauben,verstehste?Und immer wenn sie nach dem wahren grund fragen,immer die wahrheit sagen,nämlich das du beschnitten wurdest,es funzt auf jedenfall..ich weiss aber net wie gut du schauspielern kannst...ich würds hinkriegen xD
     
  5. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    Das ist mir doch nich peinlich Aber bei uns arbeiten eben nur Bauern in der Firma... Mach da 'ne verkürzte Ausblidung, weil ich Abi hab und danach Maschinenbau studieren will. Mit den Azubis hab ich ja überhaupt kein Problem, denen würd ich's normalerweise auch erzählen, aber bei 14 Azubis ist es ja eben so, dass man mit dem einen oder anderen nicht ganz so gut befreundet ist und wenn die in der Montage schaffen, gehen so Dinger gerne rum und dann entstehen die übelsten Gerüchte bei uns
     
  6. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    is doch wayne. nach einer woche redet keiner mehr darüber. Musst das einfach auch etwas lockerer mit denen sehen, dann ziehn die dich damit nicht auf. Wenn du schon so ängstlich dahin kommst und so, dann ziehn die dich sicher auch länger damit auf ..

    Einfach mal bissl selbstbewusstsein. Und wenn das keine Unmenschen sind, dann redet nächste Woche keiner mehr drüber
     
  7. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    Haha und du meinst das erzähle ich den anderen nicht?

    Spoiler
    Ne Scherz... Aber wieso biste dir eigentlich so sicher dass keiner von denen das hier liest?!
    Sag doch einfach du wurdest operiert und dann denkste dir noch irgendwas aus...
     
  8. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    Vllt iwie sowas wie nen Faserriss im Oberschnekel oder sowas
    Ansonsten sag einfach garnichts wenn die Fragen
    Man muss doch nicht sein ganzes Leben anderen erzählen -_-
     
  9. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    Sag halt du hast dir ein Muskel gezerrt beim Schwimmen oder Fußball spielen, oder oder oder.
    Nimm einfach die banalsten Sachen, dann fraegt auch keiner weiter..
     
  10. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    deine leisten habnen sich entzündet und müssen operiert werden.

    oder du hast dir die hüfte ausgerenkt beim ♂️♀️n oder so
     
  11. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    Wie humpelt man denn bei ner Beschneidung? Erzähl einfach was von ner Bänderdehnung im Knie...
     
  12. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    Man braucht NIE seine Gründe für eine Krankmeldung zu nennen.

    Es reicht VOLLKOMMEN aus einfach zu schreiben wegen "Krankheit" schluss aus.
     
  13. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    Warum sagste nicht einfach, du hast nen Bänderriss oder sowas?

    Ich meine wenn du Humpelst, bzw.auf Krücken läufst werden die dir das doch sicher glauben


    Mfg
    Fanatico
     
  14. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    Blinddarm operation ist auch noch eine möglichkeit.
    allerdings find ich die idee mit der wahrheit am besten. einfach das ganze mit ein bisschen irronie erzählen
     
  15. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    sag du hast dir dei bänder gezerrt oder gerissen.

    oder sag dein zeh wäre gebrochen gewesen oder der zehnagel musste raus.
    da wird sicherlich keiner mehr fragen
     
  16. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    wieso sollst du den azubis erklären das du beschnitten wurdest ....ich mein das geht die doch nix an...beim chef isses ja was anderes ...oder meinst du weils freunde sind und die dich fragen werden??...sag doch einfach hattest en leistenbruch liegt ja in der selben gegend...

    mfg sheilynn
     
  17. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    Folgendes:

    Du bist Morgens aufgewacht und hattest ein mulmiges Gefühl, dachtest dir, wenn du dich noch ein wenig länger hinlegen würdest, wäre dieses Gefühl vielleicht verschwunden. Du täuschtest dich und langsam gesellte sich zu deinem allgemeinen Unwohlsein ein Piepen, welches du unvermeidbar über deine Ohren vernehmen konntest. Du bist daraufhin direkt zum erstbesten Arzt, doch auch dieser konnte dir keine Informationen geben und sagte dir, du seist einfach nur krank. Dein Zustand wurde schlimmer: Fieber, Hautausschläge, Dauerbrechreiz, Diarrhoe und alles was einem an negativen Auswirkungen einer selbsterfundenen Krankheit einfallen kann. Du gingst zurück nach Hause, doch du kamst nicht weit: du wurdest von 4 Männern in Anzügen verfolgt, warst ihnen aufgrund deiner eigentlich ÜBERTRIEBEN KRASS GEILEN FRESHNESS überlegen und entkamst. Zuhause wurdest du angeschossen, bist heute morgen aber im Krankenhaus erwacht und dir gings blendend. Wenn sie nach Wunden fragen: Deine Religion verbietet dir gewissen Teile deines Körpers anderen Menschen zu offenbaren.


    Und im Ernst: Einfach nur erbärmlich.


    Dnahas.
     
  18. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    wieso muss du den anderen was sagen?

    wer schreibt dir das den vor?
    ich würde garnix sagen schluß ende aus!
    und denke mal die werden andere sachen da zu tun haben als sich über deine beschneidun g zu unterhalten oder nicht:-/


    mfg
     
  19. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    Find gerade in der Ausbildung sollte man reif genug sein, zu Fakten zu stehen. Natürlich sollten auch die anderen reif genug sein und Verständnis zeigen. Kann ja nicht sein , dass man mit 20 oder so immer noch sich so kindisch verhält... Du hast ja keine Syphilis ^^

    Wenn du es nötig hast, dafür zu lügen , find ich das recht traurig. Gibt echt peinlichere Dinge.
    Ansonsten lass dir halt was einfallen. Leistenzerrung oder so.
     
  20. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    Ah ich würde aber auch nicht sagen das man mir was an mein ding weg gemacht hat...
    aber jeder das sein oder ?!

    würde dazu garnix sagen die wissen das doch nicht!

    mfg
     
  21. 1. November 2009
    AW: Wurde beschnitten, möchte aber anderen Grund für Fehltag angeben...

    So viel Text um nix .. sag einfach das geht sie nix an (so is es ja auch ), wenn du nicht willst, dass sie es wissen und gut ist. Rein rechtlich müsstest du nicht einmal deinem Arbeitgeber einen Krankheitsgrund nennen. Warum dann also den Vollidioten, die sich daraus ne nette Lachnummer auf deine Kosten machen - wobei das eigentlich nicht lustig sondern in erster Linie hygienisch und absolut nicht peinlich ist. Die rennen doch alle mit Vorhautverengung und Koppenkäse durch die Gegend, krass da krieg ich nen Anfall ey xD

    Mal wieder eine Bestätigung mehr, wie bescheuert ein Großteil unserer heutigen Bevölkerung doch eigentlich ist
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.