Wurde jemals jemand vom RR:Board gebustet ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von backshift, 19. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    AW: Wurde jemals jemand vom RR:Board gebustet ?

    Hat sicher andere Gründe^^

    2topic:
    Denke nicht. Also ich kenn keinen und ich mein wenn wer so ein Powerleecher ist und auch noch in DE saugt denk ich mal das des schon möglich wär ^^

    mfg mike
     
  2. 20. September 2006
    AW: Wurde jemals jemand vom RR:Board gebustet ?

    wenn man rapidshare acc.s faked (paypal) mit proxy.. und dann über rapidget die files ohne proxy runterlädt.. ist man dann auf der sicheren seite ?
     
  3. 20. September 2006
    AW: Wurde jemals jemand vom RR:Board gebustet ?

    ich denke auch, dass wenn man sich nicht total blöde anstellt (eu server saugen; auf honeypots uppen ...) dann kann eigli kaum was passieren. denke auch mal das man nicht unbedingt überall seine icq nummer angeben sollte, da diese ja (meistens) auf die person zurückzuführen ist. genauso würde ich nie meine mail adresse preisgeben,m weil dann wirds noch einfacher.
    hab auch noch nicht davon gehört das irgendwer gebustet wurde außer einer^^
    ist schon 1-2jahre her. de habense gebustet weiler so blöde war und von kazaa gesaugt hat. naja schöner honeypot und dann haben se ihn noch wegen sau viel andren hochgezogen ... naja was aber die strafe war weiß ich nicht mehr.
     
  4. 20. September 2006
    AW: Wurde jemals jemand vom RR:Board gebustet ?

    du hast aber ne E-Mail-Adresse eingetragen für RR...aber das is auch egal denn das Forum hat nix mit dem Download zu tun...und außerdem das is egal ob die die E-mailadresse haben die kann auch gefaket sein von einem.....aber wenn die dich erwischen beim laden haben sie deine IP und nur über die IP suchen sie dich und das geht schnell.
     
  5. 20. September 2006
    AW: Wurde jemals jemand vom RR:Board gebustet ?


    Das Board ist Legal, könntest auch mit nem Raid Rush Snowboard rumfahren (macht sogar einer ^^) oder bei DSDS ein Raid Rush T-Sirt anhaben (romestylez) . Ich bastle gerade an einem Raid-Rush badetuch. Raid-Rush ist legal! Gibt wohl auch nen Grund, warum das Team nicht downloadet.


    Sachen von EU Servern lieber in Ruhe lassen, immer schauen wo der Server steht. Ausserdem bietet fast jeder Server in der USA an.

    Am besten ist natürlich immernoch, gar nicht zu laden Sicherheit geht eben vor...


    MfG DaRkMaStEr
     
  6. 21. September 2006
    AW: Wurde jemals jemand vom RR:Board gebustet ?

    Rofl^^
    War der bei DSDS mit nem RR Tshirt?
    Oder besser gibts da nen Bild?^^ Also von dem Board und Romestylez?^^

    mfg mike
     
  7. 21. September 2006
    AW: Wurde jemals jemand vom RR:Board gebustet ?




    lol wenn die Aktion mit dem Shirt nit mal Top Werbung fürs Board is...


    aso und wegen dem Laden....wer ist denn schon hier um was runterzuladen? Also ich nicht.

    Aber wurde ja schon oft genug gesagt....am Ende macht es keinen Unterschied ob man den Link aus nem Forum hat oder von gulli.com-Seiten.
     
  8. 21. September 2006
    AW: Wurde jemals jemand vom RR:Board gebustet ?


    Bei DSDS hatte wer nen Raid-Rush Shirt an????

    Pic bitte!
     
  9. 21. September 2006
    AW: Wurde jemals jemand vom RR:Board gebustet ?

    Jaa... also romestylez hattte das T-Shirt nicht an... Habe grade ICQ mit ihm geschrieben Naja aber wenn das wirklich so war, dann bitte Pics oder VideoZ
     
  10. 21. September 2006
    AW: Wurde jemals jemand vom RR:Board gebustet ?

    Das Board ist nicht illegal du kannst selber entscheiden ob du Undergreound willst oder nicht also RR hat nix illegales an sich^^ Ob einer busted worden ist wegen RR ist schwer zu sagen den und auch schwer zu beseisen
     
  11. 21. September 2006
    AW: Wurde jemals jemand vom RR:Board gebustet ?


    Laber net ^^ Ich muss am 01.02.2007 nach Hamburg zum Casting ^^ und werde 10000% nen T-Shirt tragen Also nix da von wegen net angehabt oder Fake oder so ^^ Vertraut mir ich ziehe die Aktion durch auch wenn meine Page nun off ist egal ich machs Fotos bzw. Videos kommen dann Also spekuliert hier net wild rum das ich schon da war ohne Shirt usw ich habs euch versprochen und ich werde es auch machen. Trotzdem das die Page down is muss ich bei dieser Aktion auch Telefonzelle loben er hatte mir ne nice Page gebastelt mit Live Webcam usw also tHx. Ihr seht mich dann bald im Tv


    mFg romestylez
     
  12. 21. September 2006
    AW: Wurde jemals jemand vom RR:Board gebustet ?

    Fette und ich habe den von romestylez noch in ICQ... Fett ich finde das ne krasse Idee von dir... Ich denke die show schauen sich millionen an und danach PLATZT RR ^^

    Also n1 aktion ville werde ich auch ein RR T-Shirt tragen, wenn ich bis dort eins habe
     
  13. 21. September 2006
    AW: Wurde jemals jemand vom RR:Board gebustet ?

    ok das hauptproblem wurde ja jetz durchgekaut!also zu!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.