Wurde ♂️♀️ wegen Emule

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von flashxp, 17. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2006
    naja emule für neue games ist so naja...ich wuerds nid nehmen ausser wenn man den stuff sonst nirgendwo kriegt.

    Aber 200€ ist total wenig , haste richtig schwein gehabt!

    zahl die penunzen und vllt verschluesselste dann nomma die hdd oder lagerst deinen stuff auf anderen rechnern , man weiß ja nie ob sowas ne hausdurchsuchung nach sich zieht
     
  2. 19. Januar 2006
    aua das tut schon weh sowas zu bekommen.
    aber ich hab schon öfters leute darüber reden hören die net ganz so milde davon gekommen sind.
    kopf hoch kann man nur sagen und bissl vorsichtiger sein, wenn das überhaupt noch möglich ist. helft deutschen entwicklern und kauft zumindest die spiele die in eurem heimtland entstanden sind. die polizei ist dann schon bissl gnädiger.
     
  3. 19. Januar 2006
    wurde gestern abend von der freundin meiner freundin ♂️♀️......emule ist nicht so gut für sex löl
     
  4. 19. Januar 2006
    Pech.

    Das Risiko kennt man ja ^^
    200€ sind ja wirklich nich die Welt, da gabs schon härtere Strafen
     
  5. 19. Januar 2006
    ein freund von mir hat auch heute post bekommen ! er muss aber nur 150€ zahlen ! der hat sich geärgert ! aber mit 15 bzw. 200€ kommt man noch sehr gut weg !
     
  6. 19. Januar 2006
    meiner meinung nach selber schuld! wenn man auf RR registriert ist benutzt man doch kein emule oder so ne !
    und mit den 200€ bist gut weggekommen!
    wollten die nicht deinen ganzen PC sehen? also ob auch andere warez hast?

    greetz flojo15
     
  7. 19. Januar 2006
    du weißt schon , das viele upper ihren stuff aus p2p beziehen
     
  8. 19. Januar 2006
    200 Euro sind noch ganz schön milde ... haste aber Schwein gehabt ! Wie schon alle sagten ZIEH RR nicht ×Emule×
     
  9. 19. Januar 2006
    Mahlzeit,

    also wenn niemand die deutsche lizenz dafür besitzt ist es eher unwahrscheinlich dass dich in deutschland jemand dafür ****t, weil halt niemand in Deutschland dafür das Urheberrecht hat. Eine Kopie ohne Original zu besitzen bleibt trotzdem illegal!

    Wobei ich an deine Moral appeliere, Animes eher zu kaufen und damit die deutschen Produzenten zu unterstützen, schließlich ist dass ja immer noch ein Minderheiten geschäft.

    MH aber das mit dem Earth Fall find ich . Ich mein diese Anwälte sind keine Polizei, haben die dir nachgewiesen, wieviele Kopien du angeboten hast? Weil ich mein, wie legal ist sonne Abmahnung, wenn man das Spiel nie komplett im Upload hatte?
     
  10. 19. Januar 2006
    wer nutzt überhaupt noch p2p programme ?(

    keine auswahl + langsam
     
  11. 19. Januar 2006
    waaaas?5 Monate??

    Dachte die Verbindungen werden bis max.80 Tagen gespeichert!

    und ich dachte wenn download complete steht brauhc ich keine angst mehr zu haben^^
     
  12. 19. Januar 2006
    also das hält sich ja noch in grenzen ...

    bei emule lade ich nur das runter was ich hier nicht bekomme und das mit der deutschen lizenz gefällt mir gut ^^ denn für dragonball gt hat ja anscheinend keiner hier ne lizenz also kann ich das ja ruhig loaden.

    aber das mit: keine auswahl ist lächerlich du findest nirgends ne auswahl wie bei emule das mit dem speed hängt immer ganz davon ab bei bittorrent habe ich oft besseren speed als auf manchen ftp servern hier
     
  13. 19. Januar 2006
    ich hab das spiel hier bei rr runtergeladen.. kann man da auch erwischt werden?^^
     
  14. 19. Januar 2006
    Ich weiß nich , aber irgendwie war der witz nich witzig -_-

    Naja egal , auf jedenfal sind 200€ garnichts , das kann mehrere tausend Euro kosten , vorallem wenn du sehr viel hochädst.
    Naja , dusel gehabt
     
  15. 19. Januar 2006
    Wohl kaum
    Denn den UP im eMule haben afaik die spielehersteller selbst reingestellt und alle die es dann upgeloadet haben die ip geholt und joar
     
  16. 19. Januar 2006
    @schupfnudel:sollte auch nicht witzig sein, wollte damit sagen das es nichts bringt diverse threads zu eröffnen. da alles nur vermutungen sind keiner damit erfahrung hat und alle nur dumm posten.oder kennt sich einer mit dem deutschen strafrecht aus?
     
  17. 19. Januar 2006
    p2p ist immer ..... aber wirklich warum hass du dir es nich hier gezogen ?(
     
  18. 19. Januar 2006
    HI!

    200€ sind echt nicht gerade wenig!!

    aber ich glauve auch es ist besser die 200 zu bezahlen als noch mehr unruhe zu stiften!

    hab mit p2p schon lange aufgehört!

    einfach zu riskant
     
  19. 19. Januar 2006
    naja, das spiel wurde am 06.09.05 released...früher wirste es dir auch nicht gezogen haben (können)

    sind eher 4 monate als 5...aber egal..


    mir tut es zwar leid, dass du nen bisschen ärger jetz damit hast, aber 200euro....was sind das schon?

    hättest du das games gekauft, dann hättest 50blechen müssen und wenn du dir also 4 spiele ziehst, haste das geld wieder raus und ich will gar nciht wissen, wiviel gezogen games ect du so hast


    bin vor 2 monaten wegen einer sek nicht aufpassen mit dem auto meiner mutten in die leitplanke gefahren.....da ich die versicherungsprämie meiner mutter, die mir freundl. weise das auto geliehen hat, nicht hochtreiben wollte, musste ich es selber zahlen...über 650 euro wegen nen kleinen blechschaden...


    und ich bin auch wirklich alles andere als reich...aber das sind dinge, die passieren halt! da brauch man sich auch nciht lange drüber ärgern oder sonst was... gelaufen....und abhaken! :]



    nein! die verbindungsdaten bei flats dürfen NIHCT mehr gespeichert werden!

    allerdings schicken firmen wie logistep sofrot wenn eine ip auffällt eine mail an den provider, mit der bitte diese ip ausnahmweise doch zu loggen!


    provider wie versatel sind nun dagegen vorgegangen und haben recht bekommen.
    http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/67389

    das es so lange gedauert hat, hast nciht mit der verbindungsdatenspeicherung zu tuen, sondern damit, dass die staatsanwaltschft und die kanzlei wohl lange zur bearbeitung dieser fälle brauchten!
     
  20. 19. Januar 2006
    Thanx leude nachdem ich des jetzt alles so gelesen hab werd ich wohl in zukunft nix mehr bei eMule und so laden wusst garnet wie gefägrich des is ?( aber dazu dass es des net bringt und ma lieber alles hier ziehn soll: s gibt halt n paar ältere sachen die man hier nicht mehr so schnell bekommt un dann kann mas au gleich so machen...
     
  21. 19. Januar 2006
    höre oft: was sind schon 200 €... für nen einfachen schüler ohne einkommen ne menge !
     
  22. 19. Januar 2006
    Da sag ich nur "gelutscht"...

    Out!
     
  23. 19. Januar 2006
    du musst das in relation sehen...letztes schwirrte hier noch ein thread rum "mann saugte 4 filme , 700000€ bußgeld" Der user hat echt schwein gehabt , das ist so und das kann man auch nicht umreden.und selbst für einen schueler ohne einkommen , er wusste das er das risiko einging und seine eltern werden auch nen teil sponsorn koennen/müssen ( da er wohl noch nid volljaehrig)zumal 50€ ca normal sind(ich krieg weniger) und das wärn 4monate...ist zwar aber so ist das leben nunmal ! er hat auch einen gesetzesbruch begangen und war sich im klaren darueber !

    schonmal auf p2p-seiten geguggt?da gibbet mehr stuff als auf ftp-sites...die haben zwar nid alle nen topspeed (viele aber) aber sind oft noch ueber monate hinweg verfuegbar und gehen eher weniger down....zu deiner frage nochmal : viele upper leute die eben den stuff hier nid finden oder schnell einzelne lieder brauchen
     
  24. 19. Januar 2006
    also ich hab mich jetzt auch noch nicht so wirklich mit p2p auseinander gesetzt was spiele oder große progs saugen angeht , aber wenn ich ein paar einzelne lieder von unterschiedlichen interpreten suche , dann guck ich doch nicht hier im board ob einer das album geupopt hat wo der eine song drauf is den ich haben will. und das angebot im p2p is einfach um das millionenfache größer als beispielsweise hier. und da wo ich meine leider lade , lade ich sogut wie immer mit topspeed.

    und ich denke das sehr viele upper ihre spiele filme und progs aus den p2p-börsen haben und das dann erst auf nen ftp uploaden. wenn keiner mehr p2p nutzen würde und alle nur in boards wie diesem hier saugen .... oh man , dann würde es der warez szene aber gaaaanz ganz dolle schlecht gehen
     
  25. 19. Januar 2006
    zum glück gibt es ja noch sowas wie Dumps.

    Naja besser 200€ strafe als noch eine "härtere" Strafe. Hast ja vielleicht nochmal schwein gehabt . Ich hab auch mal eine Zeitlang P2p gesaugt aber da waren die Zeiten noch geil. Immer 10 Sachen im Azureus gehabt und immer guten speed bis auf die sachen, die etwas älter waren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.